freiercafe party im acagold
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 12.11.2013, 15:53
Jannie Jannie ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 367
Standard Nie wieder

Hallo Kollegen,

gestern bin ich endlich mal wieder an Wuppertal vorbei gekommen und dachte mir, „opfere“ 30 Minuten Deiner Zeit und besuche die Mädels für eine schnelle, aber schöne Nummer im Sky.

Da mein Portemonaie jedoch leichte Ebbe aufwies, bin ich dort zur Spaßkasse gefahren.

Leider verweigerte der blöde Automat meine Karte aufgrund technischer Probleme, so daß ich mich wieder in meinen Wagen schwang und wieder los fuhr.

An der Ausfahrt Elberfeld erinnerte ich mich an die letzte schöne Geschichte mit Morena im Club165 und bin da runter.

Netterweise hat der Apparat der dortigen Spaßkasse meine Karte ohne Probleme angenommen !?

Also Geld eingesackt und ab zum Club.
Wagen abgestellt, Treppe rauf und geklingelt.

Nach einiger Zeit machte mir eine blonde, etwas in die Jahre gekommene Dame die Tür auf und präsentierte mir drei Mädels.

Eine hieß Melanie, eine andere andre Katrin und den Namen der dritten weiß ich nicht mehr.
Den habe ich wahrscheinlich sofort wieder verdrängt

Ich entschied mich für Katrin, weil sie dort einen leicht schelmischen und netten Eindruck machte und auch von den Proportionen nett anzusehen und anzufassen war.

Auf´s „lila Zimmer“, die Sachen abgelegt und ins Bad, wo ich mir meine Tröte an einem Waschbecken und sie sich ihren „Bereich“ in einem Bidet säuberte.
Dann wieder ab auf´s Zimmer und auf´s Bett.

Ich dachte, fang mal mit den Möpsen an und wollte an den Knospen knabbern, als ich dachte, was ist das denn ?
Ein etwas seltsamer Geruch kam mir entgegen. Ein sehr fieser Geruch nach ... Schweiß. Aaaaarrrggghhh.

Boah, rattig wie sonst was und dann sowas.

Gut, dachte ich. Dann lass sie den Rest machen und die Tröte polieren. Dann ist sie wenigstens weit weg.
Das machte sie auch ausgesprochen gut (FO).

Nachdem sie ein schön geblasen hat und mir die Eier dabei gekrault hat, sollte sie schön aufsitzen.

Soweit so gut, bis zu dem Zeitpunkt, als sie runter kam und mit ihre Euter um den Schädel donnerte.
Scheeeiiiiisssseee, da war er wieder . DER GERUCH.

Sofort glich meine Tröte einer Nudel, die weichgekocht wurde.

Das geht ja gar nicht. Sie merkte, daß die Standfestigkeit nachgelassen hat und brachte es mit der Hand zu Ende.

Wie gesagt, hatte ich mit Morena eine sehr gute Erfahrung gemacht, aber die gestrige Erfahrung hat mich gelehrt, daß es in Wuppertal nur einen Club gibt, wo man in allen Belangen befriedigt wieder heim fährt.

Ich hasse jetzt noch diesen blöden Automaten in Varresbeck und sage Euch, daß mich der Club 165 nicht mehr wiedersehen wird.

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht