freiercafe party im acagold
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 31.07.2017, 18:49
Nickman Nickman ist offline
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 342
Idee Nickman ruft zum Boykott auf

Mir ist es ein Rätsel das immer noch Männer ins DV ( oder auch ins OCEANS) fahren, es ist doch nun wirklich seit langem bekannt das in beiden Clubs der Service unterirdisch ist solange man nicht bereit ist richtig tief in die Tasche zu greifen.

Was bring es das die Clubs schön sind und das Essen gut ist, das einzige was wirklich zählt sind das Line Up und der Service der Frauen und es ist einfach Fakt das die Frauen in beiden Clubs uns nur als Melkheinis ansehen denen sie mit Minimalservice maximale Scheine aus der Tasche ziehen wollen, und komm mir bitte niemand mit " ja aber die Soundso bietet tollen Service " Sie ist dann aber nur eine und der Rest der Frauen freut sich auch weiterhin über jeden "Heini" den sie melken kann.

Entschuldigt meine harte Wortwahl, aber es macht mir das Blut rot wenn ich dieses Politikergeschwätz ( alles wird schön geredet ) höre/lese !!!
Alt 31.07.2017, 18:59
acafan acafan ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 13418
Standard

Kollegen und ich hatten auch schon richtig gute Zimmer im DV gehabt .
Das DV ist schon ok und de Mädels dito ...wi rmüssn ja auch nicht jede lieben .
Alt 31.07.2017, 21:09
thaigirllover thaigirllover ist offline
Popo-Collector

Dankeschöns: 23045
Standard

Zitat:
Zitat von Nickman Beitrag anzeigen
Mir ist es ein Rätsel das immer noch Männer ins DV ( oder auch ins OCEANS) fahren, es ist doch nun wirklich seit langem bekannt das in beiden Clubs der Service unterirdisch ist solange man nicht bereit ist richtig tief in die Tasche zu greifen.

Was bring es das die Clubs schön sind und das Essen gut ist, das einzige was wirklich zählt sind das Line Up und der Service der Frauen und es ist einfach Fakt das die Frauen in beiden Clubs uns nur als Melkheinis ansehen denen sie mit Minimalservice maximale Scheine aus der Tasche ziehen wollen, und komm mir bitte niemand mit " ja aber die Soundso bietet tollen Service " Sie ist dann aber nur eine und der Rest der Frauen freut sich auch weiterhin über jeden "Heini" den sie melken kann.

Entschuldigt meine harte Wortwahl, aber es macht mir das Blut rot wenn ich dieses Politikergeschwätz ( alles wird schön geredet ) höre/lese !!!
Aus bestimmten Gründen bin ich so ein bisschen raus aus dem aktiven Geschäft, bekomme aber schon mit was so abläuft. Meine Meinung: Es gibt einige Clubs in denen sich mehr oder weniger Abzocknutten tummeln. Nicht nur in NRW. In manchen Clubs geben sich die Gäste auch vorwiegend mit Minimalservice zufrieden. Das sind so viele Clienten, das viele Frauen offenbar auch gut damit verdienen.Warum dann mehr leisten? Ich kenne die Szene seit ca. 1996. Im Laufe der Jahre sind es viel mehr Frauen geworden. Aber seit langer Zeit hat sich der Service im Schnitt immer weiter verschlechtert. Besonders dort wo sich viele junge hübsche girls....und ich meine richtig hübsche girls...tummeln, muss man schon viel Glück haben, um einen wirklich guten Service zu bekommen und wenn es das mal gibt, dann bestimmt wieder nicht für jeden.
Prinzessinnen meinen halt sie sind Prinzessinnen. Zumindest in ihrer verlogenen Scheinwelt. Sie müssen sich ja auch so geben, sonst würden sie an ihrem eigentlichen Dasein als Fussabtreter für jedermann wohl kaputtgehen. Besonders wenn ich so beobachte, wer da manchmal so drübersteigen darf.

Service. Wenn ich so zurückdenke, 2002 z. B. im Happy Garden. Reihenweise hübsche und halbhübsche Mädchen aus diversen Ländern wie Polen und Thailand. Kaum mal einen Flop erlitten. Paradisemässig schon am frühen nachmittag. Ok...da waren 35 girls im Mittel noch viel. Gabs, glaube ich in NRW nirgendswo, aber das war dort wirklich ein Paradise. Einziges Ärgernis waren einige holländische Dauerbucher. Und was ist heute daraus geworden? Wie man liest, mittlerweile auch ein Tummelplatz moslemischer Besucher, die nachts dort auflaufen, wie in so vielen Clubs und dazu noch genau das Clientel darstellen, auf das die meisten Dls fixiert sind.

Was hat das mit dem Dolce Vita zu tun? Gerade dort wurde ich vor ca. 2 bis 3 Jahren aussergewöhnlich überrascht, als meinem Kumpel und einem anderen Bekannten für den Blow ein Gummi übergezogen wurde. Die beiden waren allerdings auch sehr irritiert. In einem Saunaclub war das doch eigentlich unvorstellbar. Solche Erlebnisse oder ähnliches vermehrten sich dann auch so langsam in anderen Läden.

Ich könnte jetzt noch so einiges anmerken, aber ich denke an dieser Stelle reicht es. Vielleicht reguliert sich ja alles irgendwann wieder zum besseren. Vielleicht war es hier auch nicht am richtigen Platz.

Geändert von thaigirllover (01.08.2017 um 03:33 Uhr)
Alt 02.08.2017, 10:58
Benutzerbild von alimbalim
alimbalim alimbalim ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 1411
Standard

Zitat:
So wie ich es von einem der Mädchen erfahren habe sind keine Zungenküsse in den 50 € Standard 1/2 Stundenpreis enthalten. Es wurde eine ganze Liste von Zusatzpreisen aufgezählt. Ich konnte mich aber nicht zu einem Zimmergang entscheiden.
Na ja, das ist ja wirklich nicht zu fassen, wie die Mädels es schaffen, durch ihr Preispolitik so einen schönen Club kaputt zu machen. Schliesslich ist es ja im Interesse aller, dass genügend männliche Gäste zufrieden sind und wiederkommen. Aber bei solchen Preisvorstellungen wird mir schon übel. Na ja, Gott sei Dank sind die Mädels in anderen Clubs klüger und kundenorientierter.

[IRONIE ON] Auf jeden Fall meinen herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung hier kein Mädel gebucht zu haben. [IRONIE OFF]

Geändert von alimbalim (02.08.2017 um 11:32 Uhr)
Alt 02.08.2017, 11:11
carlos76 carlos76 ist offline
Benutzt Erfahrene

Dankeschöns: 14267
Standard

Zitat:
Zitat von alimbalim Beitrag anzeigen
Auf jeden Fall meinen herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung hier kein Mädel gebucht zu haben.
Hat er doch. Und freundlicherweise wurde er sogar in die zweite CE geschubst
Alt 02.08.2017, 12:29
carlos76 carlos76 ist offline
Benutzt Erfahrene

Dankeschöns: 14267
Standard

Zitat:
Zitat von alimbalim Beitrag anzeigen
Na ja, das ist ja wirklich nicht zu fassen, wie die Mädels es schaffen, durch ihr Preispolitik so einen schönen Club kaputt zu machen. Schliesslich ist es ja im Interesse aller, dass genügend männliche Gäste zufrieden sind und wiederkommen. Aber bei solchen Preisvorstellungen wird mir schon übel. Na ja, Gott sei Dank sind die Mädels in anderen Clubs klüger und kundenorientierter.

[IRONIE ON] Auf jeden Fall meinen herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung hier kein Mädel gebucht zu haben. [IRONIE OFF]
Danke für die Kennzeichnung
Alt 02.08.2017, 15:15
Nickman Nickman ist offline
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 342
Standard DV

Ich hoffe ( und bete ) das mehr und mehr Kollegen den Frauen die rote Karte zeigen dann ist es mit der Aufpreisliste auch ganz schnell wieder vorbei. Mich stört es mal so gar nicht das einige von ihnen mich dann böse anschauen für den Rest meines Aufenthalts !!! Das DV und OCEANS besuche ich schon gar nicht mehr, aber auch im Aca hat es die Tage eine Frau mit "neuen" Preisen bei mir versucht, "neee, nicht mit mir" habe ich gesagt. Die nächsten zwei Stunde versuchte sie dann mich mit Blicken zu töten
Alt 05.08.2017, 10:05
thaigirllover thaigirllover ist offline
Popo-Collector

Dankeschöns: 23045
Standard

Zitat:
Ich hoffe ( und bete ) das mehr und mehr Kollegen den Frauen die rote Karte zeigen dann ist es mit der Aufpreisliste auch ganz schnell wieder vorbei. Mich stört es mal so gar nicht das einige von ihnen mich dann böse anschauen für den Rest meines Aufenthalts !!! Das DV und OCEANS besuche ich schon gar nicht mehr, aber auch im Aca hat es die Tage eine Frau mit "neuen" Preisen bei mir versucht, "neee, nicht mit mir" habe ich gesagt. Die nächsten zwei Stunde versuchte sie dann mich mit Blicken zu töten
Bei aller Kritik auch von mir, es gibt trotzdem auch in den grossen Clubs Mädels, die den Druck, also den beeinflussenden Gruppenzwang standhalten und ihr eigenes Ding mit gutem Service ohne Abzockfotzenverhalten durchziehen. Sie versuchen sich einen guten Ruf bei den Clienten zu erarbeiten und landen finanziell meist auf der Gewinnerstrasse. In der Regel sind das auch keine Wandernutten, die jeden Club nur als Durchgangslager abgrasen.
Alt 05.08.2017, 10:22
Benutzerbild von Macchiato
Macchiato Macchiato ist offline
Team Freiercafe

Dankeschöns: 8335
Standard

Zitat:
und komm mir bitte niemand mit " ja aber die Soundso bietet tollen Service " Sie ist dann aber nur eine und der Rest der Frauen freut sich auch weiterhin über jeden "Heini" den sie melken kann.

So läuft das hier aber nun einmal

Man berichtet über gute und über schlechte Erlebnisse. Von beiden gibt es hier genug.

Zu Boykottaufrufen ohne Quelle (=eigene Erlebnisberichte mit repräsentativem Anspruch) denken wir uns unseren Teil.

Siehe diesen Beitrag und die Abtrennung in die Kuriositätenecke als Motivation an, vom Wutbürger/Politiker- in den Faktenmodus umzuschalten.

Das sieht in der Praxis folgendermaßen aus:

Beschreibe dein Erlebnis mit allen störenden Abzockdetails, lasse Geschwätz von Kollegen, bei deren Erlebnissen du nicht mit in der Koje warst weg und erfreue Dich über eine wachsendes Infomationsbasis mit Substanz. Diese kann dazu beitragen, dass die AZF auf der Couch kleben bleiben und sich den fairen Arbeiterinnen anschliessen. Rein destruktives Genöhle schädigt nicht nur die Einnahmen der guten Ladies, sondern bringt uns auf das Niveau von Schwafelplattformen. Dem werde ich hier auch künftig entgegenwirken.
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht