villa vertigo
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 15.11.2017, 21:17
Benutzerbild von Barney Stinson
Barney Stinson Barney Stinson ist offline
Optikficker

Dankeschöns: 13411
Standard LR: Ada, 23, Rumänien

Ada

23 Jahre
Rumänien
KF34
A-cups
super hübsches Gesicht
schwarze lange glatte Haare
hübsches Lächeln
1,65m
spricht sehr gut Deutsch
Alt 15.11.2017, 21:17
Benutzerbild von Barney Stinson
Barney Stinson Barney Stinson ist offline
Optikficker

Dankeschöns: 13411
Standard

Auszug aus meinem Bericht vom 14.11.17:

Zitat:
Zitat von Barney Stinson Beitrag anzeigen

Ada – 23 Jahre – Rumänien – KF34 – A-cups – super hübsches Gesicht – schwarze lange glatte Haare – hübsches Lächeln – 1,65m - spricht sehr gut Deutsch

Als ich Ada sah, dachte ich mir, die muss ich haben! Schnell ging ich zu ihr hin und dachte noch, so richtig freundlich schaut sie nicht, vielleicht ist sie schlecht drauf. Aber auch das war mir in dem Moment egal, selbst ein reiner Optikfick genügte mir zu dem Zeitpunkt.

Als ich jedoch zu ihr hinging, lächelte sie sofort und war super nett. Wir mussten noch 15min auf ein Zimmer warten, doch auch diese Zeit haben wir mit einer angeregten Unterhaltung genutzt, sie hat sich schon schön an mich rangekuschelt und so ging es auf dem Zimmer dann auch weiter.

Ihr Aussehen war echt perfekt. Super hübsches Gesicht und der Körper auch die Wucht. Da gibt es nix zu meckern. Dann erstmal noch bisschen gestreichelt und Körper geküsst. ZK gab es leider keine. 1 Kuss auf den Mund gab es, mehr leider nicht. Das könnte man als einziges Manko bezeichnen. Ihr BJ dafür super, super tief, bisschen DT dabei, sehr langsam, Lecken am Schaft, Augenkontakt, Eierkraulen, ihren Körper schön zu mir hingedreht, so dass ich ihren knackigen Arsch schön abgreifen konnte.

Als ich sie auch lecken wollte, machte sie einen auf super empfindlich. Sie wollte dann, dass ich sie ganz ganz langsam lecke, was ich dann auch machte. Ihr pussy auch 1A. Schade, dass ich mich nicht länger damit beschäftigen konnte. Irgendwann war es ihr auch genug. Entweder ist sie wirklich sehr empfindlich, oder wahrscheinlicher hat sie da einfach nicht so Bock drauf, was ich auch respektiere.

Dann noch bisschen blasen lassen, dann aufgesattelt, alles sehr langsam und eher auf mir liegend, was auch sehr gut war. Nicht so dieser gehockte Reiter, den einige Ladies nutzen, um möglichst schnell zum Ende zu kommen. In der Missio hat sie noch bisschen an meinem Sack gespielt, ich an ihrer Klitoris. Von ihr ein sehr passendes Gestöhne, die Mimik passte auch perfekt. War echt ein spitzen Zimmer.

Zusammenfassung:
ZK: Nein, leider nicht. Nur 1 Kuss auf den Mund
OV: Sehr gut, tief, variantenreich, DT, Lecken am Schaft, Eierkraulen, Augenkontakt
Lecken: Ja, allerdings sehr empfindlich. Nur kurz und langsam
GV: Reiter, Missio, Doggy, sehr gut mitgegangen und gute Mimik & Akustik
Sympathie: Ganz bezauberndes Mädel. Super hübsch und auch was in der Birne. Kann man sich gut mit unterhalten.
Dauer: 25min
Kosten: 50 Euro
Wiederholungsfaktor: 100%, sie hätte echt mal wieder CEF Potential. Allein schon optisch genau mein Typ. Dazu super nett und vom Service auch gut, wenn man auf ZK verzichten kann. Leider ergeht es ihr bestimmt, wie allen meinen Topfrauen im LR, sie verschwinden bevor ich wieder auftauche und werden dann nie mehr gesehen.
Körper/Gesicht/Service: 9/9/7
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht