magnum saunacub erkrath
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 11.07.2014, 20:22
Geröllheimer Geröllheimer ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 3773
Blinzeln "Aktuelle Berichte"

.....macht der Admin "BuBu" oder ist dem der Hebel zum Auffrischen der Berichteliste abgebrochen?
Alt 11.07.2014, 21:09
Benutzerbild von Macchiato
Macchiato Macchiato ist offline
Team Freiercafe

Dankeschöns: 7679
Pfeil

Teil 1 der Aktualisierung ist drin. Wenn genügend Dankeschöns (für die Berichte) da sind gehts weiter. Sorry für die Verzögerung.
Alt 12.07.2014, 14:38
Tomto Tomto ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 11031
Standard

Ich bin jetzt in der aktuellen Liste halb durch, allerdings gibt es da ne Begrenzung auf 60 "Danke" pro 24h, den Rest kann ich also nur noch lesen, ohne mich zu bedanken. Von daher ist es glaub ich sinnfrei, die untergegangenen noch älteren Berichte auch noch zu bringen.

Ich weiß, das ist jedesmal Arbeit, aber ich würde mich auch wieder über häufigere Aktualisierungen freuen. Auch vor der jetzt dreiwöchigen Pause hat sich maximal einmal pro Woche (meistens Samstag/Sonntag) in den letzten Monaten irgendwie eingeschliffen. Für mich ist die Berichteliste eine bequeme Sache, und Haupteinsteigspunkt ins Forum. Was dort nicht vorkommt, lese ich auch nicht oder selten. Ich hab nur auch nicht jedes Wochenende Zeit und Lust auf so eine Marathon-Saison.
Alt 12.03.2017, 13:13
mushroom mushroom ist offline
Gesperrt

Dankeschöns: 18489
Standard

Zitat:
Zitat von Tomto Beitrag anzeigen
Ich bin jetzt in der aktuellen Liste halb durch...

Pfhhh - ick aber noch nicht und bin gespannt, wann ich das machen werde...
Hammer - denn nach groben Überfliegen sind es (heute) gut 80 Beiträge, die dann mit einmal, auf der 'Berichteseite' zu finden sind!

Zitat:
Zitat von Tomto Beitrag anzeigen
Ich weiß, das ist jedesmal Arbeit, aber ich würde mich auch wieder über häufigere Aktualisierungen freuen. Auch vor der jetzt dreiwöchigen Pause hat sich maximal einmal pro Woche (meistens Samstag/Sonntag) in den letzten Monaten irgendwie eingeschliffen. Für mich ist die Berichteliste eine bequeme Sache, und Haupteinsteigspunkt ins Forum. Was dort nicht vorkommt, lese ich auch nicht oder selten. Ich hab nur auch nicht jedes Wochenende Zeit und Lust auf so eine Marathon-Saison.
Sehe ich auch so und habe Achtung vor der 'Arbeit' an sich, so'n Forum am laufen zu halten. Die Arbeit von Latte ist aber das eine - die Lust der FK's wat zu tippen, die andere Seite und, wohl auch nicht ganz unwesentlich.

Ick buddel jetzt auch nicht jeden einzelnen Club im Detail durch und insofern ist dann die 'aktuelle Berichteliste' für mich mittlerweile eine gute Orientierung. Heute aber, bei diesem schönen Wetter, auch wenn die letzte Aktualisierung m.E. diesmal nur zwei Wochen zurückliegt...

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht