freiercafe party im acagold
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 20.07.2018, 17:26
AND AND ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 3393
Standard

Bevor Anna ihren Sommerurlaub antritt und vermutlich bis Sonntag/Montag noch arbeitet was sie noch nicht genau wusste, habe ich sie nochmal für eine halbe Stunde besucht. Mitte September wird sie wieder da sein.

Früher habe ich sie öfters besucht, aber zuletzt fehlte mir der Kick. Das ist keine wirkliche Kritik aber für mich nicht mehr so oft möglich. Keine Frage Top Optik, schlau , nett und wer einmal bei ihr und sie es zugelassen hat wird immer wieder den Vollprofi Anna erleben, der aber hinter den Kulissen ganz anders aussieht.

Eigentlich bräuchte sie schon ein Sekretariat für die Termine, denn Zufallsbuchungen bei offener Tür sind selten aber möglich. Sie ist auch nicht immer besetzt wenn es zu ist, sondern nimmt sich auch mal eine auszeit für sich. Sie gehört zu den Topverdienern am Vulkan und wird sicherlich knapp an einen 5 Stelligen Betrag im Monat rankommen, das ist ein sehr hartes Brot und irgendwie mache ich mir auch sorgen um sie.

Wen sie einmal reingelassen hat und die "Chemie" stimmt ist dann jeder Mia More.Sie merkt isch auch jede Kleinigkeit auch wenn man länger nicht da war. Ich hatte eine schöne halbe Stunde mit einem Gesamtpaket, aber von den Ausführungen her gibt es für mich bessere unabhänging davon, ob der Preis höher bzw. auch niedriger ist.

Etwas komisch wurde es als ich danach am großen Parkplatz angekommen war, losfahren wollte und sie mich anrief wo ich denn bleiben würde, da wir einen Termin hätten...kann ja passieren bei der Vielzahl an Terminen..

Ich hoffe sie erholt sich gut und muss irgendwann am Vulkan nicht mehr aufschlagen.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht