villa vertigo
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 24.01.2017, 20:56
taurus65 taurus65 ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 4380
Standard PSR: Carolina, 24, Rumänien

Carolina, 24 Jahre

Rumänien

ca. 160cm

KF 34, A cups

Lange Rote Haare ( natur)
Alt 24.01.2017, 20:57
taurus65 taurus65 ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 4380
Standard

Carolina.
Relativ neu in der PSR, so ca. 1 Woche.
Alter 24, sehr lange rote Haare ( Natur )
Berufspraxsis 2 Jahre England.

Zuerst war ich unsicher, da sie sich nicht vorteilhaft gekleidet hatte.
Doch im, auf englisch geführten Gespräch, war sie sehr sympathisch und somit ging es auf Zimmer.

Sehr schöner Körper, KF34, kleiner Busen passend zum gesamt Erscheinungsbild, schlank, nicht jedoch dürr, Metall im Bauchnabel,
Tatoo an der linken Wade und am linken Unterarm.

Die Stunde verging wie im Flug.
Zarte ZK, fallenlassen, varinatenrreiches FO, Kronjuwelen wurden ausgelassen, habe ich auch nicht eingefordert, fingern sehr sachte und vorsichtig möglich.

Für Freunde des GF eine Empfehlung, ob sie auch wilder kann oder mag, dies mögen andere herausfinden.

WDH auf jeden Fall.
Alt 26.01.2017, 15:25
Benutzerbild von Raw
Raw Raw ist offline
Frauenheld

Dankeschöns: 19236
Standard

Spontan sympathisch und interessant wirkt Carolina (24, Ru) auf mich.
Man erkennt sie sofort an ihren langen roten Haaren. Da sie eine echte Rothaarige ist, hat sie auch einen sehr hellen Hauttyp.
Sie ist zirka 1,60 m groß, schlank aber nicht skinny, und A-Cup-Besitzerin.
Sie residiert seit zwei Wochen in der Parksauna, spricht kein deutsch aber gut englisch und hat vorher wohl noch nicht in einem anderen Club gearbeitet.

Caroline ist keine große Illusionskünstlerin, die einem mit Bekasperungsschwüren das Hirn grillt, sondern sie wirkt ehrlich, authentisch, ruhig, nett und abgeklärt.
Nach einem kurzen Gespräch begeben wir uns auf's Zimmer.

Da mir als Feierabendfick heute nur nach entspanntem Kuschelsex zumute ist, ist das Zimmerprogramm dann im Grunde auch schnell erzählt: Wir machen miteinander rum mit küssen und streicheln, sixtyninen lange und Ficken dann in der Reiterstellung, bis ich komme.

Dass Caroline noch etwas unerfahren ist, merkt man schon. Beim Sex und beim Blasen hat Caroline aber durchaus gut mitgemacht.
Ihre Küsse waren zunächst noch eher verhalten und leidenschaftslos, aber nachdem ich sie in der 69 davon überzeugt habe, dass ich doch eigentlich ein ziemlich geiler Typ bin, gab's beim Reiten dann sogar noch ganz gute ZK.

Wir relaxen und quatschen noch fünf Minuten und dann bekommt sie 50 Euro für 30 Minuten von mir.
Später leistet sie mir zusammen mit einer Freundin noch länger Gesellschaft im Restaurant.

Ich habe entspannten Kuschelsex bestellt und der wurde auch geliefert, da bin ich dann natürlich auch zufrieden.

Obwohl der Sex mit Caroline eigentlich eher eine Standardnummer war, kann ich mir eine Wiederholung mit ihr durchaus vorstellen, denn ich hatte den Eindruck, mich gut mit ihr zu verstehen und außerdem findet man ihren Frauentyp sehr selten in Rumänien und somit auch im deutschen Paysex.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht