Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2016, 22:01
Zalando Zalando ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 20280
Standard

....kaum zu glauben, dass so ein Teeny-Stunner wie Emily hier auf Seite 2 gerutscht ist - Zeit und Berechtigung genug Ihr das zu geben, was Ihr Body und Ihre Ausstrahlung verdient:

....das Girl von Seite 1 zu werden!

Jaja haben se gesagt, die Emily ist ne süße, hübsche, etwas unerfahrene Teeny Braut und mit den Beschreibungen der Kollegen ist das auch immer sowas, aber die Info "immer im Dunstkreis von Hanna - lol, dabei ist Hanna doch ständig auf Zimmer war garnicht nötig, denn als ich ein schwarzhaarig, mit langen gepflegten Haaren Topless Girl mit nem Killerarsch und Traumtitten mit ner ordentlichen handvoll sah, wusste ich eh:

Die isset - muss ich haben! ...und jegliche Referenzen besagten auch, dass es sich jenseits dieses Bodies und strahlend blauer Augen lohnenswert würde - wurde es auch.

Emily ist zugegeben nicht die gesprächigste, aber von Beginn an kuschelt Sie sich auf der Couch an einen und vermittelt ein gutes Gefühl. Ein wenig Lob an die kleinen Details, wie ihre Nägel und jeder von uns mutiert zum Frauenversteher und sie nimmt es gerne entgegen.

Da Emily recht gut läuft, kam nach wenigen Minuten die Zimmerfrage und Wer will dann nicht sehen wie Sie sich schnell nackich macht - ein Traum, der dann mit leichten und später intensiverem Knutschen anfängt und wenn ich das jetzt so Revue passieren lasse, fallen lassen, etwas härter rannehmen und eigentlich war Flutschi als B-Noten Abzug garnicht nötig, aber überfickt, ist das auch ein Schutz für die Mumu.

Am geilsten bleibt die Maus auf einem und diesen Arsch in den Händen .....gerne wieder, selbst wenn Sie bald 20 ist, bleibt Sie nen Traumteeny von Seite 1!