villa vertigo
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 22.09.2010, 09:15
Benutzerbild von Fleckchen
Fleckchen Fleckchen ist offline
gerne hinter den Lippen

Dankeschöns: 3274
Standard

Anna ist seit dem 20.9.10 in der PSRund bleibt bis zum 24.10.
Alt 30.09.2010, 22:53
Benutzerbild von Pommes
Pommes Pommes ist gerade online
Bin dann mal weg ...

Dankeschöns: 4160
Beitrag Das erste und das zweitemal mit Anna

Letzten Samstag wurde mir zugetragen das sich einige FKler in der psr treffen und man sich auch freuen würde wenn ich dazu stoßen würde.
Durch einen Glücklichen Zufall hatte ich dann sogar mir den Nachmittag/Abend freigeschaufelt und konnte nach der Arbeit nach Lohmar fahren.

Noch eine kleine Parklücke gefunden und dann ab in den Club.
Freundlich begrüßt worden und mit Braunbärfell versorgt worden.
Wenig später erblickte ich dann die ersten bekannten Braunbärfell-FKler .

Hübsche Frauen waren selbstverständlich auch anwesend und so erblickte ich dann auch später Anna. Aufgrund der Tatsache das Fußball aufn Plan stand.
War ein Teil der Braunbären abgelenkt und so ergab sich die Möglichkeit für mich Anna anzusprechen.

Aufn Sofa einwenig mit ihr Unterhalten (auf Deutsch) und dann aufs Zimmer.
Herrlich ihr Körper man sieht ihre wunderschöne Brust ja schon oben im Couchbereich da sie immer oben ohne zu bewundern ist.
Aber auch ihre Pussy ist sehr hübsch und lecker .

Es fing an mit ersten Zärtlichkeit austauschen und dann noch kurz abchecken worauf ich denn so stehen würde. ZK, aber nicht ! Also war das geklärt und was dann folgte war mehr als nur Klasse!

wie eine Schwertschluckerin inkl. EL.
Auch mal EL und dazu sanft mit der Hand gearbeitet.
Echt herrlich das Gefühl, aber ohne Hand wars natürlich deutlich geiler.
Aber auch das EL + Hand hat was für sich.

ZK wurde auch ausprobiert und für gut befunden .
Da im Vorfeld schon abgeklärt war das sie Aufnahme macht war der Abschluß dann in der 69er irgendwann fällig.
Als es dann soweit war war es ein geiles Gefühl und nach der Säuberung ging es dann nahtlos über in Kuscheln. Kein Spruch oder Aufbruchstimmung kam von Ihrer Seite auf.

Da ein dicken Daumen nach oben das hab ich leider bei anderen Frauen schon ganz anders erlebt. Die aus 30 Min. dann 20 Min. machen und meinen weil man gekommen ist wäre die Zeit rum.
So aber war der Wiederholungsfaktor bei mir für Anna bei 100%.

Später am Abend dann noch intensiv mit einem anderen Braunbären unterhalten und eine Runde Tischntennis gespielt. Gut gestärkt und ohne weiteren Zimmergang bin ich dann heim gefahren.

Sonntag bis Mo kein Pay6 !

3 Tage später wurde mir dann im Vorfeld zugetragen das Yardbird am Dienstag in der psr wäre. Und da ich ihn noch nicht kannte und am Di noch dachte das ich am Tag drauf keine Zeit hätte ins Samya zu kommen. Dachte ich mir so ach fahr doch am Dienstag in die psr.
Gesagt getan tat ich dies auch und wurde freundlich von Marion begrüßt.
Ich war recht früh drann und erblickte erstmal einige Frauen die ich vom sehen und teilweise auch näher kannte. Auch einige bekannte Braunbären waren zu erblicken. Jedoch war der Scout inkl. Yardbird noch nicht zu erblicken. Das sollte sich jedoch später noch ändern.

Im Vergleich zu Samstag war es am Dienstag jedoch sehr rühig und entspannt. Samstag war doch recht viel Betrieb und so stärkte ich mich dann erstmal mit einer Portion Pommes. Später folgte dann noch andere lecke Sachen von der Speisekarte.

Wellness stand dann erstmal aufn Programm und später schweifte ich durch den Club. Ich erblickte so die ein oder andere hübsche Frau. Auch dämmerte es mir dann wer Simona ist Marion hatte mir bei der Begrüßung gesagt das Simona wieder da ist. Ich hatte darauf hin nur gesagt wer ist Simona ? Marion meinte du kennst sie. Marion hat recht behalten!

Aber ich blieb der blonden Verlockung standhaft und hatte kurzfristig einen Plan entworfen. Jedoch mir bei der Durchführung zuviel Zeit gelassen und so waren die beiden Frauen die kurzvorher noch einträchtig im Poolbereich lagen aufeinmal nicht mehr in einem Raum. Die eine war verschwunden und die andere hatte sich ein Braunbär geschnappt.

Was sollte ich nun machen den Plan einen Dreier begraben. Ja das war wohl die beste Lösung denn nochmal sah ich Mandy und Anna nicht so dicht beieinander. Tja die Chance war vertan und so legte ich dann noch ne Runde Wellness ein.

Es gab da noch eine hübsche recht großgewachsene blonde die öfters mit Ina zusammen zu sehen war. Jedoch konnte ich mich nicht so recht überwinden sie anzusprechen. Ggf. kann mir ja einer sagen wer sie war ?

Jedenfalls irgendwann später traf ich dann wieder auf Anna und es kam wie es kommen mußte zu einer netten Runde auf der Couch mit etwas Sprachunterricht in Sachen polnisch und dann einer aufn Zimmer.

Aufn Zimmer dann erstmal wieder ihr geiles gebläse "Schwertschluckerin" inkl. EL und dann kurz wieder dieser geile Handeinsatz inkl EL. Einfach nur GEIL.
Ich wollte diesmal jedoch etwas das ganze anders laufen lassen.

Also einwenig mich verwöhnen lassen und sie dann gefragt ob ich sie auch verwöhnen dürfte. Nicht in der 69er wie vor 3 Tagen sondern ich lecke und sie kann es einfach nur genießen und sich einwenig fallen lassen. Was sie gerne tat. Nach geschätzten 10-13 Min. war sie feucht und ich merkte langsam so ein kleinen Schmerz im Nacken ich hatte noch den Wunsch ihre schöne Brust inkl. der Brustwarzen zu lecken und tat dies dann auch noch. Herrlich darauf hin wechselten wir dann wieder. Sprich ich genoß und sie dürfte . 1 Finger verschwand dann auch in ihrer recht feuchten Pussy und der Abschluß erfolgte mal nicht im Mund sondern auf ihren herrlich schönen Brüsten.
Nach Reinigung und noch eine kurze erfrischung ging es dann wieder nach oben.

Für mich ein Fazit zu Anna: Jederzeit gerne wieder ! Aber erstmal stehen aufn Wunschzettel andere Frauen. Aber Anna und Mandy wären sicherlich mal eine Sünde wert.

Später schaute ich dann noch kurz beim Fußball rein und da lag Bayern noch 0:1 hinten, aber wie schon von mir zum Scout von Yardbird gesagt werden sie wohl noch 2 Tore machen. Und so kam es dann auch 2:1 für Bayern gegen Basel. Das Ergebnis hab ich jedoch erst am nächsten Morgen gehört.

Da ich nach dem geilen Zimmer mit Anna noch kurz was gefuttert hab und dann auch heim mußte da am Tag drauf um 5 Uhr der Wecker geklingelt hat.
Alt 02.10.2010, 01:06
taurus65 taurus65 ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 4380
Standard

Zitat:
Zitat von Fleckchen Beitrag anzeigen
Anna ist seit dem 20.9.10 in der PSRund bleibt bis zum 24.10.
mir sagte sie, dass sie bis zum 22.20 anzutreffen sei.

LG

Taurus
Alt 02.10.2010, 02:17
taurus65 taurus65 ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 4380
Standard immer wieder Klasse

Die Stunde mit ihr war wie zu erwarten einfach wow.
Service wie gewohnt, kaum zu toppen, doch diesmal mit einem Novum.
Zumindest für mich, sie mag ja gerne reiten und ich bat sie es so zu tun, wie sie es am liebsten mag, wollte mich überraschen lassen.
Ich erlebte einen wundervollen gefühlvollen geschmeidigen Ritt, den ich sehr lange hätte geniessen können, doch sie war des Rittes dann zufrieden.
Anschließend sorgte sie dafür dass ich mich rundrum zufrieden und entspannt fühlte.
Tolles Erlebnis.
Alt 27.10.2010, 09:22
Benutzerbild von Fleckchen
Fleckchen Fleckchen ist offline
gerne hinter den Lippen

Dankeschöns: 3274
Standard Anna wieder in der PSR

Anna ist seit gestern wieder in der PSR.
Alt 28.10.2010, 08:43
Germanicus Germanicus ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 2736
Standard

stimmt.
Ich hatte gestern das Vergnügen mit ihr.
Nach eine sehr schönen Nummer mit Helena und einer unterdurchschnittlichen Nummer mit Jamila (früher Hof) wollte ich eigentlich keine dritte.
Dann aber doch neben ihr Platz genommen. Sie kuschelte sich an mich. Man redete. Und sie berührte meinen "kleinen Freund". Ich dachte, dass nach der Rubbel-Nummer mit Jamila bei mir nicht mehr gehen würde. Weit gefehlt. Betriebsgröße bereits auf der Couch erreicht, Ich konnte dort auch mit meinen Fingern ihre Spalte befühlen - sie wurde feucht (nein: nass). Sie hat offensichtlich leichte Probleme, sich in der Öffentlichkeit fallen zu lassen "Die gudcken alle".
Naja, aufs Zimmer!
Fanatastisches ZUsammensein mit ihr. "Schlittenfahren", DT, EL - alles was dazugehört. Gummi drauf-sie legte sich auf mich... Kein Reitersitz oder so. Ihr Körper lag dicht auf meinem - sie ist ohnehin ein Leichtgeicht mir wunderschönen Brüsten der Klasse A, die jeder sehen darf, da sie oben ohne rumläuft.
Besser gehts nicht. Toll.
Sie ist noch ca. 14 Tage hier...

Germanicus.
Alt 28.10.2010, 09:37
Benutzerbild von Rivera
Rivera Rivera ist offline
Frühstücksrentner

Dankeschöns: 36236
Standard

Zitat:
Zitat von Germanicus Beitrag anzeigen
Sie ist noch ca. 14 Tage hier...
...und zwar bis 18.11.

Geändert von Rivera (28.10.2010 um 10:36 Uhr)
Alt 28.11.2010, 09:40
kexk kexk ist offline
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 0
Daumen hoch ANNA

Und Sie ist wieder da

Udo, bekennender Fan

Alt 29.11.2010, 18:03
Benutzerbild von Käpt´n Udo
Käpt´n Udo Käpt´n Udo ist offline
KuschelBärKapitän

Dankeschöns: 7005
Daumen hoch Der frühe Vogel fängt den.........

...... jedenfalls manchmal

Die Sehnsucht war groß und so schaffte ich mir heute mit Gewalt ein Zeitfenster. Im beginnenden Schneetreiben um 11.05 Uhr ohne Nachzufragen eingecheckt und geduscht. Erst mal entspannt gefrühstückt und dann den Pirschgang durchgeführt.
Anna war nicht im Club und auch noch nicht in der Umkleide und so ging es nochmals zum Empfang, um nach Anna zu fragen.
Ratlosigkeit dort, da Anna nicht im Tagesplan eingetragen gewesen ist und es war bereits 11.50 Uhr

Also noch mal im Schwimmbad relaxt und um 12.05 Uhr ne Runde gedreht. Immer noch nichts zu sehen von ihr, ich konnte mir gar nicht vorstellen, dass sie bereits nach zwei Tagen wieder zurück geflogen ist

Da mein Zeitfenster doch arg winzig gewesen ist habe ich den Wartezeitraum bis 12.30 Uhr festgelegt und mich halt in das Restaurant gesetzt um die Zeitung zu lesen.

Und auf einmal war es so weit : kam strahlend in das Restaurant (es war 12.18 Uhr) und Zeitfenster konnte meinethalben Zeitfenster bleiben

Erst mal ausgiebigst und dann während zweier Zigaretten gut unterhalten.

Dann war es endlich so weit

Zimmer 2 wurde geentert und die echten Fans wissen was dann kam
(Details sind den obigen Berichten zu entnehmen, ich widerhole daher diesmal nicht)

natürlich erfolgreich beendet

Dann noch die integrierte Dusche genossen ..........

und ein rundum glücklicher Käpt´n Udo verließ nach dem Genuß eines guten Steaks die PSR

Die Rückfahrt auf der eisglatten Straße Richtung Autobahn hatte es dann noch ganz schön in sich

Nachtrag: Anna bleibt noch bis zum Ende der nächsten Woche, dann wie bereits für längere Zeit abwesend

Buchungsdauer: Selbstverständlich 1 h (länger stehe ich nicht durch :-( )
Noch etwas: Auf speziellen Wunsch hat sie sich dann noch schnell ihr kleines Schwarzes angezogen; suuuuper

Geändert von Käpt´n Udo (29.11.2010 um 18:10 Uhr) Grund: Nachtrag
Alt 07.12.2010, 17:51
Benutzerbild von Käpt´n Udo
Käpt´n Udo Käpt´n Udo ist offline
KuschelBärKapitän

Dankeschöns: 7005
Beitrag Der frühe Vogel ist wieder bei Anna gewesen

Heute mir einen Relaxtag verordnet.
Mit Anna zum Frühstück verabredet und wegen der weiten Anreise rechtzeitig losgefahren. Ungewohnt aber wahr, die Autobahn ist frei gewesen und trotz verminderter Geschwindigkeit 10 Minuten vor offizieller Zeit eingetroffen (kann ich halt bei mehr als 100 km nicht so exakt timen)
Reingelassen wurde ich auch, aber Umkleide ist (wegen einiger Damen) noch nicht frei gegeben gewesen. So halt ein bischen gewartet, ST und dann ging es los.

Erst einmal gefrühstückt (allein, da Madame es wohl nicht geschafft hat ), Zeitung gelesen und dann kam Anna doch

Ob der sehr besinnlichen Atmosphäre (sehr viele Mädchen schon da und wir waren nur so um die 6 Kerle) seeeeehr ausgiebig mit Anna den Zimmergang vorbereitet. Premiere heute: Sie ist für fünf Minuten mit in die Sauna gekommen

Langer Rede kurzer Sinn, haben wir uns dann auf Zimmer 3 begeben (habe mir heute extra noch mal die Nummer eingeprägt; Angabe von Vorbericht ist nicht korrekt; kommt daher, dass Blutleere in den oberen Regionen manchmal dazu führt, dass Mann nicht mehr bis drei zählen kann)

Und weil es heute die Abschiedsbegegnung (aber nur für das Jahr 2010 ) gewesen ist, haben wir es ganz im Sinne von Gf6 abgehalten.

Dauer: Natürlich die 1 h Zweisamkeit

WOW, diese Frau ist der reine Suchtfaktor.

Ja, alle Anna-Begeisterten, die sonst bei mehr Gästen wegen Dauerbuchung Anna kaum zu Gesicht bekommen, hätten heute im PSR sein sollen.

TIP: Anna ist noch bis einschließlich Samstag im PSR; am Sonntag geht es wieder Richtung Heimat und dann wohl erst im März wieder hier im Lande

Suchtfaktor: Ich bin dann wieder zu 100% dabei

Vor der Abreise dann noch das hervorragende Steak mit einem schönen, kühlen Hefeweizen genossen und danach ab auf die winterliche Heimfahrt.
Da waren auch schon ordentlich mehr Gäste anwesend, aber für mich nicht nachvollziehbar, dass es Tage gibt, an denen diese wundervolle Stätte nicht voll besucht ist; andererseits schön für mich, da ich es lieber gemütlich habe

Geändert von Käpt´n Udo (08.12.2010 um 08:39 Uhr) Grund: Ergänzung des Berichtes
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht