freiercafe party im acagold
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 04.05.2016, 21:58
FC-Themenguard 02 FC-Themenguard 02 ist offline
Team Freiercafe

Dankeschöns: 3100
Standard Laluna: Erika

Auszug aus Berichtethema vom 23.04.16:

Zitat:
Zitat von mitanu Beitrag anzeigen

... Wer stand da plötzlich neben mir... ERIKA. Mußte sie sofort klar machen als letzte Alternative. Auf dem Weg in die Umkleide fing mich Vanessa ab und wollte mich gleich buchen, konnte sie aber geschickt auf später verschieben. Sie sollte sich kurz danach mit meinem Freund trösten.

Zu Erika ist positiv zu sagen, das sie seit einigen Wochen sich besser in den Kluballtag integriert hat. Sie kann vor allem außerhalb der Zimmer richtig süß lächeln und macht ab und zu auch ein Späß-chen. Dies reflektiert sich auch in ihrer Buchungsfrequenz. Und diese mußte ich ebenfalls positiv anheben!
Mit ihr erlebe ich immer den gf6 mit der Nachbarstochter in der Abschlußklasse der Schulzeit. Auch diesmal sollte es wieder eine süße und sinnlich-lustvolle Stunde werden.
Wunderbar zärtlich-verspielte ZK (leider nur die Spitze), streicheln ihres zarten und straffen Mädchenbodies (vor allem der kleinen Titties) und der Muschi. Sie empfängt genießend, vor allem wenn man in ihren Tem-pelbezirk den Altar der Lust leckend verwöhnt.

Nach ihrem Auszucken zeigte sie das erste Mal Eigeninitiative und ging zum BJ über. Früher mußte man sie zu allem auffordern, jetzt sieht man schon die Weiterentwicklung.
Selten einen so sanften und zarten BJ erlebt, aber ihre authentische Art macht das wieder spielend wett.
Zum Ende der ersten Einheit gingen wir dann endlich gemeinsam auf engste Tuchfühlung. Dies ist bei mir mit ihr immer mit größtem Kopfkino verbunden.
An Stellungen wurden nur 2 gemacht, aber diese schön langsam und genußvoll. Verdammt schwierig bei einem ersten Zimmer. 10 Minuten vor Ende der zweiten Einheit gab es dann aber kein Halten mehr für die Nachkommenschaft. Ein paar Minuten nach dem Auszucken blieben wir noch vereint, dann ein kur-zes Reinigungsritual und einen harmonischen AST mit viel Schmusereien und ZK. Punktgenau verließ ich strahlend das Zimmer. Ein besseres Entree konnte es nicht geben.
Alt 09.02.2017, 23:14
BaloCassa BaloCassa ist offline
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 5
Standard

When comes back? Thank you
Alt 28.03.2017, 00:22
zollstockheld zollstockheld ist offline
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 83
Standard Schade

Das wars dann wohl mit Erika auf der Homepage ist sie weg
Alt 03.04.2017, 01:10
chiaenxxx chiaenxxx ist offline
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 0
Standard

Zitat:
Zitat von zollstockheld Beitrag anzeigen
Das wars dann wohl mit Erika auf der Homepage ist sie weg
Das will ich auch wissen. Kann jemand sagen ob sie hier zurück ist oder nicht mehr?
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht