Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 12.02.2012, 19:10
Benutzerbild von Umbi
Umbi Umbi ist offline
Über Kuckucksnest Flieger

Dankeschöns: 2603
Standard

Auszug aus DIESEM Bericht

Zitat:
Wie geht es denn Blanche mittlerweile? Yep; da ist sie ja! Und wenn ich bei Iman von „Katzenhafter Geschmeidigkeit“ spreche, trifft für Blache, in ihrer Zartheit, „ Tänzelnde Ballerina“ ganz gut!
Mittlerweile auf Betriebstemperatur und die charmante Unterhalterin als die ich sie eigentlich auch eingeschätzt hatte!
Also Zimmer!

Blanche

Zierliche Französin
27 Jahre jung
schwarzes Haar (mittlerweile Blond)
blaue Augen
167 cm groß
48 Kg leicht
Körbchen Größe 75A
komplett rasiert
Blanche spricht Französisch, Spanisch, Englisch und Deutsch.

Leider startete es dort nicht so natürlich, ungezwungen oder gar leidenschaftlich wie mit Iman.
Zunächst kam, nachdem das Bett fein säuberlich mit drei Laken abgedeckt worden war, die recht nüchterne „Was möchtest du denn machen?“ Frage!
Die Antwort „Eine Stunde zärtlichen Kuschelsex“, war für sie wohl in Ordnung!
Allerdings küsst Blanche nicht gut! Das ist kein leidenschaftliche Knutschen, sondern eher ein distanziertes Züngeln! Schade drum!
Blasen war dann eigentlich, wenn auch zu sanft, doch ganz in Ordnung.

Beim Lecken hatte ich dann aber ein hartes Stück Arbeit vor mir.
Blanche schubst man nicht so einfach über den Berg, Blanche muss man mit zwei, drei Bulldozern schieben!
Nach etwa einer halben Stunde, mit Genickstarre und Kiefersperre, hatte ich sie wohl soweit!
Aber sicher bin ich mir da nicht. Ihr verschwitztes Gesicht, die an den richtigen Stellen gerötete Haut und vor allem die beängstigend geröteten Augen deuteten zwar darauf hin, aber so richtig fallen lassen, bzw. aus sich heraus gehen, konnte sie wohl nicht! Zumindest mag ihr das wohl nicht bei einem Erstbesucher gelingen. Oder halt nur bei mir. Möglicherweise ja bei einem Stammgast.

Nach der Gummierung drang ich in der Missio in sie ein. Das war für die ersten paar Stöße auch noch recht eng und angenehm. Allerdings hatte ich dann meinen Sabber und evtl. ihre Körpersäfte soweit losgequirlt das ein Gefühl wie nach einer Flasche Flutschi entstand…nämlich gar keins!
Also abgekoppelt, entgummiert und es eigenhändig mit einer schönen Körperbesamung zu Ende gebracht!
Gegenseitige Reinigung mit anschließendem Auskuscheln…so weit so…Na ja!
Das Fazit für Blanche zu diesem Zeitpunkt war ein ganz kleines „Evtl. doch noch mal“!
Zehn Minuten später wurde daraus ein „Nö, eher nicht noch mal“!
Ich hatte sie nach oben zur Theke begleitet um mir ein neues Handtuch geben zu lassen. Beim Eintragen auf mein Tanzkärtchen eröffnete sie mir einen 25,-€ Zuschlag wegen der Körperbesamung!
Das passt weder in meine kleine Wertewelt, noch zu ihrer Servicekarte, noch zu meinen bisherigen Babylon Erfahrungen! Anderswo können natürlich andere Preise gelten!

Nur zur Klarstellung. Eigentlich ist Blanche eine sehr nette Person die sicher, bis auf das Küssen, einen guten Service abliefert. Nur hat es auf der Matte bei uns beiden nicht so richtig gepasst!
Alt 12.02.2012, 19:57
naples naples ist offline
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 9
Standard

kann die Angaben von Umbi bis auf den geforderten Obulus für eine Selbstverständlichkeit genau so bestätigen.

Man fragt sich indes, warum verstösst eine so intelligente Frau so dreist gegen eine ihr bestens bekannte Gepflogenheit?
Alt 15.03.2012, 22:29
Benutzerbild von Tigerhai
Tigerhai Tigerhai ist gerade online
Wieder da!!

Dankeschöns: 2293
Standard Die geile Blanche...

Aus dem Hauptbericht:

Zitat:
Zitat von Tigerhai Beitrag anzeigen

Blanche

Nach der „Quälerei“ musste ich Energie tanken und so ass und trank ich noch so einiges. Als ich gerade fertig war, kam die Blanche frisch geduscht in den Raum. Sie sah mich und kam auf mich zu. Sie griff mich fest, schnappte sich die Kette und drückte sich an mich heran. Ich umarmte sie und wie von alleine küssten wir uns.

Da die Blanche bei den meisten von uns bekannt ist, verzichte ich auf die Beschreibung.

Blanche forderte mich heraus, zog an die Kette und nahm mich mit. „Bitte jetzt nicht in die Hundehütte“, dachte ich noch. Nee, es passierte etwas ganz anderes. Sie kletterte stattdessen oben drauf, zog an die Kette, winkte mit ihrem Finger und ich konnte nicht anders als auch drauf zu klettern.

Das Spiel entwickelte sich weiter, wieder wurde geküsst und ich lag auf Blanche. Leichte Fickbewegungen und küssen machten mich schon richtig scharf auf sie. Als ich mich quasi hinsetzte, entblosste sie eine Titte und drückte mich heran, musste also lecken. Als sie mich wieder küssen wollte, entwich ich sie kurz um danach sie zu küssen. So ging das noch ein Weilchen weiter bis sie mir deutlich machte dass sie lieber dominiert werden möchte.
Meine Kette wechselte vom Körper, ich kletterte runter und blieb stehen. Blanche sass noch auf der Hundehütte mit den Beinen auseinander. Ich griff sie fest, hob sie hoch und trug sie zur Treppe. Da liess ich sie runter und sie kletterte auf Händen und Füssen die Treppe hoch.

Im Zimmer machte sie alles soweit fertig, ich konnte aber nicht meine Finger von ihr lassen, machte die Kette ab und entkleidete sie bis auf den String. Sie legte sich hin und ich stand vor ihr, hatte mein Höschen noch an. Sie quälte mich da sie das Höschen ableckte, endlich war es aber soweit und sie zog den Reissverschluss nach unten. Ich wollte das Höschen ausziehen aber ich durfte nicht. Ich war richtig geil und als Blanche anfing zu blasen noch mehr.
Endlich durfte ich mein Lackhöschen ganz ausziehen und ich legte mich aufs Bett. Wir küssten uns, Blanche knabberte an meinem Körper und machte weiter mit Blasen. Wie sie das macht habe ich noch nie erfahren dürfen. Irgendwie sanft aber mit richtig Druck und die Eier wurden auch belohnt. Sie schaute mich mit ihren geilen Augen an und ich musste aufpassen nicht zu schnell abzuspritzen. Ein wenig Ablenkung war angesagt, ich fingerte sie leicht (Muschi war schon nass) und wollte sie lecken. Schnell zog sie ihren String aus und setzte sich auf mich. Ihre Muschi schmeckte und roch gut. Sie sollte aber noch ein wenig blasen, versuchen zumindest da ich es ihr schon ziemlich schwer gemacht hatte da ich ein Spielchen mit ihr Spielte: „Schnapp dir meinen Schwanz wenn du kannst!“ Als sie es doch noch geschafft hatte mich weiter zu blasen bat ich um ein Gummi.
Schnell, ordentlich und mit dem Mund wurde ich gummiert. Sie setzte sich auf mich und fing an zu reiten, da sie sehr leicht ist konnte ich quasi machen was ich wollte und so ging sie richtig hoch und runter. Ich massierte und leckte ihre Titten. Ich wollte aber so nicht abspritzten, griff sie fest und drehte sie. Wichtig war das ich in ihr bleiben sollte, und zog sie noch ein wenig näher. Wie von alleine drehte sie sich und ich fickte sie weiter. Wir küssten uns, leckten einander ab und es war geil. Kurz bevor ich zum Abschuss kam, schaute ich sie noch mal tief in die Augen, küsste sie und fickte sie noch mal durch. Laut stöhnend füllte ich das Konti, küsste sie nochmals und blieb noch kurz in ihr.

Ich legte mich hin, und ruhte noch etwas aus. Ich war sehr zufrieden mit ihrer Leistung. Eine Wiederholung ist durchaus denkbar, leider ist sie sehr oft dauergebucht.

Als wir wieder nach unten gingen, wurde ich angeleint und so nach unter dirigiert. An der Theke verabschiedeten wir uns kurz und ich machte mich wieder frisch.
Alt 13.04.2012, 13:11
Benutzerbild von Teasy71
Teasy71 Teasy71 ist offline
Benutzer

Dankeschöns: 440
Daumen hoch Ein französischer Traum

Gestern hatte ich ein Erlebnis der besonderen Art. Ich habe Blanche kennen gelernt. Wir trafen uns bei den Sielautomaten, sprachen ein paar Worte und setzten uns dann im Barraum auf die große Rundcouch. Es folgt ein sehr langes und schönes Gespräch über die verschiedensten Themen dieser Welt. Nachdem sich Blanche etwas frisch gemacht hatte, ließen wir uns in einem ruhigen Zimmer nieder und was dann geschah ist wirklich nicht in Worte zu fassen. Wer Blanche einmal erlebt hat, der wird verstehen, was ich meine. Wer sich noch nicht diesen französischen Traum erfüllt hat, wird es erst wissen nachdem er das Vergnügen mit ihr hatte.

Blanche kann dich auf eine spielerische, aber auch erotische und weibliche Art und Weise in ihren Bann ziehen, wie du es vermutlich noch nie erlebt hast. Ich lese öfters in Foren, dass Leute schreiben: „Es war wie mit einer Freundin.“, aber in meinem Leben habe ich so etwas noch nicht erlebt. Du spürst eine natürliche Energie, die dir das Gefühl gibt, diese Dame schon sehr lange zu kennen. Wenn sie dich berührt ist es, als wenn es das erste Mal ist, dass du von einer Frau berührt wirst.

Wer mich kennt weiß, dass ich sehr selten Detail über die Zeit auf dem Zimmer schreibe. Hier ist es nicht so, dass es zu privat ist, sondern dass es unmöglich ist, das Erlebte in Worte zu fassen.

Also liebe Leute, selber erleben und verstehen…
Alt 17.05.2012, 14:17
Benutzerbild von Sabata
Sabata Sabata ist offline
The Racebear

Dankeschöns: 1297
Reden And it burns, burns, burns

"Love is a burning thing.
And it makes a fiery Ring.
Bound By Wild Desire
I Fell Into A Ring Of Fire"

auszug aus meinem bericht

Blanche wurde dann auf die Theke gesetzt und hatte mit ihren Getränkerundgang mehr erfolg als Jeanette in den ganzen mittag. Es waren ja nicht so viele autofahrer mehr da, einer war sogar mit fahrrad aus Belgien gekommen (alle achtung, aber sind sie sicher dat sie nicht die Giro d'Italia fahren sollten?) Auch ich bekam ein schluck Schnaps, aber das war nicht alles. Blanche ließ eine ladung Schnapps über ihre Brüste laufen, wat ich dann wieder ablecken sollte. Sie unterbrach mit ein zungenkuss; und warscheinlich hat diesen lange kuß soviel Endorfin erregt, dat ich gar nicht mal gemerkt habe dat mein Hals feuer gefasst hat.

Als ich aber Blanche von ihre hohe Position herunter gehohlt hab, bete ich schnell um ein großes glas Wasser. Dju, von diese menge Feuerwasser hätte selbst unser Forumshäuptling Winnetou Kowalski ein schwindelanfall gekriegt. Nächstes Mal besser das kleingedrückte auf der Flasche betrachten Auch The Man in Black mußte darum lachen:
"I fell into a burning ring of fire. I went down, down, down. And the flames went higher"

Er war so nach halb Eins, aber wenn ich gedacht hatte dat wurde jetz kurz dauern, dan lag ich falsch. Blanche zeigte in ihre Avancen gar keine Eile, nam ihr feuriges Zungenduell wieder mit mir auf. Und so trank ich wieder auf originelle Weise ein schluck Whiskey Die Bloasmeziek auf dem sie sich danach einließ war hervorragend, aber leider fing da etwas Nachbargerücht an. Ein gast war noch am reden mit zwei Mädel die er wohl oder nicht auf Zimmer mitgenommen hat, und als die sich dann lautstärker im Kino unterhielten, hielt Blanche kurz an um zu fragen ob es stiller konnte. Der Gast brummte entschuldigung, die Mädels redeten (viel leiser jetz) weiter. Wie schon zu lesen war von Rob554, leider geht mann in solche Themen unterschiedlich aus.

Blanche knöpfte sich Klein Sabata wieder vor und schon schnell war die Geschichte vergessen. Als dank für die wiederbelebung hab ich sie noch eine Weile geleckt (was auch ohne alkohol gut schmeckte ) bis sie dann ein Conti anschraubte und aufsaß. Heh, ich verstand sofort warum etwas gleitgel erforderlich war, ich war wörtlich eingeklemmt. Zwei wechsel hab ich geschafft bevor ich in missio leergemolken wurde Bam! " And it burns, burns, burns, the ring of fire. The ring of fire." meinte ein typischer Southern Drawl. Jetz hör ich auch schon Geistercowboys in die Luft Wir schwätzen noch nach über Musikgeschmack, entdecken sogar eine übereinstimmung (wir mögen beide Ducksauce nicht). Da ich der meinung bin mit "Talent" werden dieser Tage nicht nur X-Factor One Hit Wonders gemeint, muß ich wohl ein 3FM Sammel-CD mitnehmen für nächsten Monat.

Blanche, France, ende 20
schlank, a-cup, kurze braune haare
€50 (Wdh: TILT)

"When in doubt... go flat out!" - Colin McRae
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht