freiercafe party im acagold
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 15.06.2017, 08:34
Soon Soon ist offline
Gesperrt

Dankeschöns: 4
Standard Warnung nach der 15. Nummer, unerfüllter Liebeshoffnungen...

Ein strahlendes Lächeln schöne Augen und ein geiler Körper sind nicht alles.
Das erste Zimmer war schön anblasen einlochen dann habe ich sie geleckt ging gut ab die süße anschließend franz zum Abschluss gebracht klasse eine Stunde später zweite Runde ,oh was ist das denn ihr standart Programm abgespult anblasen von hinten drei Minuten reiten fertigblasen anschließend Entspannung,schwärmen von großer Liebe,sie hat sich in mich verliebt grins dann vorderungen kannst du helfen brauche Geld grins.
Der sex war nicht besonders aber ein schöner Anblick.
Werde keine weitere Buchung in Betracht ziehen
Schönheit und Service halten nicht was sie versprechen.
Alt 15.06.2017, 09:06
avlover avlover ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 2971
Standard

Zitat:
oh was ist das denn ihr standart Programm abgespult
Zitat:
schwärmen von großer Liebe,sie hat sich in mich verliebt grins dann vorderungen kannst du helfen brauche Geld grins.
Läuft ja.

Solche Weiber haben Cheffe gerade noch gefehlt.
Alt 15.06.2017, 10:22
Soon Soon ist offline
Gesperrt

Standard Roberta Standart Programm

Standart Programm anblasen dann rücklings 3 Minuten reiten künstliches klägliches stöhnen (dann hat sie keine Lust mehr )fertig blasen franz total endet in schnelles wichsen kein körper Kontakt positioniert sich so das man nicht an Sie rankommt. Versuche zu streicheln endeten in "nicht schön es kitzelt" vielleicht war ich ihr nicht sympathisch grins aber sie liebt mich über alles !
Nach ich weiß nicht mehr wie vielen zimmern würde es immer weniger mit dem Service fragte aber frech ob es gut war. Habe es verneint und mir dann richtigen sex bei Patrizia geholt das Geld war gut angelegt.

Lass dich nicht vom äußeren täuschen dann wirst du auch nicht enttäuscht.
Alt 15.06.2017, 11:57
Benutzerbild von albundy69
albundy69 albundy69 ist offline
Womanizer

Dankeschöns: 49724
Standard

Nach meinen Infos hat sie einen spendablen Kollegen umfassender gemolken und hat sich dann erst mal verkrümelt. Bist Du derjenige?

Zum Service kann ich leider aktuell nichts beisteuern, da mein Katastrophenbesuch etwas her ist. Schade finde ich, dass all die Leute die per PN beklagen, dass sie etwa die Graupe No1 der Kette ist nicht einmal aktuelle Berichte beisteuern. So bleiben Top-Bewertungen von Pique und Nutten-Norbert übrig, von denen ich zu behaupten wage, dass sie der Lady nur sehr bedingt gerecht werden. Nicht dass ich die Berichte ansatzweise anzweifle, es muss aber einen Faktor geben, der dazu führt, dass sie bei der überwiegenden Mehrzahl anders arbeitet.
Alt 15.06.2017, 12:56
Soon Soon ist offline
Gesperrt

Standard Roberta

Als ich den Bericht von nutten Norbert gelesen habe konnte ich die Welt nicht mehr verstehen. Da sie mich doch so sehr liebte und wir mindestens 15 Zimmer gemacht haben kam sie mir nicht ansatzweise so nahe wie nutten Norbert es erlebt hat ,ich habe es nicht nötig irgend etwas zu erfinden ,bin halt eine ehrliche Seele.alles was ich geschrieben habe entspricht den Tatsachen ,der Kopf hat nein gesagt und das Herz hat ja gesagt ,,,,dumm gelaufen

Selber schuld nicht jammern darüber weg kommen ist das Ziel
Alt 15.06.2017, 14:35
Ramses Ramses ist offline
Benutzer

Dankeschöns: 1825
Standard

Ein mir langjährig bekannter Mitstecher hatte das Vergnügen mit Roberta. Der Kollege schreibt nicht, hat mir aber schon oft durch gute Tipps geholfen. Sein Urteil nach einem 10 Minutenzimmer hat mich abgehalten. Ihre Titten sind auch etwas labberig.
Alt 15.06.2017, 21:24
pique pique ist offline
"Hurenvermesser___

Dankeschöns: 39335
Beitrag

Zitat:
Zitat von Ramses Beitrag anzeigen
Ein mir langjährig bekannter Mitstecher hatte das Vergnügen mit Roberta. Der Kollege schreibt nicht, hat mir aber schon oft durch gute Tipps geholfen. Sein Urteil nach einem 10 Minutenzimmer hat mich abgehalten. Ihre Titten sind auch etwas labberig.
Dein Brustkorb ist bestimmt wie der von Anthony Joshua.

you Girl is definitely better than Ronda Rousey - yes - something older than Roberta.

Ich wünschte mir das Roberta so gut drauf wer /ist wie Ronda Rousey, you would get the chanal full at your next vesit.

Junge die hat ein Kind, da passiert sowas, if you do not suck.

Geändert von pique (15.06.2017 um 22:59 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht