freiercafe party im acagold
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 09.08.2014, 20:36
splisch splisch ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 523
Standard

Zitat:
Zitat von S7eben Beitrag anzeigen
Den Erfolg des Clubs, anhand der Post/Bericht Häufigkeit auszumachen, zeugt natürlich von enormer.... Naja 😉
Nun ja, da muss ich zustimmen! Es ist nur so, dass halt einige Mädels von Dülken, die den Club ausmachten, doch ziemlich fehlen wie ich finde! Jedoch auf Valentina und Emy bin ich gespannt!
Alt 11.08.2014, 04:49
cuttyframm cuttyframm ist offline
Gesperrt

Dankeschöns: 10689
Standard

naja bei gelegenheit werd ich den club mal aufsuchen.allerdings hab ich zur zeit kaum zeit für größere clubbesuche.beim ca war ich schnell mal gewesen.zum laluna brauch ich dann doch was länger und bisher war ich auch nie ein freund von großer rumgurkerrei.

daher dürften künftige besuche ziemlich knapp ausfallen.naja find es schade das man das ca nun ganz aufgegeben hat.

die meisten clubs und wopus die ich regelmäßig auf suche liegen in einem umkreis von 5-10km.zum laluna ist es dann doch ein stückchen weiter.

daher ist der neue club für mich nur was für gelegenheits besuche.(also 1-2mal im jahr)
Alt 11.08.2014, 17:37
John Boy John Boy ist offline
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 30
Standard

Zitat:
Zitat von cuttyframm Beitrag anzeigen
naja bei gelegenheit werd ich den club mal aufsuchen.allerdings hab ich zur zeit kaum zeit für größere clubbesuche.beim ca war ich schnell mal gewesen.zum laluna brauch ich dann doch was länger und bisher war ich auch nie ein freund von großer rumgurkerrei.

daher dürften künftige besuche ziemlich knapp ausfallen.naja find es schade das man das ca nun ganz aufgegeben hat.

die meisten clubs und wopus die ich regelmäßig auf suche liegen in einem umkreis von 5-10km.zum laluna ist es dann doch ein stückchen weiter.

daher ist der neue club für mich nur was für gelegenheits besuche.(also 1-2mal im jahr)
ich sehe das Genauso , in Dülken war ich innerhalb von 15 Minuten fahrzeit , nach Moers gurke ich locker 50 Minuten wenn nicht sogar noch länger, bis jetzt war ich noch nicht da ,werde mal mit sicherheit da mal aufschlagen aber nicht regelmäßig . mit dem Umzug haben die einen Stammkunden wie mich der wenigstens 1 mal die Woche da war verloren , es Gab ein Sex Leben vor dem CLub Angelique und es Gibt eins Nach dem CA und hier im Umkreis gibt es auch Läden wo man Geld für Sex lassen kann und ich verfi... es lieber als es in Sprit zu investieren . im Moment sieht es mit der Frauen auswahl da eh mau aus nur 6 Girls
Alt 11.08.2014, 20:37
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von John Boy Beitrag anzeigen
ich sehe das Genauso , in Dülken war ich innerhalb von 15 Minuten fahrzeit , nach Moers gurke ich locker 50 Minuten wenn nicht sogar noch länger, bis jetzt war ich noch nicht da ,werde mal mit sicherheit da mal aufschlagen aber nicht regelmäßig . mit dem Umzug haben die einen Stammkunden wie mich der wenigstens 1 mal die Woche da war verloren , es Gab ein Sex Leben vor dem CLub Angelique und es Gibt eins Nach dem CA und hier im Umkreis gibt es auch Läden wo man Geld für Sex lassen kann und ich verfi... es lieber als es in Sprit zu investieren . im Moment sieht es mit der Frauen auswahl da eh mau aus nur 6 Girls
Nun, dem kann ich mich in allem nur anschließen! Bei nur 6 Girls zur Zeit ist das wirklich sehr, sehr mau! Da tut mir Kathi schon sehr leid! Sie wird mit Sicherheit überbucht sein! Abzuwarten wie sich das dann dauerhaft bei ihr auswirkt!?
Alt 13.08.2014, 12:25
mistertencm mistertencm ist offline
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 4
Standard

Wir werden sehen wie sich das alles entwickelt.

Ich persönlich sehe leider auch schwarz für den Laden. Vor allem bei den Preisen und den Preisen für die Extras die da aufgerufen werden. Da kann man teilweise in der RTC 6 Nummern für schieben.

Früher als im La Luna noch die Servicewunder wie Aida, Chrissie oder Isabella arbeiteten war ich gern bereit diese Preise zu zahlen. Aber momentan eher nicht.
Alt 13.08.2014, 18:17
Erfahrener Benutzer

Standard

Und jetzt scheint auch Vanessa noch im Urlaub zu sein!?
Alt 13.08.2014, 18:49
Benutzerbild von Laluna
Laluna Laluna ist offline
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 20
Standard

Wir erwarten sie am Montag wieder im Einsatz.
Alt 14.08.2014, 11:28
filou1 filou1 ist offline
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 21
Standard Party Freitag

Edit...

gerade gesehen: Preise wie an normalen Tagen.

Also ist es nur eine Art Motto + Geburtstag + Buffet.

Kapiert...
Alt 14.08.2014, 19:50
Erfahrener Benutzer

Standard

Ich möchte premi_um_6 Beitrag aus den Anbieternews voll unterstreichen! Eine besondere Aktion zum Partytag wäre klasse!
Alt 14.08.2014, 21:41
John Boy John Boy ist offline
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 30
Standard

Party mit nur 6 Girls ? für den Fall das dann wirklich genug Männer da aufschlagen sollten das alle Girls dann auf Zimmer sind wird das dann für den Rest der Anwesenden ein langweiliger Abend und dann die ganze zeit drauf warten das eine frei wird , finde ich auch nicht so prickelnd
so wie es aussieht haben sich ja schon wieder einige von den Neuen Girls verabschiedet
kann mir doch keiner erzählen das die auf einmal alle in Urlaub sind
Also bevor ich mal ins Laluna ausschlage muss für mich ein wenig mehr Auswahl da sein
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht