villa vertigo
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 22.05.2011, 16:06
Benutzerbild von Stopper
Stopper Stopper ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 8967
Beitrag Der perfekte Fick

Zitat:
Zitat von Zentimeter Beitrag anzeigen
Anna

Allein schon Anna im Club zu beobachten ist sehr interessant. Sie sitzt oder steht nur selten alleine herum, ständig wird sie von Männern (teilweise mehreren zugleich) umgarnt. Der Hype um sie wird natürlich durch die Tatsache unterstützt, dass sie immer nur Etappenweise und für einige Wochen im Club arbeitet.

Hatte bislang den „Hype“ um sie eher belustigt distanziert beobachtet obwohl ich vor Weihnachten bei einer Session zu mehreren, sie mit einem anderen FCler in Aktion erlebt hatte. Aber sie war sonst nie da wenn ich da war und bei ihrem Beliebtheitsgrad hatte ich nie damit gerechnet mal zu einem Termin mit ihr zu kommen, abgesehen davon dass ich auch nicht mehr sicher gewusst hätte wer sie ist.

Umso erstaunter war ich als ich letzten Donnerstag kurz vor 18 Uhr ein Mädel schon eine Zeit alleine sitzen sah, das von einer anderen DL mit Anna begrüßt wurde. Hab mich also zu ihr gesetzt und die Erinnerungen an die Sesion war auch bei ihr noch da. Bei Unterhaltung auf Englisch find ich kommt bei mir so schlecht Nähe auf und ich hatte schon 2 Zimmer(mit meiner Alexandra und Rita, Bericht kommt später) davor gehabt (ihr das auch erzählt) und war unschlüssig ob meine Standhaftigkeit ausreichen würde.
Als sie meinte sie sei noch 2 Wochen und dann wohl erst im September wieder da und es wäre meine Entscheidung sie sich aber sicher sei noch was zu bewegen war für mich klar, ab aufs Zimmer mit uns.

Als wir dort waren ging es noch im Stehen mit leidenschaftlichen Küssen los bevor sie auf der Spielwiese mit einer irren Französischorgie weitermachte. So tief war er noch nie drin und nicht auszudenken was gewesen wäre wenn ich vollgeladen auf sie getroffen wäre. Während sie ich sie ziemlich tief fingerte rieb sie dann ihre schönen festen Brüste an meinem mittlerweile wieder Großen, setzte sich auf mich und rieb mit ihrer Muschi weiter, einfach irre ihn dort zu sehen und zu spüren. Also Gummi drum und weiter so und auf einmal war er drin in dieser herrlichen Frau. Sie schien Spaß zu haben mit mir zu spielen, also wieder raus und weiter gerieben und wieder rein. So noch einige Male bis er drin blieb und sie mich mit Ihren Beckenbewegungen rauf und runter, wobei sie mit ihrem Oberkörper auf mir lag, beglückte.
Irgendwie kamen wir in die Missio, sie kümmerte sich mit einer Hand um sich selbst mit der anderen und dem Mund um meine Brustwarzen (Kommentar von ihr hinterher „oh, sensitive Nippels“) und ein heftiger Abschuss führte alles zum Ende.
Ich war echt ferdich und sie lächelte nur als wollte sie mir sagen „jetzt weißt du wie gut es mit mir ist“.

Weiß jetzt dass der „Hype“ um sie einen realen Hintergrund hat. Ob es zu einer Wiederholung mit ihr kommt weiß ich nicht, weil das Erlebnis mit ihr nicht zu toppen ist denn ich denke es war

@ Käpt`n Udo der perfekte Fick

Danke für eure Aufmerksamkeit Gruß Stopper

@ jeckimrän würde ihre Haarfarbe eher als rotblondbraun, aber mit mehr rot beschreiben
Alt 22.05.2011, 20:55
shadow shadow ist gerade online
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 8503
Standard

Hallo Stopper

Anna ist der perfekte ersatz für Lisa, die wir beide so schmerzlich vermissen.

Gruß Shadow

Geändert von Macchiato (22.05.2011 um 21:32 Uhr) Grund: Quote-Buster meldet Vollzug
Alt 23.05.2011, 20:29
Benutzerbild von Stopper
Stopper Stopper ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 8967
Standard

Zitat:
Zitat von shadow Beitrag anzeigen
Anna ist der perfekte ersatz für Lisa, die wir beide so schmerzlich vermissen.
Du hast recht aber auf Anna muss ich jetzt so lange warten und Lisa war nicht ganz so professionell, dafür noch direkter (seufz), aber Rita kommt ihr auch nahe.

Gruß Stopper
Alt 01.06.2011, 18:50
Benutzerbild von Käpt´n Udo
Käpt´n Udo Käpt´n Udo ist offline
KuschelBärKapitän

Dankeschöns: 7005
Standard Anna Stenogramm

Restaurant wie immer super
Wetter toll

ANNA

Morgen für euch letzte Chance bis August/September

Gruß

Udo
Alt 09.06.2011, 16:52
Benutzerbild von raremedium
raremedium raremedium ist offline
LUSTHANSA

Dankeschöns: 3280
Reden Annafiziert...

3 Monate, 92 Tage oder 2208 Stunden wollte ich nicht unbedingt auf Anna warten. Vor ihrem nächsten Gastspiel im September mußte ich einen Abstecher in die PSR machen. Immerhin: die Wartezeit habe ich um eine gute Stunde verkürzen können.

Ich will nicht viele Worte verlieren. Nur soviel: die Session hat sich dauerhaft in meine Hirnrinde eingebrannt und mich mehr als begeistert.

ZK: Referenzklasse
FO: sehr tief und variantenreich
EL: Referenzklasse
Sex: missio, doggy, reiten
Augenkontakt:fast nonstop
Illusion: extrem hoch
Wiederholung: 200%

Fazit: Für mich spielt Anna in der höchsten Service- und Illusionsliga. Ein absolutes Must-Fuck in der PSR. Ich kenne vielleicht noch 2-3 andere DL´s, die ähnlich performen und ein genuso hohes Suchtpotenzial bergen.

Sie wird ab Ende August für 4 Wochen wieder in der PSR sein!

Ansonsten gefiel es mir in der PSR sehr gut. Es waren noch 2-3 weitere Optikschüsse am Start, einige nicht weniger hübsche "maybe"-Mädels und eine überschaubare Anzahl an weiteren Besuchern. Es muss nicht immer der ganze Tag sein, auch ein gut organisierter Kurztripp nach Lohmar ist immer eine Reise wert.

LUSTHANSA AWARDS 2010
Alt 02.10.2011, 16:38
KuschelBärKapitän

Daumen runter Schlechte Nachrichten für Anna-Fans

Zitat:
Zitat von raremedium Beitrag anzeigen
3 Monate, 92 Tage oder 2208 Stunden wollte ich nicht unbedingt auf Anna warten. Vor ihrem nächsten Gastspiel im September mußte ich einen Abstecher in die PSR machen.

Sie wird ab Ende August für 4 Wochen wieder in der PSR sein!

Weder im August, noch Ende September hat sie auf meine SMS geantwortet

Und gestern am Empfang vom PSR gefragt: Sie wissen leider (hat die Dame besonders betont) auch nichts zu berichten
Alt 02.10.2011, 23:49
Benutzerbild von Rivera
Rivera Rivera ist offline
Frühstücksrentner

Dankeschöns: 36185
Standard

Wenn ich richtig informiert bin hat Anna aus familiären Gründen ihre P6-Schuhe an den Nagel gehangen. Schade für uns. Alles Gute, Anna!

Den Namen Anna trägt seit einigen Wochen eine Griechin (Ü30), die ebenfalls recht guten Service bietet, ihr aber in mehrerer Hinsicht natürlich nicht das Wasser reichen kann.
Alt 03.10.2011, 05:43
KuschelBärKapitän

Böse Tschö Anna

Zitat:
Zitat von Rivera Beitrag anzeigen
Wenn ich richtig informiert bin hat Anna aus familiären Gründen ihre P6-Schuhe an den Nagel gehangen. Schade für uns. Alles Gute, Anna!
Ist wie im wahren Leben, die Besten gehen zuerst.......

Alt 03.10.2011, 10:06
jimbojones jimbojones ist offline
Benutzer

Dankeschöns: 75
Standard

Soviel kann ich verraten :

Sie kommt nicht mehr wieder . Schön das es Mädels gibt die so viel Hirn haben das sie wissen wann es Zeit ist einen normalen Job anzufangen
Alt 20.08.2016, 22:49
KuschelBärKapitän

Böse Und ich denke immer noch an Anna

obwohl ich weiß, dass sie nicht wieder kommt (hatte sie mir vor ca. 2 Jahren geschrieben)
Aber ich kann sie einfach nicht vergessen
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht