freiercafe party im acagold
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 31.08.2011, 21:54
Tigerhai Tigerhai ist offline
Gesperrt

Dankeschöns: 13
Standard LR: Natalia, ca. 25, Polen

Aus dem Hauptbericht:

Zitat:
Zitat von Tigerhai Beitrag anzeigen

Natalia

Natalia ist eine ca. 25-järige Polin, 1.65m, hat lange blonde Haare, grau-grüne Augen, feste sehr schöne C-Titten, KF38, leicht gebräunte Haut. Weiter ist sie tätowiert (Bein: gross und Fuss).

Auf dem 1. Blick wirkt sie freundlich und nett. Leider hält sie sich zurück, auch auf dem Zimmer.

Zusammenfassung
ZK: nein
FO: gut, aber viel Handeinsatz und kein Eierlecken
Augenkontakt: kaum
Lecken/ fingern: nicht versucht
GV: Missio und Reiter, tief reinstecken unmöglich wegen ihrer Körperhaltung
GF6: nein
PST ja, AST kaum
Wiederholungsgefahr: nein

Als sie den Schlüssel geholt hatte, gingen wir nach unten und sie schlug vor gemeinsam zu duschen. Wir legten unsere Sachen ab im Zimmer und gingen unter die Dusche. Unter gemeinsam duschen verstehe ich doch etwas anders, da ich in einer Ecke mich duschte und sie in einer anderen Ecke. Na gut, mal sehen was noch kommt.

Im Zimmer legte ich mich hin und bekam von ihr eine Massage verpasst. War sehr gut, zwar kaum Nähe, aber ich war unruhig. Ich hatte da ein komisches Vorgefühl.
Als ich mich umgedreht hatte, fing sie an sofort meinen Schwanz zu massieren und zu blasen. Was soll das denn wieder? Ich versuchte ihre Muschi näher zu kommen aber ohne Erfolg. Das Blasen war ok, viel Handeinsatz. Die Gummierung ging problemlos und ich durfte sie ficken.
In Missio fing ich an aber konnte nicht so richtig ficken. Sie hielt ihre Beine ganz komisch und tief reinstecken ging nicht. Es tat auch irgendwie weh und wir wechselten in Reiter. So konnte sie mich abspritzen lassen.

Die Nummer mit Natalia war nicht super und ich werde sie auch nicht mehr buchen. Unten gab ich ihr das Geld und verabschiedete mich.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
living room, natalia, polen

Themen-Optionen
Ansicht