freiercafe party im acagold
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 16.05.2018, 23:40
carlos76 carlos76 ist offline
Benutzt Erfahrene

Dankeschöns: 13325
Beitrag Privat bei Sara, Würselen bei Aachen

Zwischen meinen Clubbesuchen statte ich immer wieder mal den hiesigen Wopus einen Besuch ab. Nicht selten sind diese Besuche nicht der Rede bzw. einen Bericht wert, weil sie in erster Linie dem schnellen Druckabbau dienen. Obwohl ich paradoxerweise eben diese für Wopus typischen Kaltstarts eigentlich überhaupt nicht mag. Aber wie gesagt: Ab und zu muss das mal sein und wenn es so geil wie mit Liliana bei Sara (www.beisara.de) war, dann muss man das natürlich kundtun

Liliana ist eine geile, rumänische Milf, die servicetechnisch zu den besten DL gehört, die ich bislang dübeln durfte. Das erste mal hatte ich im Planet Eden das Vergnügen mit ihr und das ist auch schon fast 7 Jahre her. Schon damals war sie super. Wenn ich eine DIN-Norm fürs Blasen festlegen müsste, würde ich mich weitgehend an ihren Künsten orientieren: Variantenreich, sanft, tief, EL etc. Ferner ist sie ein wahres Knutschmonster, Fingern aller Löcher und so weiter und so fort Besonders geil finde ich, dass sie schön nass wird

Sie ist eine klare Empfehlung für Freunde besten GF6, wobei mir natürlich klar ist, dass die meisten von euch eher nicht so oft in den Aachener Raum tingeln. Aber vielleicht könnt ihr das ja mit einem Besuch im Dom zu Aachen kombinieren?

Bis demnächst, dann wieder mit einem Clubbericht

Nachtrag: 30 Minuten kosten 60 Euro. Die Uhr läuft völlig stressfrei.

Geändert von carlos76 (19.05.2018 um 23:33 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht