villa vertigo
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 30.01.2017, 08:26
jamesbond jamesbond ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 10552
Standard

Zitat:
Passage ebenso nicht frei erfunden ist wie der Rest.

Zur Versöhnung möchte ich anmerken, dass ich mir auch Hurennamen schlecht merken kann. Dann beschreibe ich aber immerhin die Buffetgänge oder meine Heldentaten an der Tischtennisplatte.
Ist überhaupt noch erwünscht zu schreiben wenn man seine sexuellen Phantasien im Puff ( ohne Ao )auslebt ?

Wollte ja nach 7 Monaten mal wieder in den Puff gehen.

Babylon faellt aus. Ich gehoere ja nicht zu den " renomierten " Geburtstagsprofifickern

Siehe auch ( Zitat anderes Kaeseforum )

Zitat:
Hausverbot im Puff ..Gründ: zu kritisch laut...tja...Schade für die 1 oder vielleicht 2 Mädels die mich interessieren könnten eventuell für ein kleines Zimmerchen, aber ok...Wenn Mann beobachtet das es 10 Gäste gab gegenüber 30 Frauen oder so hätten die überhaupt kein Zimmerchen mit mir benotigt üm ihre Taschen zu füllen..Das merkte Mann auch an das leere "Zimmerpapier" beim Essenbestellung, oder korrekter, Essenwiedergabepunkt...Die andere 140 tägliche Gästen die sogesagt laut manche Leute im Babylon rumhängen pro Tag waren bestimmt noch unterwegs nach die Club oder fast da...Blödsinn natürlich, wenns kein irgendwelche Geburtstagparty gibts mit Rabatt für die Besucher ist die Büde meistens eher leer...und denn gehen Mädels manchmal weg..Da können sporadische "kritsiche" Besucher eher nichts für lieber Cheffe.. Aber sehr korrekt und gentlemanlike das er 30E wiedergegeben hat, Mann soll immer korrekt sein ins Leben ...Mehr woll und werde ich hier nicht drüber melden, das ist er/es nicht wert...Ein Punkten weniger auf mein Bucketlist, endlich irgendwo Hausverbot ..Wenns sein müss solls sein, und denn am besten doch in ein überpreiste Puff mit Alkoholfans an die falsche Seite vom Bar manchmal...
Danke fuer die Antwort. Wegen mir kann es danach auch geloescht werden

Gruesse aus Muenster

James
Alt 30.01.2017, 08:37
Benutzerbild von Raw
Raw Raw ist gerade online
Frauenheld

Dankeschöns: 19064
Standard

Zitat:
Zitat von aachen61 Beitrag anzeigen
..., frug ich den Gast nach dem Namen des Mädels. "Russin Nr. 27" war seine Antwort.
Er könne sich die Namen nicht merken. Später stellte sich heraus, dass sie eine Polin war.
Das geht aber noch krasser: Vor ein paar Wochen saß ich mit vier Ladies im Aca Gold auf der Rauchercouch, als sich ein angetrunkener junger Asiate, der Ähnlichkeit mit Lang Lang hatte, dazu setzte.

Den fingen die Mädels dann sofort zu interviewen an.
Nachdem er auf die Frage, mit wem er denn bereits auf dem Zimmer war, anwortete: "I don't know. Some girls.", ließ das Interesse der Ladies an ihm dann allerdings auch schlagartig nach...
Alt 30.01.2017, 09:05
Benutzerbild von albundy69
albundy69 albundy69 ist gerade online
Womanizer

Dankeschöns: 40567
Standard

Zitat:
Zitat von jamesbond Beitrag anzeigen
Ist überhaupt noch erwünscht zu schreiben
Diese philosophische Frage kannst du nur für dich selbst beantworten. Für die Ermittlung eines halbwegs realistischen Foren-Abbildes eines Puffs/Frau sind wahrheitsgetreue Erlebnisbeschreibungen unterschiedlicher auch zur Selbstreflexion fähiger Schreiber unabdingbar. Fehlende Selbstreflexion mündet nicht selten in Hausverboten, hat aber in den wenigsten Fällen mit kritischer Berichterstattung an sich zu tun. Letztere wird in solchen Fällen gern vorgeschoben, wenn man nicht erkennen will, dass man sich wie eine offene Hose durchs Leben bewegt. Das zu deinem Zitat aus einem ganz anderen Laden.

Was das hier mit dem Thema zu tun hat ist mir schleierhaft. Thema ist die Leistung der DL Antonella. Eine Hand voller Kollegen hat seine Erlebnisse geschildert. Andere vom Typus des legendären Sockenrolf, die offenbar mehr die Optik, Massagekunst und Redegewandtheit der Dame schätzen, leider nicht.

Beiträge von Nicht-Berichterstattern, die dem Laden die Welt erklären wollen, oder solche, die indirekt zu so ner Art eigenem Handeln aufrufen kann man deuten wie man möchte. Man kann sie lieben oder auch nicht. Sie entfernen jedoch vom eigentlichen Sinn dieses Themas, ein vielfältiges Meinungsbild über die per Test belegte Leistung der Dame auf der Matte zu bekommen.

Es erinnert mich an ein anderes Thema, in dem 5 Mann sich über Wochen darüber echauffieren, dass die Lady partout nicht mit ihnen ficken will und man vor lauter Geschwall die Erlebnisberichte nicht wiederfindet.

PS.: Ich freue mich auf den Bericht deines Comebackficks.
Alt 31.01.2017, 18:56
cityshark cityshark ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 2155
Standard Selbst Handeln

Zitat:
Zitat von albundy69 Beitrag anzeigen
Wie darf ich mir das vorstellen? Lauerst Du ihr nach Feierabend auf dem Parkplatz auf?

FC at it´s best.
Nein. Selbst handeln bedeutet, wenn sie ihr Versprechen nicht einhält , dann Zimmer abbrechen und ohne Bezahlung in den Clubraum zurück. Wenn Sie mit Hilfe der Geschäftsleitung das volle Geld 50 Eur einfordert dann auf ihren nicht vorhandenen Service verweisen. Die haben ja die Startzeit vom Zimmer aufgeschrieben und jeder kann erkennen das es abgebrochen wurde nach kurzer Zeit. Wichtig dabei ist immer ruhig bleiben nicht aggressiv wirken.
Im Bordell hatte ich schon mal so etwas ähnliches, und konnte die Situation ruhig mit den Security Mitarbeiter klären und habe nichts bezahlen müssen.
Alt 10.02.2017, 04:32
FeierFreier FeierFreier ist offline
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 122
Standard

so hier mal mein Bericht aus dem Sammelfaden der PSR

da hat mich eine schöne Frau angelabert, ob das Gericht denn gut sei. bla bla bla smalltalk sie bestelle was anderes und wir aßen gemeinsam. Als ich sie nach dem Namen fragte, gab sie sich als Antonella zu erkennen. Ich musste ein wenig lachen und fragte ob sie Italienerin ist, 30 ist und bald in den Urlaub geht... sie schaute etwas verdutzt und ich erklärte, dass ich vorher in einem Forum über den Laden gelesen hätte und dort nichts so gutes über sie steht. Man solle nicht alles glauben was da so steht bla bla bla Neider und Kolleginen würden auch hier Fakeberichte schreiben bla bla bla sie hätte viele zufriedene Stammkunden... ich meinte "bisher bist du nett und bitte führe mich hier mal rum" vorher habe ich noch eine Kippe geschnorrt von ihr (bin ja seit fast einem Jahr Nichtraucher hahaha) und der Rundgang begann. Hat sie sehr schön gemacht alles. beim Rauchen fragte sie nach dem Zimmer. Ich konnte dann ja nicht mehr nein sagen irgendwie
Also aufs Zimmer und sie fragte wie lange ich bleiben wolle, "warum denn keine Stunde bla bla bla" und was von Massage erzählt XDD "ich meinte dann ja habe von deinen Massagekünsten gelesen" also dann gings zur Sache. Küsse waren ok, ein wenig Zunge dabei. Sie hat halt härtere kleine Lippen und ich eher Negerlippen (hoffe mal das darf man hier noch sagen) ihr geblase war auch ok bis gut und Variantenreich. Sie sieht sehr süß aus, hat kleine feine feste Titten und hat überall sexy Sommersprossen. Danach ein guter ritt und Missio bis ich mich ergoss XDD habe gut hart in sie reingehämmert (etwas über dem durchschnitt mein Schwanz) und sie ging sehr gut mit wie ich fand. Alles in allem ne sehr gute Nummer eigentlich, verstehe gar nicht was hier so über sie rumgeheult wird. War durchaus zufrieden, würde wieder buchen. Dann noch ne Kippe geschnorrt (später dann noch mal eine) und bin erst mal mit Weizen in den Pool.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht