villa vertigo
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 06.03.2017, 21:59
mushroom mushroom ist offline
Gesperrt

Dankeschöns: 18489
Standard PSR: Emma, ca. Ende 20, Rumänien

Emma, ehemalig Ella im Ratinger Acapulco GOLD;

Herkunft: Rumänien;
rotgefärbte Haare;
KF: im gepflegtem 38er Bereich;
C-Cups;
um die 1,80 m groß (!).
Alt 06.03.2017, 22:05
mushroom mushroom ist offline
Gesperrt

Dankeschöns: 18489
Blinzeln PSR: Emma

Aus dem Berichtethema:
Zitat:
Zitat von mushroom Beitrag anzeigen
Noch feiner, dass ich nach ein paar Minuten, noch Duschfeucht, meine Auserwählte erspähte! Ick bestellte mir fix ’ne Latte und verzog mich mit meinem Kumpel in Richtung Raucherzentrale, ein v.a. für den heutigen Tag, gutfrequentierter Ort, von wo man aber auch, eine Treppe runter, in ein Grün stolpert mit Liegeflächen und Außensauna – FRÜHLING!!!

Ein herzallerliebstes Augenrollen mit der transsilvanischen Maid und dann doch erstmal ein Plausch mit ’nem zufälligerweise anwesenden FK, der uns verklickerte, dass da noch mehr kämen.
Jackpott, denn das versprach schon mal vorab ’ne Menge Spaß!

Jo und mit Emma ging es dann noch eine Etage höher. Sie konnte/wollte es nicht so wirklich glauben, dass ich heute das erste mal hier wäre. Ach Goddelchen, dat Schmetterlingsflattern wurde nicht weniger, wie sie da mit ihren langen Beinen das Treppenrund hochkurvte…

Emma
Ende 20, gut 1,80 m groß. Mit Schuhen halt noch mehr und das irritiert wohl den ein oder anderen.
Für mich dann aber, mehr als kompatibel, der beim 1,60er Durchschnitt doch ab und an seine Problemchen hat – zwar niedlich, aber…

Vorleben in der Acapulco-Gilde – sowohl Velbert, wie auch Ratingen.
Sportliche Figur mit ’ner zarten (!!!) 38-er KF, wobei sich das über die Länge auf’s Feinste verteilt, einschl. ihrer natürlichen C-Cups. Rotbraungefärbte Haare, ohne Tattoos bzw. piercing.

Knaller – Zimmer mit Ausblick in die Lohmarsche Weite! Dann noch mit Dusche versehen.
Das hatte Appartementnivau. Schon auf Halbmast genoß ich ihr Duschspiel…

TSCHAPÖÖÖ, wenn ick mir die Beschreibung eines Stundenzimmers erspare, zumal die Feinheiten eines WiedersehensTara und das auf hohem Niveau, eh nicht zu reproduzieren sind. ZK, CL und halt Emmagebläse, wobei sie dieses mit wirklich fülle Tiefe und Rotze obendrupp zelebriert.

Ach Goddelchen, die 2. – immer noch bekloppisierend, wie sich ihr Beinlang mit ihren optisch verführerischen Beckenrund neben mir befand, während sie nach dem Rumgeturne, halt am Hobel blies. Shit, ich weiß, dass sie das wirklich gut kann, aber meine Brunfthitze schrie nach einer Kopulations-, Vereinigungssause.
Gummi rauf und dat Verschmelzen zweier Hünen, wobei beim Verkeilen noch mal so richtig Schmackes hochkommt, da Emmamäusken ein sportives Moment in sich hat, dass dann, angewandt, ein Hochgenuss ist im Miteinander.

Sie hat Charakter und halt entsprechend ihren eigenen Charme: bodenständig, wie auch verführerisch. Püppi ist anders und wer das sucht könnte enttäuscht werden. Wer allerdings auf ein ticken Reife steht und mit einer Dame aus Rumänien, welche obendrein ein gutes deutsch spricht, Spaß möchte, ist bei ihr gut aufgehoben.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht