freiercafe party im acagold
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 04.05.2016, 22:40
FC-Themenguard 02 FC-Themenguard 02 ist offline
Team Freiercafe

Dankeschöns: 2991
Standard Laluna: Nicole, 31, Rumänien

Nicole

Herkunft: Rumänien
Blonde Haare
KF: 36
Ca. 1,55 m groß
Alt 04.05.2016, 22:42
FC-Themenguard 02 FC-Themenguard 02 ist offline
Team Freiercafe

Dankeschöns: 2991
Standard Laluna: Nicole

Auszug aus Berichtethema vom 01.05.16:

Zitat:
Zitat von mitanu Beitrag anzeigen

... Mit einigen Schwierigkeiten und Tricksereien konnte ich gerade noch mein zweites Tagesziel, NICOLE, buchen. Diesmal trug sie ihre kurzen Haare nicht offen, sondern hochgesteckt. Da sah sie nicht ganz so vor-teilhaft aus, aber das ist ja so was von nebensächlich. Wenn man so dicht neben ihr sitzt sieht man das sie doch schon etwas "älter" ist. Ihre Lebensjahre und Erfahrungen haben schon leichte Spuren im Gesicht und Brüsten hinterlassen.
Dafür hat sie schon fast einen Hardbody, richtiggehend straff, faltenlos und muskulös. Und das ohne Sport.
Sie ist nicht wie auf der HP angegeben 25, sondern schon 31 Jahre jung. Das gleiche gilt für ihre KF, welche eher eine 36 als eine 34 darstellen. Ihre Brüste sind schon etwas sehr schlaff, ich konnte damit "leben". Diesen "Defiziten" stehen aber deutlich mehr positive Dinge entgegen.
Zum Beispiel ihre ZK, welche nur von KATHI, MIRUNA und evtl. FLORI und JASMIN getoppt wurden. Kommunikation erfolgte in gebrochenem Englisch, aber es reichte für unsere Zwecke. Gelernt hatte sie die-ses Wenige während ihres dreiwöchigen Klubintermezzos in England.
Sie drängte auch nicht aufs Zimmer, so das wir einen lockeren PST von 15-20 Minuten hatten, wo sie den Kollegen wieder schnell in Gefechtsbereitschaft versetzte.

Was mir noch nicht ganz so gefiel, aber nach einem Zimmer wäre ein abschließendes Urteil sicher verfrüht, war ihr BJ. Ziemlich unstetig und die Technik wechselnd. Zum Ende hin wurde es dann aber deutlich besser.

Beim Lecken ihres Altars reagierte sie ziemlich authentisch und sie zauberte reichlich natürliche Nässe her-vor, welche ein schönes Poppen versprach.
Neben dem Knutschen ist das Poppen ihre Paradedisziplin. Hier zeigte sie viel Nähe, Kußbereitschaft und Blickkontakt. Nach einer halben Stunde gf-poppen war der Kollege plötzlich überreizt und zeigte keine Kapitulationsbereitschaft.

Kurz NICOLE zum Wechsel in den härteren manuellen Modus gebeten, welchen sie mit sehr zärt-lichen Bloweinlagen garnierte. Hier war ihr BJ plötzlich top. Und dann hat mich das Luder ausgetrickst, aber ganz süß, so das ich ihr nicht böse sein konnte. Als die Nachkommen auf der Zielgeraden waren und ich zu keiner anderen Reaktion mehr fähig, stülpte sie ganz zart ihren Mund über ihn und übernahm die letzten Hübe, bis er sich er-goß. Hatte sie schon Klasse choreographiert, und das sollte 30 € extra kosten. Was ich aber gern übernahm.

Danach kein hektisches Ausspucken, im Gegenteil, die ließ ihn sich in ihrem Mund beruhigen und begann erst dann mit der Reinigung. Kaum passiert kam sie zum Nachkuscheln angeschmust und es gab nochmals schön saftige ZK. Wir hatten noch ein paar Minuten AST, wo wir sehr viel lachen konnten. Sie ist eine sehr humorvolle DL, was sie schon zu Beginn auf dem Sofa bewiesen hatte.

NICOLE wird wohl nicht mehr lange in Moers bleiben, was ich so aus ihr herausgekitzelt habe, denn sie sucht schon einen anderen Klub. Möglicherweise geht sie wieder zurück nach London. Wer also noch zimmern mit ihr möchte, sollte es vielleicht bald tun...
Ich kann sie jedenfalls, trotz der minimalen Mankos, uneingeschränkt weiter empfehlen. Überzeugender Service, viel Nähe und Kundenorientierung könnten sie zu einem Topact im LL machen.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht