villa vertigo
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 16.08.2017, 01:02
Benutzerbild von Winnetou Kowalski
Winnetou Kowalski Winnetou Kowalski ist offline
Tippen ist bääh ... aber

Dankeschöns: 25870
Standard

Zitat:
Zitat von sandmann Beitrag anzeigen
...stand eine Art Goldfischglas mit gefüllten Kondomen.

Muss man die jetzt nach dem Zimmer vorzeigen?

OK, OK, ich böser Junge habe das Zitat gefälscht. Tschulligung! Aber es ging mir nach dem Lesen nicht mehr aus dem Kopp.

.

Lieber breitbeinig als engstirnig

Mit einem Klick auf die Waage (rechts oben in JEDEM Beitrag) kann man sich bedanken - Versuch's mal.
Alt 23.08.2017, 00:15
sexlover sexlover ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 1331
Standard Andrea

War in den letzten Monaten öfters in der Verena. Meistens nur zu Kurzfickstops. Ist ja nun auch nicht DER Ambienteclub... Sauna brauch ich im Sommer nicht.

Meistens ist Andrea meine Auserwählte. Mit den zwischenzeitlich blonden Haaren und der Brille wirkt sie so intellektuell. Äh, leicht verrucht meine ich natürlich... Ich bin immer richtig begeistert von ihr. An Stammgäste und deren Vorlieben erinnert sie sich gut.

Zu den Zimmergängen würde ich in einem Arbeitszeugnis schreiben: OV, GV, AST, PST stets zur allerallervollsten Zufriedenheit! Na gut, das ist jetzt etwas übertrieben. Aber sie ist für mich schon ein echtes Highlight. Mal sehen, wie lange sie noch so blond bleibt.

Zum Gummiglas: keine Angst! Es sind noch (?) originalverpackte Kondome. Und nach erfolgreicher Verrichtung muss auch nicht der gefüllte Gummi am Tresen abgegeben werden! Ich hoffe, das Kopfkino ist jetzt wieder in Ordnung bei euch!

P.S. Wobei das eigentlich DIE Idee für Clubbattles wäre: welcher RTC schafft die meisten vollen Pariser am Tag...
Alt 23.08.2017, 01:42
bestboy bestboy ist offline
Taschengeldverficker

Dankeschöns: 1346
Standard

Eigentlich keine schlechte Idee für nen amüsanten Wettstreit.

Zitat:
Zitat von sexlover Beitrag anzeigen
...
P.S. Wobei das eigentlich DIE Idee für Clubbattles wäre: welcher RTC schafft die meisten vollen Pariser am Tag...

Aber ich würde mich in einem RTC, wenn schon die Tüten gezählt werden, am entspanntesten fühlen der die wenigsten Trophäen aufweisen kann.

Dann waren sehr wahrscheinlich die Muschis nicht dauerbeschwänzelt heißgelaufen und die 12 Minuten Abmelken nicht so häufig!

Passt schon
Alt 23.08.2017, 23:22
Sweetteenylover Sweetteenylover ist offline
GF6-Fan

Dankeschöns: 1469
Standard Meine Verena-Entjungferung

Ich durfte kürzlich meine Verena-Entjungferung feiern, da ich nach 21 Jahren Saunaclub-Erfahrung das erste Mal dort war. Ich war in jeder Hinsicht positiv überrascht, was schon mit der äußerst freundlichen Begrüßung durch die symphatische Thekenbedienung Enime begann. Des Weiteren waren dort gleich mehrere girls, die ich trotz meiner sehr hohen Ansprüche diesbezüglich als wirklich hübsch bezeichnen würde, namentlich Andrea, Alina und Denisa, aber auch noch 1-2 weitere. Ich hab mich dann letztlich nach langem Entscheidungsprozess für Andrea entschieden (25 min), mit der ich in jeder Hinsicht absolut zufrieden war! Ich werde bestimmt wiederkommen, dann aber vor Happy-Hour-Beginn zugunsten eines höheren CDL/Eisbären-Verhältnisses.
Alt 28.08.2017, 15:28
powerxxl powerxxl ist offline
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 23
Standard Heute mal FKK Verena in Dortmund

Kenne die beiden anderen Läden des Veranstalters in Duisburg (Venus) und GE (Grimberg) also heute mal Dortmund.
Telefonisch erfahren, dass 8 Girls da sind.
Als ich kam NUR 15euro berappt, da vor 11h. Da waren auch 3-4 Mädels innerhalb meines Geschmacksrahmens. Ina 24 rum, die erste Nummer. Sehr lieb, ZK ok, "nur" mit Gummi geblasen (seit dem 1.6. Vorschrift!) und nett eingelocht. Nach meinem Erholungspäuschen, haben sicher 6-8 Eisbären den Laden gestürmt, und die "attraktiveren" Damen waren auf die Zimmer verschwunden. Da bin ich auch los, denn die 2-3 Dicken wollte ich dann auch nicht (Ina hat schon ganz schön Popo, aber ein sehr hübsches Gesicht).
Fazit: nööö, wenn ich nicht in Dortmund zu Tuen habe, dann lass ich das.
Alt 29.08.2017, 11:50
Benutzerbild von amante
amante amante ist offline
Liebhaber

Dankeschöns: 8795
Standard meine Topp-DL

Zitat:
Zitat von powerxxl Beitrag anzeigen
und die "attraktiveren" Damen waren auf die Zimmer verschwunden
Dann war ich wohl einer von den anderen Kerlen. Gestern zu HH-Time seit ca. 3 Wochen mal wieder in der Verena gewesen. Eine der
Zitat:
Zitat von powerxxl Beitrag anzeigen
"attraktiveren" Damen
gesichtet und nach zügigem Umziehen und Duschen mit einem Kaffee bewaffnet direkt zu ihr auf die Couch.

Kristina

Wir kennen uns inzwischen gut. Hatte schon mal Anfang des Jahres von ihr berichtet (http://freiercafe.org/showpost.php?p...&postcount=935) und habe danach noch etliche Zimmer mit ihr gehabt. Die letzten 3 Monate hatte es sich irgendwie nicht mehr so ergeben und so gab’s erstmal ein großes ´Hallo´ und etwas Gequatsche auf der Couch, was sich so getan hat. Und als das soweit alles durchgehechelt war, schmiegte sie sich in meinen Arm und knutschte mich. Und sofort war mir wieder klar: wenn die viel zitierte Chemie stimmt ist

Kristina eine der besten Knutscherinnen ever

Sanfte zarte Lippen. Verspielte Zunge. Dabei dieses Anschmiegen und mal die Augen geschlossen, mal erwartungsvoll geöffnet. Ich hatte das Gefühl, der lang ersehnte boyfriend ist wieder zurück, so gab sie sich.

Und dann ab aufs Zimmer. Wohlgemerkt, wir kennen uns. Jeder weiß, was der andere mag, und so ging das Gekuschele und Geknutsche nach und nach und Berührung der Haut und dann der intim-erotischeren Zonen über. Lecken über die Nippel zur Mu. Langsames reizen der Klit, Feuchtigkeit schmecken, mich dann ihr überlassen, beobachten und spüren, wie sie mich mit Blasen, Schaft-und-Eier-Lecken so nach und nach in den Wahnsinn treibt. Dabei sind ihre Hände und Finger auch im vollen Einsatz.

Irgendwann signalisierte der innere Geilomat: Ficken. Da Ganze dann in der Missi über langsames Genussficken bis hin zum tiefen verlangenden Zustoßen noch weiter gesteigert und schließlich hat sie mich dann über den ´point of no return´ geritten.

Säubern, Ausklingenlassen mit noch etwas Kuscheln und Knutschen: der perfekte GF6.

Kristina x-mal

Sie ist für mich über die vielen gemeinsamen Zimmern zu einer der besten GF-DLs, und nicht nur in der Verena, die ich in meiner P6-Karriere kennengelernt habe, geworden.

Ich glaube, die Ausdauer hat und auch die damit verbundenen Ausgaben haben sich gelohnt

In diesem Sinne

Gut Stoß

Geändert von amante (29.08.2017 um 11:54 Uhr) Grund: Ortho
Alt 11.09.2017, 18:58
Benutzerbild von Bankster
Bankster Bankster ist gerade online
King of Popp

Dankeschöns: 2220
Daumen hoch Besuch im Neby oder doch nicht

Am gestrigen Sonntag mal wieder unterwegs gewesen.
Nach einigen schönen Besuchen im ALDI Dietzenbach dachte ich mal wieder an etwas Abwechslung.
Top-Anbieter für den germanischen Billigficker ist zur Zeit wohl Neby mit je 25/25 Eintritt/CE.
Also früh am Morgen auf die BAB. Im Mc Donalds Dortmund Frühstück mit Gratis W-Lan. Und die interessante Info, dass Neby Sonntags erst um 12 Uhr öffnet. Habe ich irgendwie wieder vergessen.
Also doch wieder in meinen Ex-Stamm-Club Villa Verena, wo zur HH 15,-- € als Verbrennungsrisiko überschaubar erscheinen.
Es sind 7 DL anwesend. Neben 4 Bekannten 3 Unbekannte, wovon eine sich als die bekannte Andrea entpuppt.
Sie ist erblondet mit einer Brille mit fast-Fenstergläsern und sieht nun aus wie eine zerbrechliche Klavierlehrerin. Einfach süß, genau richtig für Papa.
Habe 2 (wie immer) Superzimmer mit ihr gemacht und festgestellt, wie toll es doch ist, wenn es nur 30,-- oder 70,-- Einheiten gibt.
Andernorts rutsche ich immer in die 40,-- Einheit, auch wenn ich die Zeitangabe gar nicht erreiche. Soll ich das Mädel bestrafen, weil es gut gearbeitet hat?
Nach nunmehr 2 Zimmern und nur 85,-- € erleichtert (inkl. jeweils kleiner Tip) erliege ich dem Schlendrian und Bruder Leichtfuß läßt mich ohne große Pause zur für mich neuen Larissa gehen.
Kleines Blondie mit etwas Babyspeck. Hat mir ab und zu mal zugelächelt. Naja, wird neu im Gewerbe sein und nix können aber was soll´s. So kurz nach dem letzten Zimmer kann ich ja auch nicht.
Aber für was gibt man nicht alles 30 € aus und sie ist grad frei. Also ohne große Illusion einfach mal kennenlernen.
Im Zimmer legt sie los! Auf meine Frage, ob sie denn schon Erfahrung hat, zählt sie mir alle Clubs der Umgegend auf von LuLo, Aplerbeck bis Neby.
Na, da habe ich ja schön verwaxt.
Jedenfalls gefällt mir das was sie tut sehr gut und ich verlängere auf 1 Stunde. Und wir schaffen es tatsächlich nochmal gemeinsam, mich über den Berg zu wuppen. Respekt junge Dame, das hätte ich dir nicht zugetraut. Eine liebe und hübsche junge Dame, top Empfehlung von mir.
Hochzufrieden bin ich dann heimgefahren, nicht ohne auch nochmal abzuklären, ob ich auch weiterhin willkommen bin.
Keine Ahnung, was da beim letzten Mal war, aber nichts davon ist geblieben. Irgendwie wird wohl seitens der Mädels genauso viel Schwachfug geredet wie seitens der Freier.
Das andere neue Mädchen nennt sich Sonja. Ich möchte sie der Gemeinde unbedingt vorstellen.
Stellt euch ein junges Mädel mit KF 34 vor und daran melonenartige Mödermöpse der C-Klasse, die teenymäßig wippen, aber nicht hängen.
Als sie mir einmal mit wogendem Busen entgegenlief, um einem Gast zu öffnen, hat es mich längs auf das Sofa umgehauen.
Wenn ich einst beim Ableben meinen Lebensfilm vor meinem geistigen Auge sehe, wird diese Szene mit Sicherheit enthalten sein.
Leider klappte es nicht mit einer Buchung mit ihr, aber vielleicht habt ihr ja mehr Glück.
Alt 13.09.2017, 18:18
DeKlomp DeKlomp ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 2587
Standard

Zitat:
Zitat von Bankster Beitrag anzeigen
Als sie mir einmal mit wogendem Busen entgegenlief, um einem Gast zu öffnen, hat es mich längs auf das Sofa umgehauen.
Wenn ich einst beim Ableben meinen Lebensfilm vor meinem geistigen Auge sehe, wird diese Szene mit Sicherheit enthalten sein.

Joh so in etwa wünsche ich mir das auch immer!
Am Besten sie reitet mich dazu noch .
Dann "Schuß" und "Film aus"

DeKlompen
Alt 16.09.2017, 05:49
Benutzerbild von el Caesse
el Caesse el Caesse ist offline
Benutzer

Dankeschöns: 2081
Daumen hoch Kurzbesuch in der Verena

Auf dem Weg nach Dortmund erreichte mich die Nachricht, dass der Kunde kurzfristig abgesagt hatte. Welch ein Glück, denn das freie Zeitfenster sollte gut genutzt werden. Mit ein wenig Glück sollte ich vor 11 Uhr eintreffen.
Es klappte. Zum HH Tarif von 15 Euro eingecheckt.

Ich traf auf Larissa und signalisierte ihr meinen Buchungsabsicht, wenn ich mich fickfertig gemacht habe.

Der Club selbst ist wie alle RTC auf das Notwendige ausgerichtet. 8 oder 9 nackte Spalten erblickte ich. Durchaus nett anzusehen aber kein wirklicher Optikburner.
Larissa gibt an, schon in einem kleinen Club in Dortmund gearbeitet zu haben.

Es wird dann herrlich geknutscht und schön gefummelt. Das fängt ja mal geil an. Larissa hat keinerlei Berührungsängste.
Schnell aufs Zimmer. Sie zeigt mir ihre Kehrseite als sie das Handtuch ausbreitet. Mein beherzter Griff und ich ziehe ihre Pobacken auseinander. Schöner Anblick. Auf hohem RTC Niveau geht es zielgerichtet weiter. Tiefe Zungenküsse. Beim Franze zeigt sie sich als Zungenkünstlerin.

Beim Verkehr lasse ich mich erstmal genüsslich reiten und knete ihre Pobacken. Beim Doggy ziehe ich meinen Freund immer wieder ganz heraus um ihn dann wieder bis zum Anschlag zu versenken. Die kleine geile Sau macht das Spiel mit und vermittelt als Tagesjungfrau den eigenen Spaß.
Nach dem Finale und Klärung der finanziellen Modalitäten ging es zum nächsten Termin.
Es war eine schöne Pause, die nach einer Wiederholung ruft.
Alt 04.10.2017, 21:30
Benutzerbild von derk.
derk. derk. ist offline
Benutzer

Dankeschöns: 922
Standard Alina so süß

Am Montag bin ich mal wieder in die Verena Villa gefahren.
7 Mädels waren vor Ort darunter Sonja 158 m und natürlich die allersüßeste Alina.
Schätzungsweise 175 -180 m groß und alle Konfektionsgröße von 34 dabei mindestens c/d Titts. Blonde Haare und ein süßes Lächeln, da konnte ich mich echt nicht mehr und setze mich neben sie. wir rauchen zusammen eine Zigarette wobei wir eine Menge Zärtlichkeiten austauschen auch kleine Zungenküsse waren darunter. Leider gestaltete sich die Konversation ein wenig schwierig da sie kaum Deutsch und genauso viel Englisch Verstand
Also landeten wir auf dem Zimmer dort angekommen. Enpuppte es sich als ein sehr angenehmes liebes volles Zimmer Alina war sehr bemüht aber man merkte noch dass sie recht jung war mit 21. glänzen konnte sie wirklich alles dafür geben Zärtlichkeit und auch das Liebesspiel war in Ordnung allerdings keine Profihaftes getue , ehr die Freundin von nebenan. Alle Stellung durfte ich ausprobieren bis auf die Doggy da war sie dann doch ein wenig zu eng gebaut oder ich zu groß. Alles in allem war es ein sehr schönes zärtliche Zimmer, was man doch gerne wiederholen möchte. Nach einer knappen Stunde war der Spuk vorbei bzw er das Liebes Zentrum wurde verlassen und ich bezahle sie nach den üblichen Tarif plus einen kleinen Tipp von mir

Alles in allem war es ein sehr angenehmer Ausklang des Abends Villa Verena, die glänzte dort mit leckeren hübschen Frauen obwohl der Laden eher was schimmliges hat sind immer nette Damen anwesend

Nach zwei Stunden verließ sich zufrieden und befriedigt die Villa.
Das nächste Mal gerne Sonja oder auch wieder Alina oder beide zusammen.

Lesezeichen

Stichworte
fkk verena, villa verena

Themen-Optionen
Ansicht