|
|
||||
|
||||
|
Auszug aus DIESEM Bericht
Zitat:
|
|||
|
|||
|
kann die Angaben von Umbi bis auf den geforderten Obulus für eine Selbstverständlichkeit genau so bestätigen.
Man fragt sich indes, warum verstösst eine so intelligente Frau so dreist gegen eine ihr bestens bekannte Gepflogenheit? |
|
|
||||
|
||||
|
Aus dem Hauptbericht:
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Gestern hatte ich ein Erlebnis der besonderen Art. Ich habe Blanche kennen gelernt. Wir trafen uns bei den Sielautomaten, sprachen ein paar Worte und setzten uns dann im Barraum auf die große Rundcouch. Es folgt ein sehr langes und schönes Gespräch über die verschiedensten Themen dieser Welt. Nachdem sich Blanche etwas frisch gemacht hatte, ließen wir uns in einem ruhigen Zimmer nieder und was dann geschah ist wirklich nicht in Worte zu fassen. Wer Blanche einmal erlebt hat, der wird verstehen, was ich meine. Wer sich noch nicht diesen französischen Traum erfüllt hat, wird es erst wissen nachdem er das Vergnügen mit ihr hatte.
Blanche kann dich auf eine spielerische, aber auch erotische und weibliche Art und Weise in ihren Bann ziehen, wie du es vermutlich noch nie erlebt hast. Ich lese öfters in Foren, dass Leute schreiben: „Es war wie mit einer Freundin.“, aber in meinem Leben habe ich so etwas noch nicht erlebt. Du spürst eine natürliche Energie, die dir das Gefühl gibt, diese Dame schon sehr lange zu kennen. Wenn sie dich berührt ist es, als wenn es das erste Mal ist, dass du von einer Frau berührt wirst. Wer mich kennt weiß, dass ich sehr selten Detail über die Zeit auf dem Zimmer schreibe. Hier ist es nicht so, dass es zu privat ist, sondern dass es unmöglich ist, das Erlebte in Worte zu fassen. Also liebe Leute, selber erleben und verstehen…
|
||||
|
||||
|
"Love is a burning thing.
And it makes a fiery Ring. Bound By Wild Desire I Fell Into A Ring Of Fire" auszug aus meinem bericht Blanche wurde dann auf die Theke gesetzt und hatte mit ihren Getränkerundgang mehr erfolg als Jeanette in den ganzen mittag. Es waren ja nicht so viele autofahrer mehr da, einer war sogar mit fahrrad aus Belgien gekommen (alle achtung, aber sind sie sicher dat sie nicht die Giro d'Italia fahren sollten?) Auch ich bekam ein schluck Schnaps, aber das war nicht alles. Blanche ließ eine ladung Schnapps über ihre Brüste laufen, wat ich dann wieder ablecken sollte. Sie unterbrach mit ein zungenkuss; und warscheinlich hat diesen lange kuß soviel Endorfin erregt, dat ich gar nicht mal gemerkt habe dat mein Hals feuer gefasst hat. Als ich aber Blanche von ihre hohe Position herunter gehohlt hab, bete ich schnell um ein großes glas Wasser. Dju, von diese menge Feuerwasser hätte selbst unser Forumshäuptling Winnetou Kowalski ein schwindelanfall gekriegt. Nächstes Mal besser das kleingedrückte auf der Flasche betrachten Auch The Man in Black mußte darum lachen: "I fell into a burning ring of fire. I went down, down, down. And the flames went higher" Er war so nach halb Eins, aber wenn ich gedacht hatte dat wurde jetz kurz dauern, dan lag ich falsch. Blanche zeigte in ihre Avancen gar keine Eile, nam ihr feuriges Zungenduell wieder mit mir auf. Und so trank ich wieder auf originelle Weise ein schluck Whiskey Die Bloasmeziek auf dem sie sich danach einließ war hervorragend, aber leider fing da etwas Nachbargerücht an. Ein gast war noch am reden mit zwei Mädel die er wohl oder nicht auf Zimmer mitgenommen hat, und als die sich dann lautstärker im Kino unterhielten, hielt Blanche kurz an um zu fragen ob es stiller konnte. Der Gast brummte entschuldigung, die Mädels redeten (viel leiser jetz) weiter. Wie schon zu lesen war von Rob554, leider geht mann in solche Themen unterschiedlich aus.Blanche knöpfte sich Klein Sabata wieder vor und schon schnell war die Geschichte vergessen. Als dank für die wiederbelebung hab ich sie noch eine Weile geleckt (was auch ohne alkohol gut schmeckte ) bis sie dann ein Conti anschraubte und aufsaß. Heh, ich verstand sofort warum etwas gleitgel erforderlich war, ich war wörtlich eingeklemmt. Zwei wechsel hab ich geschafft bevor ich in missio leergemolken wurde Bam! " And it burns, burns, burns, the ring of fire. The ring of fire." meinte ein typischer Southern Drawl. Jetz hör ich auch schon Geistercowboys in die Luft Wir schwätzen noch nach über Musikgeschmack, entdecken sogar eine übereinstimmung (wir mögen beide Ducksauce nicht). Da ich der meinung bin mit "Talent" werden dieser Tage nicht nur X-Factor One Hit Wonders gemeint, muß ich wohl ein 3FM Sammel-CD mitnehmen für nächsten Monat.Blanche, France, ende 20 schlank, a-cup, kurze braune haare €50 (Wdh: TILT) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
vbdesigns.de