freiercafe party im acagold
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 25.02.2018, 10:29
acafan acafan ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 13407
Standard

Jau ..habe gestern drei mal per Zufall natürlich die Zeit checken können . 10 min , 7 min , 9 min . Läuft bei ihr !
Alt 25.02.2018, 15:47
thaigirllover thaigirllover ist offline
Popo-Collector

Dankeschöns: 22835
Standard

Dreier mit Emily absolviert Hanna auch schon mal unter 10 min ab. Fast money. Ist schon beneidenswert wie schnell Geld ohne besondere Leistung verdient werden kann. Hanna sitzt meist maximal eine Minute herum, schon kommt es zur nächsten Buchung.

Ist schon in Ordnung...wenn sich reihenweise Clienten so rasant abwickeln lassen. Scheint alles willenlos abgenickt zu werden. ( Vielleicht wird allerdings auch schon mal der angeblich mögliche 20 min. Tarif angeboten ).

Solange sowas 15 mal pro Schicht funzt, kann man solch ein Geschäftsprinzip noch nicht mal richtig kritisieren. Würde ich genauso machen.
Alt 25.02.2018, 17:32
Benutzerbild von Elrond17
Elrond17 Elrond17 ist gerade online
Powerclubber

Dankeschöns: 18432
Standard

Ich habe sie tatsächlich mal über 25 Min auf dem Zimmer halten können (selbst bei Hanna brauche ich meine Zeit...).
Kommentar von ihr: "Du solltest besser gleich eine Stunde buchen."
Aber bisher hat es mich nie nach einer Wiederholung gelüstet.
Alt 25.02.2018, 17:34
acafan acafan ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 13407
Standard

Habe nach 29 Minuten der lieben Hanna meine Samen gegeben . Und nix von wegen mach mal hin . Ich glaube da geht schon was ...die muss aber auch Bock auf einen haben .
Alt 11.03.2018, 13:42
john.doe1 john.doe1 ist offline
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 129
Standard Hannah

Ich habe vorgestern die Hannah ausprobiert. Nach kurzem zurücklächeln auf meine nonverbale Anfrage bin ich zu ihr hin und wir sind zum Warten vor die Zimmer gegangen. Wir fingen dann mal an. Ich sollte mich hinlegen, Gummi wurde noch im schlaffen zustand aufgezogen und sie positionierte sich mit Rücken zu mir und wollte "blasen". Ein kurzer Einwand von mir wurde von ihr mit "lass mir meinen Job machen" quittiert. Sie nahm meine Eichel in den Mund und rieb mit den Zeigefinger und Mittelfinger auf meinem Schwanz hin und her. Auch mal eine neue Variante. Ich verhielt mich ruhig und sagte nichts. Soll sie doch machen....

Nach 5 min wurde es ihr dann zu dumm mich zu wichsen. Ich sollte sie in Doggy nehmen. Ok, kein Problem. Geilen Arsch hat sie ja, auch der Rücken kann entzücken. Und wieder verrenkte sie sich um ihre Pussy mit dem Victoryzeichen zu verengen oder ging es ihr um das Kondom. Was weis ich.

Nach einiger Zeit habe ich dann die Anfrage gestellt ob es evtl. möglich wäre in Misio zu wechseln. Hat sie dann auch gemacht. Und wieder war die Hand an der Pussy und am Schwanz. Wirklich eng war sie ja nicht. Aber mit der Zeit habe ich gemerkt wie sie entspannter wurde, mein Temperaturfühler meldete steigende Wärme- und Feuchtesignale aus ihrem Unterkörper. Das Mädel wurde doch glatt richtig spitz. Ihre Hände waren auch nicht mehr an der Pussy sondern an meinem Rücken und Oberarmen und streichelten sehr
schön. Ich denke mal sie kam noch vor mir...

Die Nummer hat sich trotz sehr schwachen Beginn für mich sehr befriedigend entwickelt. Mal schaun, vielleicht werde ich das nächste mal für meinen sauberen Job ohne ZK, FO, Lecken belohnt.
Alt 29.05.2018, 19:10
FC-Themenguard 02 FC-Themenguard 02 ist offline
Team Freiercafe

Dankeschöns: 2971
Standard Aca: Hanna

Auszug aus Berichtethema vom 12.05.18:

Zitat:
Zitat von fuchsman Beitrag anzeigen

Hanna (RO)
ich schätze, es gibt nicht mehr viel, was zu ihr noch nicht gesagt wurde. ZK, Blow, Lecken, Fingern, alles kein Problem und engagiert dargeboten. Sie reitet eng umschlungen, ich umfasse ihren geilen Hintern und betrachte die Action im Deckenspiegel, Doggy als Zwischensequenz und das obligatorische Finale in der Missio, wo sie einem beim Abgang die Arschbacken umfasst und einen tiefer in sich hineinzieht und mit der Muskulatur nacharbeitet. Puh, hot stuff. Sie fragt: „You want to stay more? But I am hungry...“ Jo, typische Frauenfrage, welche die gewünschte Antwort dem Herren bereits mit auf dem Gedankenweg gibt.. Wenigstens hat sie mir die Entscheidung abgenommen.. Hanna: nicht immer, aber immer mal wieder gerne. €40für30min.
Alt 05.06.2018, 19:14
Benutzerbild von el Caesse
el Caesse el Caesse ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 7315
Standard Hanna was ist das Geheimnis ihres Erfolgs

Hanna, topgebucht. Kaum einer ist länger als 10 Minuten mit ihr auf dem Zimmer. 4 Zimmer pro Stunde sind nach meinen Beobachtungen normal. In Klarschrift 160 Euro pro Stunde. Ja sie läuft barbusig rum. Und sie bedient das Teeny Klischee. Brauche ich persönlich nicht. Was mich interessiert, wie manipuliert sie Iks, die auf Dauerbuchen stehen. Die stolzen Berichte über 20 Min dreier sind wohl ectrem geschönt.
Alt 05.06.2018, 19:31
mitanu mitanu ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 10039
Standard

EINSPRUCH!!!:

vor ca. 2,5 Jahren, zu ihren "Anfangszeiten" hatte ich 2x je ein 1 Stundenzimmer. Habe das vorher klar mit ihr abgesprochen und es war kein Problem für die. Für mich erst recht nicht. Hatte zuvor auch vorwiegend die 20-30 Minuten-Zimmer.
Währenddessen wird sie ihr gut laufendes Geschäftsmodell optimiert haben. Die wenigen Longtimer kann sie gut mit ihren Buchungsfrequenzen überbrücken. Der Erfolg gibt ihr recht.
Alt 05.06.2018, 19:46
Benutzerbild von el Caesse
el Caesse el Caesse ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 7315
Standard

Zitat:
Zitat von mitanu Beitrag anzeigen
EINSPRUCH!!!:

vor ca. 2,5 Jahren, zu ihren "Anfangszeiten" hatte ich 2x je ein 1 Stundenzimmer. Habe das vorher klar mit ihr abgesprochen und es war kein Problem für die. Für mich erst recht nicht. Hatte zuvor auch vorwiegend die 20-30 Minuten-Zimmer.
Währenddessen wird sie ihr gut laufendes Geschäftsmodell optimiert haben. Die wenigen Longtimer kann sie gut mit ihren Buchungsfrequenzen überbrücken. Der Erfolg gibt ihr recht.
Über derartige Einsprüche kommt man an viele Infos. 😂
Alt 05.06.2018, 19:54
Benutzerbild von Elrond17
Elrond17 Elrond17 ist gerade online
Powerclubber

Dankeschöns: 18432
Standard

Nun, mein einziges Zimmer mit Hanna hat auch um die 25 Minuten gedauert, was mir von ihr den Kommentar eintrug, ich solle besser direkt eine Stunde buchen...
Die Zeit mit ihr war sicher gut, der Service klasse, aber irgendwie ist sie mir dann doch zu professionell distanziert.
Aber es entlockt mir doch immer wieder ein Schmunzeln, wie sie 3-5 Halbstundenzimmer innerhalb einer Stunde abzieht.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht