happy gardensaunaclub magnumvilla vertigo
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 04.09.2017, 08:09
Rhino71 Rhino71 ist offline
Benutzer

Dankeschöns: 1083
Standard Freitag Mittag ...... Kristina

Force Friday und nach einer Tour durch diverse Kaufhof und Toy´s Filialen war ein Abstecher nach Dortmund drin.

Gegen Mittag angekommen wurde ich von 7 DL erwartet, als einziger Gast.
So viel Auswahl machts mir immer schwer so, erstmal angommen und Kaffee trinken.

Ins Auge viel mir Kristina, die sehr munter durch den Laden fegt und so wurde dann auf dem Sofa geknutscht und auf dem Zimmer vollendet.

So richtig Nähe kam irgentwie nicht auf, es fehlte irgentwie was.

Der Cowgirl Reverse war allerdings spitze!!!!

Abschuss dann im doggy und danach duschen und wieder los.

Kristina ist nett, aber irgentwie stimmte die Wellenlänge nicht.

Zum Abschluss dann 20 minuten für 50 Euro angesagt. Beim Duschen noch überlegt kam sie dann nochmal in die Umkleine und meinte es wäre nur 30€ zu zahlen....... Hm...... Leichte Verwirrung.

Neby ist schon speziell, aber sicher einen Abstecher wert.
Alt 06.09.2017, 17:19
Benutzerbild von monstercock
monstercock monstercock ist offline
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 319
Standard Club Neby Dortmund

Ich war morgens im Club Neby. Der Club ist über die Autobahn leicht erreichbar. 2 km von der Autobahn A40 entfernt. Das Haus ist eine alte Blechhütte mit ausreichend freiem Parkplatz. Ich wurde von einer Ungarin begrüßt und ging in die Garderobe. Alles sehr alt, aber sauber. Die Duschen sind in Ordnung.
Danach setzte ich mich an die Bar und trank eine Tasse Kaffee. Neben mir war noch ein anderer Gast. Die Mädchen sind alle hübsch und freundlich. Einige von ihnen laufen ohne die Spitze herum. Einige tragen ein Handtuch. Ich habe Ivana gebucht. Sie ist visuell ein Traum und sehr freundlich.
Auf dem Sofa küsste sie mich aus tiefstem Herzen. Dann gingen wir ins Zimmer. Das Zimmer ist komfortabel und hat eine rote Beleuchtung.
Ivana ist sehr zart und ein wahres Fest für den Gaumen. Sie bläst intensiv und tief. Sie hat eine leckere Pussy und kommt sehr intensiv, wenn sie leckt. Dann habe ich sie gefickt und sie ist sehr belastbar. Während des Fickens küsst sie und schaut den Gast sehr scharf an. Bei diesem Anblick konnte ich nicht lange und habe eine riesige Ladung Sperma in ihre Pussy gespritzt/Safe.
30 Minuten Top-Freundin-Sex mit einer Traumfrau.
Ich werde den Club wegen seiner Frauen weiterempfehlen. Der Komfort des Clubs ist nicht so gut. Der Boss hat einen sehr schlecht ausgebildeten Hund. Es gibt auch nichts richtiges zu essen. Aber der Besuch ist sehr günstig und die Atmosphäre ist angenehm.
Alt 19.09.2017, 08:57
mike52001 mike52001 ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 1119
Standard Schöner Freitag

Letze Tage hatte ich mal wieder Druck.
Also auf nach Neby.
Dort angekommen, nach dem Duschen erst mal eine Cola getrunken und mit Wendy gesprochen.
Aber die ging dann schnell ins Zimmer, nachdem Ana von dort kam.
Fliegender Wechsel.
Nachdem Ana sich frisch gemacht hatte, ging ich mit Ihr aufs Zimmer.
Blasen und Küssen vom feinsten.
WHV 100%

Nach einer Pause habe ich dann ein Zimmer mit Ana und Alexsia gemacht.
Dort gab es von Ana und Alexsia einen herrlichen Blow Job und auch die Hoden wurden nicht vergessen.
Beim Küssen hat Alexsia einiges dazu gelernt.
Zu Alexia muss man sagen, sie hat etwas mehr Brüste als Ana, die aber auch nicht hängen.
Nach 20 Minuten war ich erledigt.

WHV 100%

Zitat:
Zitat von amante Beitrag anzeigen
Der Club Neby erwacht zu alten Tugenden. Vor einigen Monaten oder gar Wochen war in Forenkreisen noch ein „da brauchst du gar nicht mehr hingehen“ und Ähnliches zu hören. Und jetzt? Es wird nach und nach wieder voller und voller.
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
dortmund, fkk, marten, neby, saunaclub

Themen-Optionen
Ansicht