freiercafe party im acagold
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 31.05.2011, 18:37
Tigerhai Tigerhai ist offline
Gesperrt

Dankeschöns: 13
Standard LR: Elisa, 23, Deutschland

Aus dem Hauptbericht:

Zitat:
Zitat von Tigerhai Beitrag anzeigen

Elisa

Elisa ist eine Deutsche, 23 Jahre alt, 1.70m gross, gebräunt, hat kurze schwarze Haare, grüne Augen, KF36, ein leicht hängendes C-Körbchen (hat sie verkleinern lassen), einen knackigen Po, ein Piercing (Lippe) und ist tätowiert (sie ist voller Sternchen im Nacken, auf dem Rücken und Po).

Zusammenfassung:
ZK: ja
Augenkontakt: ja
FO: sehr gut und die Eier wurden nicht vergessen
Lecken/ Fingern: ja, wurde sehr nass und konnte sie tief fingern
GV: sehr schön in Doggy und Missio
GF6: ja
Wiederholungsgefahr: immer wieder gerne

Ich musste noch kurz auf Toilette und liess Elisa schon mal alles vorbereiten im Zimmer. Einmal im Zimmer lag sie schon bereit und wartete auf mich. Ich fand es einfach geil wie sie da lag und wurde geil.
Schöne tiefe Zungenküsse waren der Anfang von einem sehr guten Zimmer. Es dauerte nicht lange bis wir anfingen uns heftig zu knutschen und mehr. Mein Schwanz steckte schon tief in ihrem Mund und ich war sie am lecken und fingern. Ihre Muschi wurde auch richtig nass. Es war einfach sehr geil was sich da im Zimmer abspielte. Ein Blick von ihr genügte um mich etwas anfallen zu lassen und so fing ich an ihre Titten zu ficken. Es war super, und ich sah auch noch die Möglichkeit sie tief zu fingern. Wie ich es geschafft habe weiss ich nicht aber es hat geklappt.
Noch etwas knutschen machte mich und meinen Schwanz fickbereit und liess mich das Konti montieren. Angefangen wurde in Doggy und abgespritzt in Missio. Ich liebe es wenn ich ein Mädel küsse und zur gleichen Zeit abspritze. Es war einfach hammergeil. Ich verliess das Zimmer sehr zufrieden.

Unten in der Umkleide bekam sie ihr Geld plus Tipp, und sie hat es wirklich verdient.

Nach der erfrischen Dusche traf ich sie an der Theke und wir redeten noch kurz.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
deutsch, elisa, living room

Themen-Optionen
Ansicht