freiercafe party im acagold
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 27.03.2018, 13:45
Pfeiffe Pfeiffe ist offline
Benutzer

Dankeschöns: 1893
Standard In letzter Zeit eher mau

Ich war in den letzten Wochen ein paarmal vor Ort, bin aber immer wieder nach drei bis vier Runden erfolglos von dannen gezogen.

Ich war an unterschiedlichen Tagen zu unterschiedlichen Uhrzeiten vor Ort, es kann also nicht wirklich daran gelegen haben. Wochentags morgens, nachmittags und Sonntag zu unterschiedlichen Zeiten. Einfach nie habe ich nur ansatzweise etwas nach meinem Gusto gefunden.

Nachdem in den Wochen davor immer mal wieder eine Perle zu sichten war, ist es mir leider in den letzten Wochen nicht vergönnt gewesen.

Bin ich zur falschen Zeit da, gibt es augenblicklich richtige Glanzlichter oder habt ihr dieselben Erfahrungen gemacht?
Alt 28.03.2018, 21:58
Thomas027 Thomas027 ist gerade online
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 19187
Standard

Zitat:
Zitat von Pfeiffe Beitrag anzeigen
Ich war in den letzten Wochen ein paarmal vor Ort, bin aber immer wieder nach drei bis vier Runden erfolglos von dannen gezogen...

Perlen...

Bin ich zur falschen Zeit da, gibt es augenblicklich richtige Glanzlichter oder habt ihr dieselben Erfahrungen gemacht?
Ich bin nun nicht soo oft auf der Kirmes. Aber mein Eindruck ist folgender:

Die jungen Girls sind nicht beständig, denn ich sehe immer wieder neues Junggemüse. Darunter auch mal ne Optikschnitte, aber die war beim nächsten Mal schon wieder weg.
Mir scheint also, dass man mit "Perlen" und "Glanzlichtern" Glück haben muss, egal zu welcher Zeit man dort ist.

Was jedoch den Service angeht, da habe ich durchaus ein paar gute Erfahrungen gemacht.
Alt 04.04.2018, 20:35
Erfahrener Benutzer

Lächeln Suppe für die lütte Alina

Ostermontag, 21:30 Uhr.

Es regnet leicht. Trotzdem sind auch Fußgänger unterwegs, teilweise in Gruppen.
Ca. 20 PKW, ein ständiges kommen und gehen.
Ca. 10 Dienstleisterinnen.

OLGA ist schon wieder nicht vor Ort, vielleicht ist sie auf und davon?

CAROLINA steht am Straßenrand und lockt Freier für die Fickbox.

MEGGY (in der Freude39 hieß sie Mary) sitzt im Wohnwagen und telefoniert.

Das Nachkober-Duo MARIA u CO steht vor dem Wohnwagen und wartet auf neue Opfer.

In der Freude39 war ich meine Suppe nicht vollständig los geworden. Und jetzt bin ich hier auf der Kirmes und suche nach einem hungrigen Mäulchen.

ALINA lukt aus dem Fenster ihres Wohnwagens (zweite Reihe, erster Wagen). Irgendwie sieht sie sympathisch drein. Ich halte an, sie kommt raus - Hat sie Hunger? Sie hat! Mag sie Suppe? Ja, gerne!
Also geparkt und hinein zu ihr.

ALINA
- Rumänin
- klein (150 cm) und schlank (KF 32)
- A-Cup, super fest
- hübsch
- braune, mittellange Haare
- kaum Deutsch, kein Englisch

Ich setz mich auf die Matratze und frage, ob ich sie ausziehen darf, und deute es mit den Händen an. Sie nickt zustimmend.
Dann steht sie nackt da, ganz nah vor mir, ich hab ihre kleinen geilen Tittchen direkt vor der Nase. Und dann bestaune ich ihr rasiertes Mini-Fötzchen. Ganz klein und geschlossen... verfickst noch mal, ich werd geil. Blitzschnell raus aus meinen Klamotten, die Kleine geschnappt und los geht's:

Zuerst blasen. Das macht sie gut, züngelt erst nur am Kopp und saugt dann langsam das Teil immer weiter rein. Dabei wichse ich zärtlich an ihrer Spalte. Die wird nass, mein Finger auch, ich rieche daran, duftet gut.

Dann ficken in der Missio. Die Pussi ist eng, die Matratze ist weich und gibt nach, ich komm nicht bis zum Anschlag rein. Macht mir aber trotzdem Spaß, diesen süßen kleinen Floh zu bürsten .

Dann wieder blasen. Bis die Suppe kommt.

"Ficken, blasen, dreißig" war ihre Ansage. Ich hab einen Tip drauf gelegt.

Beschluss: wir werden das wiederholen. Ich nehme ein Kissen mit, das kriegt sie unter den Popo geschoben.
Alt 19.04.2018, 23:50
Erfahrener Benutzer

Standard

Freitag, 13.04., Mitternacht.

Gut 15 PKW am kreiseln. 6 in den Fickboxen, darunter ein Porsche Panamera.

Ich zähle 14 Liebchen.

MEGGY anwesend. Aber keine OLGA und auch keine ALINA.
Unter anderem: 3 schlanke, ganz gut aussehende Mädels mit verdammt dicken Hupen stehen draußen vor ihren Wohnwagen.

Für Extra wird 10,- aufgerufen. Eine will sogar 30,- dafür, na ja vielleicht zahlt es ja der Porschefahrer.

* * * * * *

Sonntag, 15.04., 17 Uhr.

Ca. 15 Girls.

10 bis 15 PKW am kreiseln. 3 in den Fickboxen.
Ein PKW parkt direkt vor den Boxen. Ein Spanner? Die gerade anwesende Polizei fährt zu ihm hin und verscheucht ihn.

ALINA ist wieder da. Diesmal sitzt sie im letzten Wohnwagen, erste Reihe.
Ich halte an, sie kommt raus, erkennt mich und lacht. Kurzes 'Hallo' und 'Wie geht's?' und sie fragt, ob ich "Ficken, Blasen, Dreißig" will. Ich bin heute aber nicht scharf auf die Kleine. Also verschieben wir es.
_________

Zu den erwähnten Mädels gibt es Berichte in eigenen Threads. Siehe hier:
http://freiercafe.org/forumdisplay.php?f=51
Alt 27.04.2018, 21:18
Benutzerbild von el Caesse
el Caesse el Caesse ist gerade online
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 8452
Standard

Voll grottig aktuell. Ich wollte mich mal am Strassenstrich in Essen probieren. Zu unterschiedlichen Tageszeiten dort aufgelaufen. Das Angebot an Damen jeweils zwischen 8 bis 13.
Entweder Damen aus Bulgarien oder Junkies. Die Bulgarinnen optisch 4 Liga. Junkies sind sowieso ein Tabu.
Keine der Anwesenden kam für ein Interview in Frage.
Dazu vermehrt Präsenz von Kollegen in chicker Uniform.
Die machten sich einen Spaß daraus alle Dauerparker geziehlt unter die Lupe zu nehmen.
Das brauche ich nicht.
Da zieht mich erstmal nichts wieder hin.
Alt 02.05.2018, 18:38
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von el Caesse Beitrag anzeigen
Voll grottig aktuell...
Entweder Damen aus Bulgarien oder Junkies. Die Bulgarinnen optisch 4 Liga. Junkies sind sowieso ein Tabu...
...Da zieht mich erstmal nichts wieder hin.
Bei mir ist es so: genau diese 'grottige vierte Liga' zieht mich manchmal an, hat für mich - zur Abwechslung vom mainstream-fucking - einen besonderen Reiz. Es ist also nicht die Optik der Mädels, sondern es sind die speziellen Umstände dort (*).

Am Montag, 30.04.2018, nach der Freude, so um 23:30 Uhr, war ich vor Ort.
Es nieselt und es ist kühl. 12 PKW kreiseln, eine Karre steht in der Box und nur ein Girl steht draußen. In nur drei Wohnwägen kann ich Mädels ausmachen. Man kann sagen: ziemlich tote Hose auf der Kirmes.

MEGGY ist mal wieder in Hochform . Sie sieht mich, springt aus ihrem Wohnwagen, rennt los und will die Wagentüre aufreißen, die ist abgeschlossen, das Fenster halb geöffnet, sie ruft laut "Willst du ficken? Dann komm rein!"
Ich lehne ab, sie haut gegen die Scheibe und zieht wütend mit zornigem Gesicht und laut fluchend von dannen.

Ich hatte dann keine Lust mehr und hab die Kirchweih verlassen.

_______

(*) Zwei Beispiele:
Zitat:
Zitat von Thomas027 Beitrag anzeigen
...Olga und ich sind grad beim bumsen, da kommt Vanessa von der Box zurück. Ich sag ihr Guten Tag und spritz kurz danach ab.

...Und dann gibt es da noch den Stromgenerator hinterm Wohnwagen. Der knattert die ganze Zeit laut dröhnend vor sich hin.
Zitat:
Zitat von Thomas027 Beitrag anzeigen
Anna...
Zum Ficken kniet sie auf dem Matratzenrand, ich steh hinter ihr und schiebe los. Aber nicht lange, denn der Teppich unter meinen Füßen ist nicht festgeklebt, und so rutscht er nach hinten weg, und mit ihm meine Beine und ich kippe vornüber auf Anna drauf...
Alt 06.05.2018, 05:28
Benutzerbild von whorist
whorist whorist ist offline
pathologischer Popper

Dankeschöns: 2531
Reden Doch noch in den Mai gefickt

Nach meinem Besuch im Magnum, das ich ungefickt verlies, konnte ich nicht einfach so den Abend beenden.
Also noch ein paar Kilometer abgerissen und die Lage auf dem Kirmesplatz sondiert: Wie üblich stop and go der geilen Böcke - gegen 23.00!
Da mir auf Anhieb nichts scharfmachendes vor den Kühler sprang, habe ich -verbotenerweise- mal wieder kurz in der Mitte geparkt.
Nach einer Weile regen Verkehrs um mich herum habe ich dann erneut eine Runde gedreht und in der Einfahrt steht da doch eine zierliche, blondierte Fickschnitte.
Die Verhandlungen waren kurz und erfolgreich: Blasen mit Aufnahme und Anfassen 25 Kracher: Kann man nicht ausschlagen...
Habe vereinbart, dass draussen gelutscht wird - gerne!
Also nicht ganz hinein in die Box, sodaß man davor noch Platz zum agieren hat, und schnell die Motorhaube hochgestellt. Spannerschutz, und schüchtern bin ich ja auch...
Madame macht sich oben herum frei, geht in die Hocke und mir an den Schwanz. Sie bläst ordentlich, leckt nach Aufforderung auch die Eier, aber irgendwie ist das Gesauge nicht abschußfördernd. Also Upgrade auf Ficken:
Jetzt ist meine kleine ganz nackig, zieht den Gummi auf, bückt sich nach vorn und stützt sich auf dem Wagen ab. Schöner Anblick, der kleine Arsch...
Etwas mühsam wird eingefädelt und dann übelst gestoßen; hab ich überhaupt die Handbremse angezogen?
So geht es eine ganze Weile: die Kleine stöhnt und wechselt den Griff, ich variiere den Eindringwinkel, transpiriere und entlade mich endlich in die rote Tüte.
Das war eine geile Preis/Leistung (kein finanzielles Upgrade notwendig)!
Die Kleine war recht gepflegt und freundlich anschärfend im Umgang:
Kann man mal machen.
Alt 31.05.2018, 05:41
Benutzerbild von whorist
whorist whorist ist offline
pathologischer Popper

Dankeschöns: 2531
Standard Ewa aus Moldawien

Mittwoch abend gegen 22.00 und der Wunsch abzuspritzen: Relativ wenige Optionen, da die RTC´s bereits in einer Stunde den letzten Geilen einlassen...
Bleibt also der Kirmesplatz
Wie immer schieben sich die Karren der Fickwilligen über die Fläche. Wegen der warmen Witterung (immer noch um die 20°) sind die Hühner auch teilweise sehr leicht bekleidet.
Unter den Damen fällt mir eine Große mit C - Titten auf: Ewa aus Moldawien.
Schwarze Haare bis zum Arsch, nettes Gesicht mit rot geschminkten Lippen - war ein gutes Produkt: hat beim blasen überhaupt nicht abgefärbt...
Wir waren uns schnell handelseinig und ab ging es in die Box. Aber nicht ganz, Motorhaube auf und nach vorn; Ihr wisst schon.
Ewa entledigt sich Ihres lockeren kurzen schwarzen Einteilers und steht in Slip und Pumps vor mir - lecker! Sie fordert mich auf, Ihre Titten anzufassen. O.K.
Die, mit Silikon aufgefüllt, fühlen sich leider etwas hart an - hier konnte ich schon bessere Arbeiten begutachten.
Ewa geht in die Knie und beginnt zu lutschen. Das macht Sie feucht und sanft und teilweise auch sehr tief bis zum eigenen Würgen. Respekt!
Leider mag Sie kein Eierlecken. Der Blowjob aber ist schon sehr schön.
Nach einer Weile ziehe ich Sie hoch und ihr den Slip aus.
Sie montiert das Gummi und dreht sich um. Gebückt am Wagen abgestützt hält Ewa mir Ihren Arsch hin. Also Doggy eingelocht und gestoßen. Ewa hat glatte weiche gebräunte Haut. Ich ziehe ihre Arschbacken auseinander und rammle; sehe dabei wie mein Schwanz von ihren Schamlippen massiert wird.
Als ich Ihre Titten massiere dreht Sie sich um und wir tauschen Zungenküsse während meine Eier gegen Ihren Hintern klatschen - sehr schön!
Aber jetzt will ich in Ihren Mund kommen: Ewa versteht und geht erneut in die Hocke. Mit schönem Lutschen und Eiergekraule bringt Sie mich auf Touren, besonders da Sie mich dabei die ganze Zeit ansieht.
Wahrscheinlich will Sie meinen debilen Gesichtsausdruck beim Abspritzen in Ihre Galerie einreihen...
Kurz vor dem unvermeidlichen Ende öffnet Ewa den Mund und streckt die Zunge heraus, wichst meinen Schwanz während nur noch die Eichel auf der Zunge liegt. So dauert es nicht mehr lang und ich feuere ab.
Mit 40 Euronen war diese Nummer nicht überbezahlt.
Ewa bietet fairen und guten Service, spricht dabei auch sehr gut Deutsch (wenn Sie nicht gerade einen Schwanz im Mund hat).
Alt 31.05.2018, 08:44
pistenrocker pistenrocker ist offline
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 52
Standard

Is ja geil dat Eva immernoch so geil lutscht , aber solche
teilweise gummifreien Erlebnisse solltest du in Zukunft besser für dich behalten !!!

www.prostituiertenschutzgesetz.info

übrigends noch ein paar Berichte zu ihr ...
http://www.freiercafe.org/showthread.php?t=39564

und noch ihr KM Profil :
https://www.kaufmich.com/EVANGELISCHEN
( weiss aber nich ob es noch aktuell oder tot is )
Alt 31.05.2018, 09:31
nowak nowak ist gerade online
Besamer

Dankeschöns: 4903
Standard

Zitat:
Zitat von whorist Beitrag anzeigen
hat beim blasen überhaupt nicht abgefärbt...

Aber jetzt will ich in Ihren Mund kommen
Zitat:
Zitat von pistenrocker Beitrag anzeigen
, aber solche
teilweise gummifreien Erlebnisse solltest du in Zukunft besser für dich behalten !!!
HALLO pistenrocker,
ich weiß gar nicht was Du meinst.
Man kann auch mit Kondom im Mund kommen.
Das der Lippenstift nicht abgefärbt hat, lag sicher am vorhandenen Kondom.

Du hast einfach eine schmutzige Phantasie.

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht