villa vertigo
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 27.07.2017, 23:09
Benutzerbild von Zenith
Zenith Zenith ist offline
Zenith

Dankeschöns: 279
Daumen hoch 2x Volltreffer

Hallo zusammen.

Ein guter Tipp fürs WE.

Bin auf zwei sehr gute Mädels getroffen.
Selena, blond, und was dran. Referenzklasse .

Adela, dunkelblond, schlank, gemachte Oberweite, TOP.

Beide (küssen leidenschaftlich und tropfen wie die Kieslaster ) echt empfehlenswert.

Gruß
Zenith
Alt 29.07.2017, 09:01
uurtje uurtje ist offline
Benutzer

Dankeschöns: 240
Standard keine 15 Jahre...

Damit nicht wieder 15-16-17 Jahre zwischen 2 Besuche liegen, gestern gleich mal wieder hin gegangen...

Die Theke was schon wieder appetittlich...... hmmmm......lecker, lecker....

Am Start waren(geschaetzt) so um die 6-8 Damen, Herren waren nie mehr als 4 da.

Bin Name der Maus vergessen (jung, skinny, 20 Jahre, keine Merkmale) aber musste Nachhilfeunterricht erteilen bezueglich "Uhr schauen" und auch sonst war wohl noch erklaerungsbedarf bezueglich dienstleistung...kein Problem, so etwas gibt es ueberall..

Der Besuch insgesammt hat mich mal wieder begeistert.....
Alt 03.08.2017, 14:36
Sheldon Cooper Sheldon Cooper ist offline
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 163
Standard Happy Hour an der Trabrennbahn

Nach langem und durch ein kleines Zeitfenster am Vormittag gesegnet
stand ein Besuch in der Villa an.
Pünktlich kurz nach 10 Uhr eingecheckt und bemerkt das ich nicht der einzige Gast bin.
Es wurde schon recht voll.

Anwesend waren sieben Frauen, wobei nur sechs Setcards standen, drei davon ohne Bilder. Sind auch zwei Teenies mit guter Optik dabei.

ELI
Narcissa
Rene
Anya
Flori
Sonya
keine Setcard

Entschieden hab ich mich dann für Anya,
klein, etwas moppelig, weiche, dicke Glocken und toller Hintern.
Sie hat ein hübsches Gesicht und sympathisches Lächeln.
Gutes, überdurchschnittliches RTC Zimmer, sie ging gut mit, gutes Geknutsche
und viel Augenkontakt.
WHF mit 100%

Hab dann noch einen Saunagang gemacht und mich mit den anwesenden Kollegen
unterhalten, hier hat einer leider voll in die Scheisse gegriffen bei einer Optikmaus,
leider kein Name vorhanden.

FAZIT:
Die Villa ist gerade zu den Happy Hour Zeiten immer ein Besuch wert.
Ist zwar morgens nur bis 11 aber dafür abends schon ab 20 Uhr,
werde da dann demnächst einfliegen.
Alt 12.08.2017, 10:00
Benutzerbild von Zalando
Zalando Zalando ist gerade online
HOF Gewinner September

Dankeschöns: 17127
Standard Die Beauty und der Teen

Ich glaube zuletzt war ich im Jahr 2005 in der Romantika und nach der Abstinenz hätte sich beim erneuten Anlauf auch kaum etwas verändert- weder die Räumlichkeiten noch mein Buchungsverhalten - es fand nichts statt, aber....

So ein Besuch zur HH reisst jedoch auch kein Loch ins Budget und so folgte der Revival ein weiterer Besuch und bereits beim Öffnen der Türe durch Tatiana kannte ich den Grund meines Besuches und meiner etsten Buchung:

Tatiana ist durchaus eine, wenn nicht gar die aktuell attraktivste Dame der Kette, blond, ca. 165cm, schicker Bob, große Augen und für Ihre 21 recht ladylike - kurzum: Stunnerkategorie, die überall tätig sein könnte.
Auf der Couch kann SIE sehr charmant das Gespräch initieren und erweist sich mit recht gutem Englisch auch als kommunikativ, aber immer etwas distanziert, jedoch auch angenehm und nicht drängend, es gab jedoch auch keine Nebenbuhler zu dieser Zeit.
Auf dem Zimmer nimmt Sie lieber den passiven Part ein, kann aber auch genießen und geht auch bei härterer Gangart gut mit.

Allein schon wegen Ihrer Attraktivität mit Ihrem Traumbusen und dem hübschen Gesicht würde ich Sie jederzeit wieder buchen.

Bereits während ich noch auf der Couch sass, sah ich gegenüber sitzend Sonya, 18 ein aufgedrehter, humoriger Teen mit Premium Body und Boobs, die wenn Sie gut drauf Ist, ständig Faxen macht und Mann kommt garnicht umher Sie zu wollen.

Auf dem Zimmer zeigt Sie sich etwas aktiver und auch beim BJ variantenreicher, aber Mann sollte nicht vergessen, dass man eine 18 jährige vor sich hat, die auch immer wieder emotionalen Schwankungen unterliegt. Wer Sie händeln kann und auch Späße mitmacht, darf sich auf ein Premium Teen freuen.

Fazit: Eine Stippvisite lohnt immer in der HH, da sich die Mädels am Nachmittag, wenn nichts los ist lieber mit Ihren Handys beschäftigen wird es bei mir wohl auch nur bei HH Besuchen bleiben
Alt 13.08.2017, 19:15
pique pique ist offline
"Hurenvermesser___

Dankeschöns: 30421
Beitrag After more thank half a year again "Villa Romantika"

Zu meinem Eintreffen totay - 4 Girls present and das Doppelte an Stechern.
sorry Kollegen, habe vergessen mir die Namen zu speichern, next time with age and size. Tatiana war nicht da, sie pendelt zwischen FKK- Verena and Villa Romantika, ob sie jemals zurück kommt weiß ich nicht, the great Boss will know that.

Ich bin today ziemlich schnell bei Sonja hängen geblieben, habe die Gardinen etwas auf gezogen das etwas Tageslicht reinkommt.
And dann hab ich es mir bei ihr auf dem Sofa gemütlich gemacht.
Sonja speaks good English no German, something small talk with her.

Aus dem Teenager Alter ist sie raus, sie ist 20 years old, Romantika ist ihr erster Job in Germany seit 14 days. Sie ist 1,57 m, hat top Figur and schöne feste B-Cups - trotz Sohn 9 months, wie geht das - bei den meisten Girls nach dem Baby hanging/Roberta F - 39

Nach etwas small talk, Kuscheln and a few Little tongue Kisses - ging es nach oben auf Bude.

my fuck room with Sonja

Sonja Rumänien, 20 years, 1,57 m knappe 50 Kilo, beautiful Standing B - Cups, beautiful flat belly and knack Popo.

gute ZK EINHALB, die werden better, da bin ich mir sicher - war bei Mina das selbe, hatte auch gut spass mit ihr - Sonja tongues kissing
ich sag's doch werden Better. French Sixty-nine fucked in mehreren Stellungen (she said big and hat gut geitfett genommen) and im doggystyle ein gut gefülltes Kondom.
pussy fingers war auch erlaubt, zum Anfang kaum - zur Halbzeit etwa mehr EINHALB.

WHL - 100%

25/4/30 Euro

Vielen Dank an die Theken Dame, es war alles in Ordnung
ich kannte dich aus dem FKK - Verena

Nach einem gutem Saunagang von 33 minutes bei 55Grad bis 60Grad
(Der Angie fan hat nur 20 minutes geschafft, Jung glaub mir vor 8 years war sie schlanker and der Arsch kleiner. LOL)
habe ich zufrieden den Club verlassen. Zalando noch mal vielen Dank Tipp_

gut stich euch allen,egal was ihr fickt!!!

Geändert von pique (13.08.2017 um 19:41 Uhr)
Alt 16.08.2017, 12:30
Benutzerbild von hara1d
hara1d hara1d ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 3293
Daumen hoch Romantika, Adela

nach langer Zeit wieder mal Romantika,
eine süße Maus öffnete die Tür, 5 Setcards im Kasten, 3 mit 2 ohne Foto
ich habe nur 4 Mädels gesehen, 3 davon weniger interessant, also zu Adela auffe Couch.
Sie spricht hervorragend englisch, nach Zungenküssen brauchte ich nicht zu Fragen, die gab es sofort. um 21:55 aufs Zimmer gegangen (Verlängerung auf 60 Minuten möglich). Es folgt ein astreines Abschlecken meiner Bällchen und ein astreiner freihändig vorgetragener Blowjob, wenn ich es nicht im Spiegel gesehen hätte wäre die die Contimontage mit dem Mund nicht aufgefallen. Steter Blickkontakt, die 69 wurde von mir vorgeschlagen, von ihr jedoch abgelehnt, alles schön der Reihe nach, also legt sie sich zur lingualen Inspektion auf den Rücken und präsentiert ihr Spielgerät. Sie bringt glaubhaft rüber dass es ihr gefällt, somit bleibt bei mir Gefechtshärte konstant, wenn wir uns nicht direkt in die Augen sehen geschieht dies über einen der Spiegel.
Adela begibt sich in die Doggy-Position (my favorite sagt sie) und ich dringe in die Zuckerpussy ein mit Knackarsch in der Hand. Als es mir zu Anstrengend wird dirigiere ich sie in die Bauchlage und hämmere weiter mit niedrigem Hub aber hoher Frequenz, auch hier wieder das Gefühl dass es ihr gefällt, Abschuss nach 27 Minuten. 30 plus Trinkgeld übergeben, hoffe dass ich sie mal wiedersehe (when not here maybe in Verena).
Es gibt also auch nach neuer Rechtslage durchaus Mädels die mich flashen können
Alt 19.08.2017, 21:33
bestboy bestboy ist offline
Taschengeldverficker

Dankeschöns: 1346
Blinzeln Schwaches Line Up aber 2 schöne Nummern

Och, @ Hara1d, da haben wir uns wohl knapp verpasst.

AWL vom 15.8., 5 Frauen.
ADA (ADELA sonst V.Verena), RENI****, ELLI****, ANYA** und NARCISSA.
(Namen lt. Sedcards)

Ach ja, die unerreichbare Thekenmaus. Sarah? Das wäre mal was.

Ada hat eine gute Figur und lächelt auch mal nett. Ihre aufgebauschten Möpse halten mich
allerdings auf Abstand. Fühle mich zwischen natürlichen Titten wohler.

Narcissa sehe ich über Stunden nicht lächeln. Wird auch nicht gebucht in ihrer Handymanie auf
der breiten Saunacouch. Von mir erst recht nicht. Eigenartige Verhaltensweise einer DL.

Wenige Frauen, unlustige Girlies, unterdurchnittlicher Service bei einigen, die Guten ziehen weiter
oder werden in Filialen tätig. Dann noch Longtimer und Vollschwafeler im Club. Okay, eine Momentaufnahme
diese AWL, aber auch kein Wunder dass Männer Mangelware bleiben in diesem Betrieb.

Geile Zimmer kamen mit Reni und Elli zustande. Volle Anzahl an Service Punkten!
So ein Erlebnis ist mir wichtiger als gelangweilte Model Tussies.

Ein Durchschnittszimmer hatte ich mit Anya. Vielleicht ist sie besser drauf wenn sie nicht
auf ihren voll kaspernden Eismann wartet. Den zu erleben ist Puff Realsatire. Solche Gäste
sind willkommene Beute für die Huren.

Passt schon
Alt 29.08.2017, 22:23
Geiler Bock Geiler Bock ist offline
Benutzer

Dankeschöns: 910
Standard Besuch im Retro-RTC mit Top-Nummer (Anya, 28, Bulgarien)

Nach dem Urlaub musste mal wieder etwas Entsaftung her. Da ich zufällig ganz in der Nähe der Blitzkuhlenstr. was abholen musste und es - ach wie passend - 19:50 Uhr war, bot sich ein Besuch der Villa Romantika an.

Der Laden ist im RTC-Retro-Style gehalten. Es waren 5 Mädels (Tatjana, Rene, Anya, Sorena, Sonya) + Thekenmaus anwesend.

Meine Wahl fiel auf Anya (28, Bulgarien, schw. Haare, etwas ründlich, gestylte Fingernägel). Zuvor hatte ich bei einem anderen Gast ihre ZK-Qualitäten gesehen, so das ich sofort wusste, auf wen die Wahl fallen würde.

Schon auf der Couch gab es minutenlanges und wahnsinnig gutes und inniges ZK-Vorspiel, welches sich im Zimmer fortsetze. Auch mit der Hand und mit dem Mund am Prengel wusste sie mich so sehr zu begeistern, das ich nach den üblichen 25 Minuten direkt verlängerte. Da mir so etwas sehr selten passiert, könnt ihr abschätzen wie gut sie wirklich ist. Auch beim GV hielt sie sehr gut dagegen und ging in allen Stellungen sehr geil mit. Eine Dame, die ihr Handwerk absolut versteht - absolut empfehlenswert.

Ich gab ich für ca. 45 Minuten dann ausgemachte 50 Euro und werde sie noch für länger in Erinnerung behalten. WDH daher: 100 %
Alt 21.09.2017, 16:28
Benutzerbild von klappi
klappi klappi ist offline
Nudeltiefparker

Dankeschöns: 9195
Daumen hoch Romantika kürzlich, minus 5 und plus 5.

Das aktuelle Entree war anstatt sonst üblicher 30.- nur 25.- bei meinem letzten Anbimmeln.

Erst kurz vor der Buchung meiner letzten Blitz(kuhlenstraßen) Nummer fiel mir die neue Kundenverträglichere Änderung ins Auge. Neue Plakate der Girls.

30.- für nun 30 Minuten! Weiterhin leider 70.- für 1 Stunde.

Also kann ich mir nach dem 25 Min. Schuss bei Bedarf noch etwas luftschnappen mit Nachknutschern oder ASTreinen Streichelzoo mit meinem Kuschelmäuschen genehmigen. Nicht schlecht. Erinnert mich an entspannte Zeiten von Preisgestaltung der Anbietenden.

Gibt's solche positiven plus 5 Min. Entwicklungen ewentüll auch in anderen Filialen der RTC's?

Ab dafür! Ich hatte Zeit für nur eine kurze Vergnügung.

ADELA: Geschätzte 35+, ROM., mittelgroß, schlanke geile Umrisse, hellere Haare.

Sie macht mich dezent im Vorbeigehen an und und ich teile mit ihr. Erstmal nur die Couch. Nette Ausstrahlung und schön seichte, vibrierende weiterführende Animation. Gute erotische Präsentation ihrer körperlichen und Erfahrung vermittelnden DL Vorzüge. Schwingende schöne C's, sehen gut aus aber die Berührung ernüchtert etwas die Geilheit bei mir. Trotzdem! Alles andere, Serviceabfrage, Talk Denglisch, ordentliche ZK, Körperkontakt u. Abgreifendes, passt mehr als ausreichend für den Versuch. Trotz der Silicon Ausstattung die mir nicht so wirklich passt.

Es wird ganz gut mit A. als Neuerfahrung nun hinter der Türklinke einer Villa Romantika Junior Suite.
Die ZK sind weiterhin recht ok bis gut, ausgezeichnetes EL, nass und schön, wunderbar weich abschlürfend. Das Franze ebenfalls echt gut und sehr aufgeilend. Ihre Aktionen und Reaktionen beim Zusammensein mit mir lassen mich an passende Chemie oder so was in diese Klischee Richtung 'glauben'. GV ist (aktuell?) nicht ganz ungehemmt u. tiefschürfend möglich, er ist mit einschränkenden Hinweisen u.a. bezüglich der Größen abhängigen Belastbarkeit versehen. Wundert meinen Kleinen ein wenig.
Völlig korrekte Zeitnahme und Abrechnung.

Ja doch insgesamt! Gern mal wieder.

Line up hab' ich nicht mehr komplett auf Lager. Elli, Reni, Tatiana, …? Puffdemenz.

55.- für 30 Min. Sex und einen 70 Minuten Besuch mit 2 Tassen Kaffee, und 2 Keksen sind okay. Aber ist es noch das suggerierte Schnäppchen? Ich denke hier und heute bei dem zufriedenstellenden Service noch! Besser als in einem schlaffen servicewüstigen Wopu.

Bis dann

-
Alt 28.09.2017, 10:15
Benutzerbild von HalJam
HalJam HalJam ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 2362
Standard

Ich glaube, jetzt ganztägig 25€ Eintritt, bin aber nicht sicher. Ok, die 5 Ocken bringen einen nicht um, retten einen aber auch nicht

Gefickt wurde Adela, Vorberichte stimmen. Ich fand es so lala. Vermutlich keine Wiederholung.

Lesezeichen

Stichworte
fkk romantika, recklinghausen, romantica, romantika, rtc, saunaclub, villa, villa romantika

Themen-Optionen
Ansicht