happy gardensaunaclub magnumvilla vertigo
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 07.01.2017, 15:45
G12546G G12546G ist offline
Benutzer

Dankeschöns: 436
Standard FKK Dietzenbach: Anna, 21, Rumänien

Anna

Herkunft: Rumänien
KF: 32 - 34
B - Cups
lange braune Haare
Ca. 1,60 Meter
45 KG

Anna ist seit Februar 2015 in Dietzenbach. Es handelt sich nicht um das hier bereits erwähnte gleichnamige Mädel, die zuletzt als "Julia" unterwegs war.
Alt 07.01.2017, 16:28
Benutzer

Daumen hoch

Ja, die kleine Anna. Man muss Sie einfach lieb haben.

Klein, süß und extrem niedlich. Wenn Sie mich mit Ihren tollen Augen ansieht, springt sofort der Beschützerinstinkt an und es ist für mich das größte, eine solch kleine, süße Maus (und diese traumhaften Hupen ... ) in den Armen zu halten.

Ab und zu gönne ich mir das dann auch. Das Zimmern mit Ihr ist – schon allein aufgrund der Optik - eine tolle Sache, keine Frage. Sie ist mir gegenüber aber manchmal etwas distanziert und lässt nicht immer die Nähe zu, die ich mir wünsche. Scheinbar habe ich Ihren wunden Punkt noch nicht gefunden oder vielleicht versteht Sie aber auch nur nicht, was ich von Ihr haben möchte.

Vor einigen Wochen habe ich sie zum einem Dreier (Anna + Maya + g12546g) mit auf Zimmer genommen. Ich hatte schon deutlich schlechtere Ideen. Maya hat Ihr gezeigt was mir gefällt und Sie hat dann auch fröhlich mitgemacht. War eine tolle Sache und so hatte ich die kleine Anna noch nicht erlebt.

Mal sehen, ob Sie das beim nächsten mal auch alleine hinbekommt.
Alt 07.01.2017, 18:28
smart smart ist offline
Benutzer

Dankeschöns: 651
Standard Anna, überaus nette Person, tolle Hupen, Ausdauer ausbaufähig

Die Anna ist so eine spezielle in meinen Augen. Hupen der absoluten Königsklasse an so einem netten schlanken Girl. Ok, ihr Gang ist alles andere als grazil und vor allem vornübergebeugt mit hängendem Kopf wenn sie Puff-Stelzen trägt. Barfuß sieht das schon ganz anders aus, und ich komme ja auch nicht ins Aldi wegen der Catwalk-Qualitäten der Damen. Catwalk-Qualitäten von Reyna, Desi und der neuen Ungarin, Valentina (auf roten Tretern), sind übrigens auffallend positiv.

Anna wirkt auf mich so, als ob sie am Morgen top-fit und motiviert ist. Wenn dann aber am späten Nachmittag oder Abend entweder die Muschi überfickt oder das Portemonnaie voll ist, hängt sie eigentlich nur noch ab und wartet auf Feierabend. Das fällt mir nahezu bei jedem Besuch genau so auf. Wenn abends dann noch ein junger Hengst vorbei kommt, bäumt sie sich noch einmal auf und versucht den auf ihre Couch zu locken. Nach dem Zimmer kommt sie dann aber die nächste 1/2 Stunde nicht mehr von Duschen zurück.

Auf der anderen Seite sind meine wenigen Morgen- oder Mittagnummern mit ihr immer richtig toll gewesen, allein schon deshalb weil man so gut bei ihr seine Hände parken kann.

Zitat:
Zitat von G12546G Beitrag anzeigen
Scheinbar habe ich Ihren wunden Punkt noch nicht gefunden oder vielleicht versteht Sie aber auch nur nicht, was ich von Ihr haben möchte.

Vor einigen Wochen habe ich sie zum einem Dreier (Anna + Maya + g12546g) mit auf Zimmer genommen. Ich hatte schon deutlich schlechtere Ideen. Maya hat Ihr gezeigt was mir gefällt und Sie hat dann auch fröhlich mitgemacht. War eine tolle Sache und so hatte ich die kleine Anna noch nicht erlebt.

G..., Du bringst mich da auf eine Idee. Vielleicht komme ich so mit Anna ja auch weiter. Irgendwie macht sie schon Lust auf mehr.
Ich glaube, so einen Dreier muss ich mir mal gönnen.
Alt 17.01.2017, 19:10
Benutzerbild von frauenfreund71
frauenfreund71 frauenfreund71 ist gerade online
Deutschland ist bunt

Dankeschöns: 1633
Cool Ein Samstagnachmittag im Aldi Club

Ich konnte kürzlich durch einen beruflichen Termin dem Aldi-Club in Dietzenbach einen Erstbesuch abstatten.
Gesucht habe ich lange, liegt der Club entgegen meiner Annahme nicht direkt am Aldi und der Anfahrtsweg wird auch noch durch eine ausgiebige Baustelle erschwert, deren Umleitungs-Schilder zur gemütlichen Statdtrundfahrt durch Dietzenbach einladen. Nach der zweiten Runde habe ich das Auto dann geparkt und bin den Rest zu Fuss.

Dort angekommen warteten ca 14 Balkan-Schönheiten auf männliche Kundschaft. Allein mir gefiel nur eine, die sich später als Anna herausstellte. Sie hatte die beste Figur, schön schlank mit netten Hupen und hübschem Gesicht.
Da ich leider lange auf sie warten musste und mich der Blicke der Kolleginennen fast nicht mehr erwehren konnt, griff ich zu, als sie von der Dusche kam.
Auf dem Sofa blies sie zwar an, ging aber nicht wie viele andere vor dem Sofa auf die Knie. Das hat schon was geil devotes, wenn die Frau sich so auf die Knie begibt und mit dem Blowjob loslegt. Bei Anna schon mal ein klarer Minuspunkt.

Egal, es gab kein Zurück mehr, ab aufs Zimmer bzw in die Box. Dort ein gutes Standard-Programm, blasen, ficken, rausziehen und auf die Muschi spritzen. Sie steckte das gut weg, war die ganze Zeit freundlich und ohne Rumgezicke. Auch nicht abspritzorientiert.

Alles in allem ein gutes Zimmer, Anna kann man weiter empfehlen, wenn auch der Service noch verbessert werden kann.

Mangels Alternativen an attraktiven DL habe ich dann den Heimweg angetreten.
Für mich ist der Club eine Erfahrung, die sich aber mangels Optikfick-Möglichkeiten und mangels Wellness- und Futterangebot nicht wiederholen wird.
Wer RTC-Clubs mag ist dort aber sicher gut aufgehoben.
Alt 30.01.2017, 21:07
Benutzer

Daumen hoch

Zitat:
Zitat von G12546G Beitrag anzeigen

Um es vorweg zu nehmen: Sie hat es hinbekommen und meine hohen Erwartungen dabei noch deutlich übertroffen.

Auf der Couch ging es zunächst noch recht distanziert zu. Wir redeten, ich hatte Sie im Arm und habe Ihr ein paar Bussi´s aufgedrückt. Mehr nicht. Kein anblasen, keine Knutschorgien. Und trotzdem hatte ich bereits ein Riesenrohr unter dem Handtuch, ich habe nun mal ein Schwäche für süße, kleine und zierliche Püppchen.

Auf dem Zimmer angekommen baute Sie sich auf allen Vieren vor mir auf und präsentierte mir einen extrem geilen Anblick. War Sie unten noch gewohnt distanziert, gab Sie sich auf dem Zimmer richtig schmusig. Von Ihr kam dann die Idee, dass abwechselnd jeder vorschlägt, welche Position man als nächstes in Angriff nehmen könnte. Gesagt, getan.

Ich möchte hier jetzt nicht mit der Aufzählung der durchexerzierten Positionen langweilen.

Sie hatte wirklich gute Ideen und ich habe vorgeschlagen, was mir eben gerade in den Kopf kam. Hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und Sie vermittelte mir den Eindruck, dass es für Sie auch kein langweiliges Zimmer gewesen ist.

Anschließend habe ich noch lange an Ihrem tollen Körperchen (diese Hupen ) rumgespielt und Sie hat ein bisschen erzahlt. Sie hat Ihre Deutschkenntnisse in letzter Zeit deutlich ausgebaut und ist – zu Recht – ein bisschen Stolz darauf.

Das war ein deutlich überdurchschnittliches Zimmer mit einer süßen, kleinen Maus und wird auf jeden Fall wiederholt.

Geändert von G12546G (31.01.2017 um 15:04 Uhr) Grund: Fehlerkorrektur
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht