magnum saunacub erkrath
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 20.02.2018, 18:16
kalle56 kalle56 ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 5476
Standard Anya versus Alina

Beide geprüft von Kalle.
Beide klein von Statur, dunkelhaarig, typische Schwarzmeer-Optik. Damit ist die Aufzählung der Gemeinsamkeiten schon beendet:
Alina:
sehr schlank, kleine leicht hängende Titties, distanziert, in ihr Handtuch gewickelt nimmt sie kaum Kontakt zur Umwelt auf, selbst als Mann sich neben sie setzt, kommen nur verhaltene Automatismen in Gang wie Hand auf Bein, dann zaghafte ZK, schließlich Fühlprobe, ob die Mühe irgentwas gebracht hat, schnell die Frage nach dem Zimmer.
Anya:
eher moppelig mit Super-Möpsen, etwas dicklichem Hintern nimmt Anya lächelnd Kontakt zu den Handtuchträgern auf, ist viel in Bewegung. Der Gast wird freundlich begrüßt und intensiv beknutscht, Dabei ein schön persönlicher Blickkontakt. Anya nimmt sich Zeit zum Knutschen, zeigt sich stolz auf ihre Traumtitten und bietet sie zur oralen Verwöhnung an.

Auf dem Zimmer dann wie zu erwarten:
Alina
weiß mit ihrem Skinny Körper zu gefallen, arbeitet auch pflichtbewußt das übliche Programm ab bis dann endlich der gewünschte Erfolg eintritt. Brav, aber nichts, was groß im Gedächtnis hängen bliebe.
Anya
wird schon im Stand aktiv, knutscht, saugt, bietet ihre Weiblichkeit offensiv zum haptischen Genuß an. Da ist Leben drin, da entwickelt sich förhlicher Nahkampf und irentwie Alles wie von selbst.

Ich steh ja auf Skinny-Optik, aber die entscheidenden Punkte werden durch leidenschaltlichen (Illusion) Service gemacht.

So bin ich inzwischen auch schon ein zweites Mal auf und unter Anya gelegen, habe einen tollen Tittenfick als Zugabe genossen - während mir bei Alina einmal gereicht hat.

Optik ist nicht Alles, und inzwischen törnen mich immer häufiger die wilden Moppelchen und Knutschmonster an.

Macht´s gut,
Kalle

Lesezeichen

Stichworte
fkk romantika, recklinghausen, romantica, romantika, rtc, saunaclub, villa, villa romantika

Themen-Optionen
Ansicht