freiercafe party im acagold
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 11.05.2017, 23:00
webex webex ist offline
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 298
Standard

Nachdem mitanu seinen Bericht verfaßt hat, war ich in den darauf folgenden Monaten 4 X bei Kathi. Ich kann seine Erfahrung in keinster Weise bestätigen.
Kathi ist in meinen Augen noch immer der Juwel des Lalunas und auch ihre Serviceleistungen sind 100% wie eh und je.
Alt 12.05.2017, 01:42
Benutzerbild von klappi
klappi klappi ist offline
Der Nudeltiefparker

Dankeschöns: 14504
Standard

Ich habe Kathi und Flori vor einiger Zeit bei einem Clubaufenthalt nacheinander gebucht. War ein ruhiger Tag.

Kathi war fahrig, unruhig, unlustig für einen zugewandten, wie gewohnt tollen Service. Sie wirkte reichlich überfickt und ließ es mich leider deutlich merken.
So eben hat sie bei mir noch 3*** erreicht.

Flori überschüttete mich mit absoluter GF6 Simulation, Nähe und beachtlicher Service Qualität. Im direkten Vergleich gab's 4****++ von mir.

Zitat:
Zitat von Mindfuck Beitrag anzeigen
Leidenschaft, Staunen, Spontaneität, Ehrlichkeit, Zärtlichkeit, Intimität, Respekt, Intelligenz, Neugier, Experimentierfreude. It takes two to tango.

Ich bin ehrlich erstaunt über diesen intelligenten Satz.
Aber ich will auf'm Zimmer nur dümmlich und geil gefickt werden, und nicht (ich weiß, bildlich gesehen) tanzen!

Zitat:
Zitat von Mindfuck Beitrag anzeigen
Kathi, wie jede Frau, hat ihre Momente, in denen sie weniger Lust hat. Doch fast immer ist sie voll dabei und wenn du in ihr investierst, dann zahlt sie doppelt zurück. Sehe es wie ein Film. Wenn du Lust hast nach Terminator (8/10 IMBD), wähle Flori. Bist du in die Stimmung für Solaris (8,1 IMBD), wähle Kathi.

Dank für deine feinst abgestuften Empfehlungen, für mich ist solch ein Maßstab wirklich wat Neues!

Manchmal ist Mann eben im falschen Film. Kommt so bei einigen Lurchis eben vor.

Lass doch bitte die Meinung und das Erlebnis von den Anderen einfach so stehen. Der eine oder andere FK hat vielleicht ebenso viel Erfahrung und die Möglichkeit Dienstleistungen im P6 einzuschätzen wie du.

Bis dann

-
Alt 12.05.2017, 07:22
Benutzerbild von albundy69
albundy69 albundy69 ist offline
Womanizer

Dankeschöns: 49724
Standard

Zitat:
Zitat von klappi Beitrag anzeigen
Manchmal ist Mann eben im falschen Film. Kommt so bei einigen Lurchis eben vor.
Und wo wir schon mal bei Science Fiction Vergleichen sind verweise ich auf den Film "Die Zeitmaschine". Für mich hatte Kathi immer etwas von einer Eloi und empfinde es als wohltuend, dass sie bei permenenter Hirnüberfickung nun auch mal die Bremse ziehen kann.
Alt 12.05.2017, 11:04
Mindfuck Mindfuck ist offline
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 33
Standard

Zitat:
Zitat von albundy69 Beitrag anzeigen
Und wo wir schon mal bei Science Fiction Vergleichen sind verweise ich auf den Film "Die Zeitmaschine". Für mich hatte Kathi immer etwas von einer Eloi und empfinde es als wohltuend, dass sie bei permenenter Hirnüberfickung nun auch mal die Bremse ziehen kann.
Erst konnte ich deine zehensweise nicht verstehen. Ein Eloi? Aber vielleicht wirkt sie ein bisschen so, wenn mann sie auf den Sofa sieht. Aufs zimmer zeichnet sich auch die Morlock ab, wie sie dich in ihr sanftes web zieht und alles was du ihr gebt fur dein Liebeshigh anwendet.
Alt 20.06.2017, 20:54
FC-Themenguard 02 FC-Themenguard 02 ist offline
Team Freiercafe

Dankeschöns: 3100
Standard Laluna: Kathi

Auszug aus Berichtethema vom 19.06.17:

Zitat:
Zitat von Miko222 Beitrag anzeigen

Kathi. Ich kenne sie schon aus dem Club Angelique, aber im Laluna war ich nur ein einziges Mal mit ihr im Zimmer. Das sollte sich ändern. Also hin zu ihr und sie lächelte, war gut drauf. Schon auf dem Sofa ZK die man nur als Zungenspiele bezeichnen kann, wie vor langen Jahren mit den ersten Teenie-Freundinnen. Nähe. Ich konnte den Zimmergang kaum erwarten.
Dort erlebte ich sie wie eine innige Freundin, sie klebte an mir, tiefste Zärtlichkeit, gegenseitig, Erregung, beide Körper bebten, ich kam (ja, noch ein paar Tage erlaubt) in ihrem Mund, danach lagen wir weiterhin eng umschlungen zusammen, und es fiel mir schwer, mich zu lösen, aber ich musste noch zum Airport Düsseldorf für eine Abholung.
Kathi, für mich wie ein Traum, und wirklich anders als das, was ich sonst im Paysex erlebe/empfinde.
Alt 17.07.2017, 08:41
tluis tluis ist offline
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 19
Lächeln

Alles bestens mit Kathi. War letztens bei ihr und es war wie immer eine tolle Mischung aus devoter Hingabe und aktivem Verwöhnen - in welche Richtung man immer es laufen lässt. Ich habe sie mit viel B-Oel geschmiert und es war eine richtig versaute Session und ich hatte trotzdem das Gefühl, dass sie richtig gut . Und diese Augen ...und das leise Stöhnen...ich könnt schon wieder
Alt 17.07.2017, 16:55
dermattin dermattin ist offline
Benutzer

Dankeschöns: 815
Standard

Ich war gestern wieder da - es gibt für mich momentan keine mit besserem Service
Alt 17.07.2017, 17:37
Der Schwarzwälder Der Schwarzwälder ist offline
Der Geniesser

Dankeschöns: 456
Standard Kathy ist schon klasse !!!

Ich kann mich dem Vorredner nur anschliessen, hatte gestern auch ein ganz tolles GF-Sex Zimmer mit Kathy wo von Anfang bis Ende alles stimmte !!!
Einfach nur schön ........
Alt 25.09.2017, 21:24
br2016 br2016 ist offline
Gefühlsficker

Dankeschöns: 21770
Standard

Auszug aus Clubbericht:

An einem Nachmittag sitzt Kathi eine Zeit lang ungebucht auf dem Sofa. Sie schaut zu mir und grinst sich einen zurecht. Ich bin mir nicht sicher, ob das jetzt ein flirtiges Koberlächeln ist oder ob sie sich über irgendwas amüsiert, da ihr Blick zwischendurch auch zu ihrer Clubkollegin geht. "Sie immer so", versichert die Kollegin. Na dann. Nach einer Weile gegenseitigen Angrinsens setze ich mich zu ihr.
Kathi hat ja unter den Stechern einen ziemlich guten Ruf. Da ich sie sie sonst nur zwischen den Zimmer gesehen hab, gehe ich mit eher gedämpfter Service-Erwartung an sie ran. Sie hat eh schon ihre Stammis und wird mich nicht brauchen, um an anderen Tagen die Arbeitszeit rumzukriegen. Diese Erwartung hat sich nicht bestätigt.

Kathi hat so eine Ausstrahlung, sie guckt als wäre sie verliebt. Ihre Küsse sind auch dementsprechend: langsam, gefühlvoll, tiefe Zungenküsse, aber vom Tempo her gedrosselt ohne gleich mit der Zunge ins Haus zu fallen. Dass sie sich nicht schminkt, trägt zur GF6-Illusion bei. Sie hat allerdings auch ein Gesicht, mit dem sie sich das erlauben kann. Mit den Haaren könnte sie vielleicht mehr machen. Ach was red ich da, vielleicht gehört das genauso ins Konzept: unschuldiger Blick, süßes natürliches Aussehen, kleiner dünner Körper, griffige feste Brüste, redet kaum, aber macht hingebungsvoll bei Schweinereien im Bett mit. Damit vermittelt sie für GF6-Ficker besser als jede andere: "Ich will dich".
Beim Blasen macht sie plötzlich Deepthroat-Einlagen. Ständig knutschen wir, beim Ficken und auch danach. Keine Anstalten gehen zu wollen, sie will kuscheln und weiter rumturteln. Als etwa eine halbe Stunde rum ist und ich frage, ob wir gehen sollen, sagt sie: "Wenn du willst", und vermittelt erneut, sie würde noch gerne weiterschmusen.

von fünf GF6-Sternen.
Einschränkung meiner Lobhudelei: da sie kaum redet, gibts abseits des Sex nicht viel mit ihr zu tun. Statt Späßken und Gespräch gibts immer nur ihren begehrenden Blick. Das könnte sich bei Wiederholungen schnell abnutzen und für LKS reicht geiler GF6 alleine nicht aus... wenn man mal davon absieht, dass ich durch das Forum ohnehin geläutert bin
Alt 28.12.2017, 13:54
splisch splisch ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 523
Daumen hoch Top!!!

Nun, gestern seit langer, langer Zeit mal wieder im Laluna aufgeschlagen! Es war durchaus ok, obwohl aufgrund der Jahreszeit Vanessa und noch ein Girl fehlte! Da waren Kathi, Flori, Luiza, Roxana und eine Andreea!Da ich sehr früh am Tag ankam war Kathi noch frei und ich entschied mich das erste Zimmer mit ihr zu teilen! Sie meinte zu mir aber nur eine halbe Stunde möglich! Sie hätte dann einen Klienten. War für mich ok und es gab ein Aufwärmzimmer mit Kathi. Danach. verabredeten wir uns für ein zweites Zimmer nach dem Klienten! Ich gönnte mir zwischendurch Roxana (alias Laura zu Grimmezeiten).
Als Kathi wieder frei war, ich hatte schon zwischenzeitlich auf ihrer Couch Platz genommen, kam sie zu mir begann eine Zigarette genüsslich zu rauchen und schmiegte sich beharrlich an mich!! Tiefe ZK zum Austausch! Wow!!!!
Nach der Zigarette dann ging es zum zweiten Zimmer mit Kathi! Nach entledigen unserer Sachen ging es zum ZK-Nahkampf!!! Absolut ausdauernd und hingebungsvoll wie ich es bei Kathi wirklich noch nicht erlebt hatte! Danach streifte sie mit ihrer Zunge über meinen Körper und endete den Ausflug bei meinem aufrecht stehenden besten Stück!!! Ein total gefühlvolles Gebläse am Rande des DT begann! Nach gar nicht allzu langer Zeit bat ich Kathi zum Ausritt!! Sehr gefühlvoll mit zwischenzeitlichen lecken an meinen Brustwarzen! So kam es wie es kommen musste und Kathi hatte es wieder einmal geschafft die Säfte in mir aufsteigen zu lassen! Noch etwas nachkuscheln und ihre Frage an mich ob alles ok ist! Nun, das war es!!!!! Zu 150%!!!!!
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht