freiercafe party im acagold
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 05.08.2017, 10:31
Glasperlenspiel Glasperlenspiel ist gerade online
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 18500
Standard

Auszug aus meinem Bericht vom 5.8.2017:

Zitat:
Jedenfalls "pflanzte" ich mich dann bald zu Flori auf das Sofa . Und fragte sie: "Na, redest Du noch mit mir?". Die letzten Male war sie entweder "besetzt" oder durch hausfrauliche Aktivitäten "verhindert". Aber natürlich redeten wir dann miteinander.

Nach 1-2 Glaser Mineralwasser und Cola ging es dann auf das Zimmer. Während Flori schon das Bettchen vorbereitete, ging ich mich noch einmal kurz abduschen; es wahr ein ziemlicher "heißer" Sündenkeller.

Über das date mit Flori kann ich nicht mehr viel schreiben. Wir kennen uns nun mittlerweile so gut, dass ich schon lange keine "Serviceabfrage" mehr mache und sie auch einfach "loslegt" und bald in "Slow Sex" übergeht.

Aber etwas besonders lief an diesem Tag trotzdem ab. Es war -- wie ich schon schrieb -- sehr heiß im Zimmer. Der Ventilator surrte, was aber nur zu Zugluft führte, sonst aber wenig half. Das kann ja normalerweise die "Qualität" von einem date einschränken. Bei uns beiden brach jedenfalls nach gut 30 Minuten der Schweiß aus. Und das führte dazu, dass wir beide -- viel stärker als sonst -- aneinander und ineinander "klebten". Und ich fühlte mit dieser Frau etwas , was ich bislang so noch kaum erlebt habe: Sie fühlte sich innen und außen fast schlagartig auf einmal viel wärmer und vor allem auch viel weicher an.

Des erregte mich derartig, dass ich nach einiger Zeit einen Orgasmus seltener Intensität bekam -- einen richtigen "Startschock".

Nachdem wir uns einigermaßen "beruhigt" hatten, rubbelten wir uns beide gegenseitig mit den Handtüchern erst einmal trocken -- so nass waren wir.

Na, und dann noch der übliche AST mit Kuscheln, Küssen und Quatschen. Irgendwann sagte ich: "Wollen wir nicht endlich duschen gehen?". "Wir haben aber noch 8 Minuten Zeit." Das zum Problem reeler und netter oder eben betrügerischer Frauen im Geschäft.

Aber geduscht haben wir dann natürlich trotzdem bald.

Sehr schön. Bezahlung wie gewohnt.

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht