|
||||
|
||||
![]() Ähhm...
![]() ![]() Wenn auch ein wenig verspätet, möchte ich mich den Gratulanten mit einem Geburtstagsgruss anschliesen. Liebe Ana, liebe Linda, noch nachträglich zum Geburtstag, auch von mir, alles Gute. Liebe Grüsse ![]() Geändert von Sponti (21.01.2010 um 11:36 Uhr) Grund: schönheitsfehler entfernt |
|
||||
|
||||
![]() Mein Gott, das les ich ja jetzt erst.
Verspätete Glückwünsche zu Euren Geburtstagen aus dem Rand vom Sauerland. Alles, alles Gute Tonis ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() mein Gott, was habe ich denn da für einen Gratulationsreigen losgetreten ;-)
Mich würde interessieren ob Linda morgen arbeitet oder sich noch 1 Tag frei nimmt? |
|
||||
|
||||
![]() Auch von mir verspätete Glückwünsche zu Euren Geburtstagen.
Sorry hab ich jetzt erst mitbekommen ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ich habe sogar noch was von Linda's selbstgebackenem Pfirsichkuchen bekommen
![]() |
|
||||
|
||||
![]() La mulţi ani, Daria!
![]() ![]() ![]() ![]() multă fericire şi sănătate. Multe salutări
|
||||
|
||||
![]() Wenn das heißt, dass Daria heute Geburtstag hat, schließe ich mich herzlich an mit Glückwünschen.
![]() ![]() Geändert von Fin (04.02.2010 um 19:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Genau dann ma
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ich möchte auch Daria einen Geburtstagsgruss senden. Auch wenn ich, durch nichtbeherschen der Sprache und dem gewählten Lied, durchaus ins Fettnäpchen treten kann.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Wo bleiben denn die ganzen Insider hier? Wißt ihr denn nicht das Neby heute Geburtstag hat.
Alles Gute zum Geburtstag Neby. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Neby: Freier fragen, Club Neby antwortet | Macchiato | Archiv | 380 | 09.02.2011 21:00 |