villa vertigo
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 20.05.2017, 13:31
Andor Andor ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 3968
Standard Habe diesen Einwand schon erwartet - ohne Moos nix los

O.k. - das stimmt - ohne Kohle gibt es auch keine Leistung. Es ist schließlich der Job der Frauen. Ich gehe auch nicht ins Büro um am Ende des Tages zu sagen:

Ey - die Arbeit war ja echt geil heute - ich fühle mich so erfüllt...aber die Kohle, die ich zum Leben notwendiger weise brauche, habe ich leider nicht verdient. So kann und soll es auch gar nicht laufen - weder im normalen Job noch im P6.

ABER - gerade weil das Geld eine Gegenleistung für eine (hoffentlich angemessene) Dienstleistung darstellt, plädiere ich dafür, das Geld auch nicht über zu bewerten und den Sex nicht darauf zu reduzieren.

DENN: Gibt mir eine Frau das Gefühl es nur für Geld zu tun, lehne ich einen zweiten Kontakt ab.

Es gibt (wie im wahren Leben) sehr viele verschiedene Menschen und wahrscheinlich noch mehr Lebenseinstellungen. Es ist richtig - ich lebe VON meinem Job. ABER: genauso richtig ist es, dass ich auch MIT meinem Job lebe.

Das heißt nichts anderes, als dass jeder sich auch in seinem Job wohlfühlen muss, um ihn wirklich gut zu machen. Und wenn ich mich in einem Job wohlfühlen will, muss ich auch etwas dafür tun. Und das gilt für jeden einzelnen von uns (ob man es nun wahr haben will oder auch nicht) und auch für jede DL. Ausnahmen bestätigen im übrigen die Regel.

Ich habe viele Frauen kennen gelernt, die genau dieses Wohlfühl-Gefühl vermitteln konnten, WEIL sie zumindest nicht den Eindruck erweckten, es NUR des Geldes wegen zu tun. Hatte ich vielleicht doch einmal das Gefühl, dass es der Frau mehr ums Geld ging - was eher seltener vorkam, weil ich schon sehr genau auch im Vorfeld hinsehe - dann war auch schlicht gesagt "Aus die Maus".

Wie ich schon sagte, sollte man es aus meiner Sicht mit persönlichen Zuwendungen nicht übertreiben.

Vor allen Dingen sollte man nicht erwarten, dass die Frau darauf hin grundsätzlich "besser" wird oder das "Geschenk" nun besonders pfleglich behandelt.

Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass eine Frau, mit der ich wer weis wie oft verkehrt habe, ein bestimmtes Geschenk meinerseits sogar abgelehnt hat - und ich fand es absolut o.k.

Wichtig ist, dass ein "Geschenk" nicht zur Belastung wird und das Vertraute und die "entspannte Atmosphäre" nicht in Mitleidenschaft gezogen wird.

Es gab an anderer Stelle die damit durchaus verwandte Diskussion der "Trinkgelder". Dazu habe ich die grundsätzliche Einstellung, dass ich die Frau mit einem weiteren Besuch genug "belohne", wenn die Chemie stimmt.

Um noch einmal auf "Geschenke" zurück zu kommen: Klar landen davon einige oder fast alles auf dem Müll - aber vielleicht gibt es auch Dinge, die schon bei einmaligem Gebrauch soviel Freude bereiten, dass sich der Preis amortisiert. Nichts für ungut - Du siehst, auch Männer können den reinen Preis - auf den Du (leider) alles reduzieren möchtest - das ein oder andere mal (legal) unterlaufen...

Zum Schluss noch einmal über Deinen "Schwenk" auf das Aca Gold und Lena.

Ich war in meiner Erinnerung damals der erste, der einen kritischen Bericht über die Berichterstattung über dieses im Grunde sehr sympathischen und liebenswerte Mädel verfasst hat.

Ich kann aus dem persönlichen Gespräch mit Lena sagen, dass es sich hier um eine ganz normale junge Frau handelt, die mit ihrem Service sicherlich über dem Durchschnitt des Aca Gold liegt.

Ihre Stärken scheinen wirklich im psychologischen Bereich zu liegen - die Art, wie sie mit den Männern spricht. Ich habe für meinen Teil damals nichts außergewöhnliches festgestellt und das Zimmer mit ihr wahr eher im gehobenen aber normalen Bereich.

O.k. - ich bin halt nicht der Typ, der diverse Extras benötigt, um in fahrt zu kommen und entspreche vielleicht aus diesem Grund nicht dem Typ Mann, der ihr verfallen ist. Ich sehe dies auch sehr kritisch, wenn es solche Ausmaße wie bei Lena annimmt.

Ich denke es ist nichts gegen gute Gespräche einzuwenden - sich von ihr aber regelrecht "therapieren" zu lassen, dürfte am Ende mehr Nebenwirkungen (und auch nicht immer so schöne bzw. die erhofften) als alles andere haben.

Aber letztlich bleibt die Entscheidung natürlich jedem selbst überlassen.

Und das ist auch gut so - auch, weil ich ein absoluter Verfechter der persönlichen Freiheit bin! - Ja, so ist das...

Geändert von Andor (20.05.2017 um 14:18 Uhr)
Alt 20.05.2017, 22:45
toothpick toothpick ist offline
Benutzer

Dankeschöns: 543
Standard Ja so ist das...

Mir vergeht die Lust auf Lust, wenn zu sehr mit den Augen geklimpert wird oder bei einem Wiedersehen die DL "auf Gefühl macht".

Da kommt man sich ja vor wie zu Hause...

TP
Alt 21.05.2017, 20:55
Daffyd Daffyd ist offline
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 526
Standard Warum so weitschweifig,...

also Daffyd glaubt, das @hot_stallion, wie auch @Andor so anklingen ließ, nicht von PSR auf Saunaclub allgemein schließen sollte.

Daffyds 'Ersterfahrungsclub' wurde auch schon einige Jahre nicht mehr besucht. Da würde sich Daffyd heute auch nicht mehr wohlfühlen. Vor einigen Jahren war es aber ein Ahaa!

Daffyd ist sich sicher, das @hot_stallion auch den Club finden könnte, der zu ihm passt. Dafür gibt es genügend Variationen.

Daffyd selbst mag es auch, ohne expliziten Vorsatz in den Club zu fahren. D.h. sich erstmal einzubilden, dass man primär einen schönen Tag verbringen möchte. Ohne sich schon während der Anfahrt ein Zimmer auszumalen (am besten noch mit dem Mädel, dass dann eh nicht anwesend ist ). Also besser nicht während der Anfahrt sinnieren, simulieren und sich etwas Ausmalen, das am Ende nicht eintreten kann. Das Drumherum, das Rahmenprogramm hat dir - hot_stallion - ja auch schon gefallen. Konzentrier dich erstmal darauf.

Empfehlung: Ruhe bewahren und entspannt den ein oder anderen - anderen -Club mal ohne großartige Vorsätze inspizieren. 'Give it a try'.

Nicht falsch verstehen: Bekehren muss Daffyd niemanden. Aber das ganze Leben ist eine Folge von Experimenten. Manchmal fehlt nur ein kleines Körnchen von X, damit die Mischung explodiert. Vielleicht suchst du das Rezept für Gold, findest aber das Rezept für Porzellan, wenn du viele Mischungen ausprobierst und jede unvoreingenommen bewertest.

Da hat Daffyd doch mal in Chiang Rai eine Teeplantage besucht! Die hatten 'My Tea' in der Verkostung - Spitzentee.
Alt 03.06.2017, 16:53
antester antester ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 4240
Standard

Is mir mal im lr.passiert ...bin mit dem Bademantel nach der Nummer beim anziehen an den alarmknopf gekommen...und eine Sekunde später Stand Tarzan in der Tür...aber meine Gespielin hat ihn schnell beruhigt...musste nichts zahlen für das Missgeschick.
Alt 20.09.2017, 23:37
Benutzerbild von Pommes
Pommes Pommes ist offline
Bin dann mal weg ...

Dankeschöns: 4160
Ausrufezeichen PSR Internetseite nun auch mit Anwesenheitsliste

unter Girls findet sich dann immer die Tagesaktuelle Anwesenheitsliste.

Heute z.B. stand dort:
Heute am 20.9.2017 haben sich folgende Mädels angemeldet...

Ariana, Gjana, Isa, Chris, Carolina, Lucia, Ada, Natascha, Corinna, Daria, Aleria , Nicky, Patrizia, Bianca, Melanie, Roxana, Petra, Sonja, Ilona, Carla, Elli, Alexandra, Rubi, Narcisa, Emmi, Evelin, Sara, Ina, Mira (B),

Netter Service erspart es doch Anrufe ob Dame XY da ist .
Alt 12.10.2017, 22:09
Benutzerbild von Zalando
Zalando Zalando ist offline
HOF Gewinner September

Dankeschöns: 17119
Standard Strassensperrung Lohmar am Wochenende

http://www.rundschau-online.de/regio...nheim-23090562

Wen es betreffen könnte, der sollte es sich kurz durchlesen!
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht