freiercafe party im acagold
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 07.11.2017, 19:41
erwitter_muenster erwitter_muenster ist offline
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 217
Standard ... teuer - dafür 6 Sterne Sex

Golf oder Mercedes, da gibt es halt unterschiede im Preis. So ist das beim PAY Sex auch. Ein besuch in Düsseldorf dazu genutzt, eine Dame zu buchen, die ich Mitte des Jahres schon in Bielefeld besucht habe, und mehr als zufrieden war. Die Stunde mit allem pipapo wird mit 250 Euro berechnet, Treffpunkt war ein Luxushotel an der KÖ, das Zimmer dort wurde durch die DL gebucht.

***, super geiler schlanker Körper, geiler Arsch, süße A Titten, hübsches Gesicht empfing mich wie gewünscht in geilen schwarzen Halterlosen. Nach kurzer Wiedersehensfreude war Madame auch schon über mir am blasen - sehr tief und genußvoll. Schon dabei musste ich mich zurückhalten abzuspritzen. 69 Stellung und genußvoll ihre feuchte Spalte geleckt folgte dann ein geiles abreiten ihrerseits mit abspritzen ins Gummi ... dann Unterhaltung - dann Teil 2 - 69 mit nochmaligen abspritzen.

*** ist bundesweit unterwegs, ab morgen ****, ****, **** - aber für mc vom feelimg keine Wanderhure sondern mehr Studentin von nebenan die gerne vögelt.

https://www.kaufmich.com/******
Alt 07.11.2017, 20:45
Benutzerbild von el Caesse
el Caesse el Caesse ist gerade online
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 8452
Standard

Zitat:
Zitat von erwitter_muenster Beitrag anzeigen
Golf oder Mercedes, da gibt es halt unterschiede im Preis. So ist das beim PAY Sex auch. Ein besuch in Düsseldorf dazu genutzt, eine Dame zu buchen, die ich Mitte des Jahres schon in Bielefeld besucht habe, und mehr als zufrieden war. Die Stunde mit allem pipapo wird mit 250 Euro berechnet, Treffpunkt war ein Luxushotel an der KÖ, das Zimmer dort wurde durch die DL doch

Rosemarie ist bundesweit unterwegs, ab morgen München, dann Gütersloh , dann Köln - aber für mc vom feelimg keine Wanderhure sondern mehr Studentin von nebenan die gerne vögelt.

https://www.kaufmich.com/*****
Danke fürs Berichten und nix für ungut. Jeder muss selbst wissen, wo er die Kohle lässt. 250 pro Stunde geht eigentlich nur mit blank reinspritzen. Und das sie deutschlandweit unterwegs ist, spricht für eine Hobbynutte aus Leidenschaft.
Vielleicht gibt sie ja Freikarten.
Alt 07.11.2017, 23:38
erwitter_muenster erwitter_muenster ist offline
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 217
Standard entschuldigung

darum meine Erklärung anfangs ... das diese Dame nicht in Frage kommt für Otto normal Verdiener 2500 Euro ist schon klar. Aber wenn man in Deutschland genug Geld vorm Fiskus retten kann und etwas übrig hat, kann man sich halt so etwas auch hin und wieder leisten. Ich habe das Angebot nun schon mehrere male in Anspruch genommen und war jedesmal mehr als zufrieden. Und - GV war mit Gummi ... nur noch am rande bemerkt.
Alt 08.11.2017, 20:52
Benutzerbild von Tom Cat
Tom Cat Tom Cat ist offline
Streuner 🐈

Dankeschöns: 4662
Idee So was...

Hm, bin ich der einzige, für den das Posting ziemlich nach Schleichwerbung rüchelt?

Tom

Nein! ;-)

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht