freiercafe party im acagold
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 31.08.2011, 21:57
Tigerhai Tigerhai ist offline
Gesperrt

Dankeschöns: 13
Standard LR: Adriana, 22, Rumänien

Aus dem Hauptbericht:

Zitat:
Zitat von Tigerhai Beitrag anzeigen

Adriana

Adriana ist eine 22-järige Rumänin, 1.60m, hat lange schwarze Haare, braune Augen, feste B-Cups, KF34/36, gebräunte Haut. Sie ist ein Optikschuss, also sehr hübsch.

Sie ist sehr freundlich, sieht toll aus und spielt gerne mit „Männer“

Zusammenfassung
ZK: nein
FO: gut, auch Eierlecken
Augenkontakt: ja
Lecken/ fingern: habe sie gelckt aber sie lässt sich nicht fallen
GV: Missio, Doggy und Reverse Cowgirl (in Hocke), macht gut mit
GF6: jein, da sie keine ZK anbietet
PST ja, AST ja
Wiederholungsgefahr: wenn ich Bock auf sie habe, ja

Im Zimmer machten wir uns nackig, legten uns hin und kuschelten bzw knutschten mit einander. Als ich versuchte sie zu küssen, sagte sie leise dass sie das nicht mag. Auf dem Mund küssen ohne Zunge war kein Problem. Sie hatte es wenigstens gesagt und nicht den Kopf weggedreht. War kein Problem für mich.
Ich ging jetzt weiter, leckte und massierte ihre Titten und machte mich auf der Suche nach ihrer Liebesgrotte. Die fand ich aber war schon nass, sehr nass sogar. Ich fing an zu lecken und sie schien es zu geniessen aber fallen liess sie sich nicht.
Jetzt war ich dran und ganz langsam küsste sie meinen Körper und suchte meinen Schwanz. Der wurde schnell von ihr, mittels ihrer geilen Zunge, verwöhnt. Es war schön und die Eier wurden auch geleckt und massiert. Da ich jetzt fickbereit war, liess ich mich gummieren.
In Missio fing ich an, wie so oft auch, wechselte in Doggy und liess mich in Reverse Cowgirl zu einem Höhepunkt bringen. In allen Stellungen machte sie gut mit, etwas mehr Initiative ihrerseits wird es noch besser und geiler machen.

Adriana ist ein Optikschuss mit einem guten Service, nicht Top aber auf gar keinen Fall ein Flop. Am Spind bekam sie von mir ihren Obolus für eine geile halbe Stunde.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
adriana, living room, rumänin

Themen-Optionen
Ansicht