Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 12.05.2017, 11:22
Gozario Gozario ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 796
Standard

Das eine tun und das andere nicht lassen!
Alt 12.05.2017, 13:06
Benutzerbild von albundy69
albundy69 albundy69 ist offline
Womanizer

Dankeschöns: 34476
Standard

Zitat:
Zitat von Dominican Beitrag anzeigen
Also die Frage: Gibt es derzeit in der LL auch Mädels aus weiter entfernteren Teilen der Welt?
Aktuell kommt Emi aus Thailand in Betracht.
Die in den Mädelthemen aufgeführten Latina und Afrikanerinnen wurden in der ganz nahen Vergangenheit nicht gesichtet, erscheinen deshalb auch nicht in den letzten Berichten.
Persönliche Anmerkung: Die bisherigen Antworten waren wahrscheinlich deshalb etwas schroffer, weil es teilweise als recht seltsam empfunden wird, wenn jemand mit 7 Posts die Berichterstatter kritisiert. So geht es mir auch.
Alt 13.05.2017, 01:49
Benutzerbild von Winnetou Kowalski
Winnetou Kowalski Winnetou Kowalski ist offline
Tippen ist bääh ... aber

Dankeschöns: 23198
Standard

Zitat:
Zitat von Gozario Beitrag anzeigen
Das ist ja gut und recht, aber wenn man am Lesen von Berichten ist wird es mühsam, wenn man immer auf einer anderen Seite nachschlagen muss. Da wäre es sehr hilfreich, wenn jeweils ein Stichwort beim Namen des Girls angegeben würde, das auf die Herkunft verweist. Ist ja nicht so ein Aufwand, oder?

Daran möchte ich mich mal anhängen.

Ich finde es sowieso bescheuert kontraproduktiv, dass teilweise im Berichte-Thema allgemeines steht, und man dann noch ins Mädelthema springen müsste.
Selbst hilfreiche Verlinkungen ins Mädelthema stören den Lesefluss.

Früher war alles besser ... ääh ... stand im Bericht alles.
Auch die Mädelbeschreibung usw. Von dort aus wurde anschließend das zum Girl Gehörende auch ins Mädelthema kopiert.
Einige verfahren auch heute noch so userfreundlich.

Ich z.B. lese kaum die Mädelthemen (nur die Berichte) - außer, wenn ich eine kenne, oder etwas nachschlagen will.
Darum bekomme ich von einigen Girls nix mit. Was also nicht in den Berichten steht, ist meist für mich weg. Ähnliches weiß ich von anderen FK.

Jetzt, beim Lesen, entscheide ich mich gerade, dass ich es auch in die Einsteigerhilfen hänge.

PS: @Macchiato, falls das ein unerwünschtes Crossposting ist, werfe es bitte bei der LuLo raus.

.

Lieber breitbeinig als engstirnig

Mit einem Klick auf die Waage (rechts oben in JEDEM Beitrag) kann man sich bedanken - Versuch's mal.
Alt 14.05.2017, 23:13
Andor Andor ist offline
Benutzer

Dankeschöns: 1186
Standard Mina - nicht zu ersetzen

Jaaaaaa - auch wenn ich es nicht auf 1000 Berichte bringe - so muss ich hier noch einmal "jammern" dass die gute Mina im Herbst 2015 so mir nichts dir nichts abgetaucht ist.

Sie ist eine der wenigen jüngeren Mädels, mit denen ich auch auf Dauer hervorragend klar kam. Immer freundlich, ruhig, in ihrem "Blaskonzert" endlos laaaaaaaaaaangsam und endgeil - und dann der Speichel der dabei den Schaft herunter lief - göttlich.

Und LEIDER ist es mir noch nicht gelungen, was die Kombination aus Optik und Technik angeht, in der LULO gleichwertigen "Ersatz" zu finden. Sie hatte für mich definitiv das gewisse ETWAS - was eine Frau eben hat oder eben nicht und was auch immer etwas ganz persönliches ist - das hat vielleicht jeder von Euch auch schon einmal erlebt.

Nun denn - vielleicht kommt sie ja noch einmal wieder - die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Sollte sie aber tatsächlich woanders werkeln, wäre ich für jeden Hinweis dankbar.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht