Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2016, 11:06
paolo60 paolo60 ist offline
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 158
Daumen hoch Natascha, wirklich ein Highlight

Jetzt kam es zum endlich zum Relaxen, habe meinen Flüssigkeitshaushalt reguliert, war im Whirlpool und habe angenehme Gespräche mit den DL´s und den Kollegen führen können, bisschen was gegessen, Zeitung gelesen usw. und war eigentlich schon wieder auf der Suche nach Zara, als mich plötzlich eine ganz tolle Frau ansprach und fragte, ob ich Lust hätte, mit ihr eine Zigarette rauchen zu gehen.

Dieses Mädel war mir durch seine Hammerfigur, sein hübsches Gesicht und seine absolut hurenmässige Ausstrahlung bei meinem letzten Besuch schon positiv aufgefallen, ich hatte die Dame aber gedanklich in der Kategorie "Optikfick" abgelegt.

Natascha kommt aus Polen, verfügt über eine Modelfigur, kleine, stramm stehende Titten und einen kleinen süssen Hintern. Schon im Raucherzimmer hatte sie mich und meinen kleinen Freund so auf Betriebstemperatur gebracht, dass wir eigentlich sofort nach unten hätten gehen können, aber sie kam meiner Bitte, zuerst noch eine Weile auf einem der Sofas zu verbringen, freundlich und absolut problemslos nach.

Schon dort bewies sie mir nachdrücklich, dass sie in der der Kategorie "Optikfick" absolut nichts zu suchen hat, wilde Zungenküsse, zärtliche Streicheleinheiten und vereinzelt eingestreute Leckeinlagen liessen mich fürs anschliessende Zimmer das Beste hoffen.

Und in der Tat, was in der folgenden halben Stunde passierte, war sogar für mich "alten Hasen" ziemlich ungewöhnlich. Wie man in einer relativ kurzen Zeit so unglaublich viele Features wie Natascha mit einer solch unglaublichen Intensität und Authentizität rüberbringen kann ist wirklich absolute "Champions League". Ob Facesitting, Pampern ihrer ausgestreckten Zunge mit meinem kleinen Freund, Reiten in 2 Positionen, Doggy, Missionar, Fingern, alles wurde von ihr, begleitet von einer angenehmen Geräuschkulisse absolut überzeugend rübergebracht. Von ihrem Service her gehört Natasha nun zu den 4 oder 5 besten Damen, die ich im Paysex jemals kennen gelernt habe, dazu kommt ihr Topaussehen und ihre freundliche, unkomplizierte Art. Das Ganze schreit geradezu nach einer baldigen Wiederholung!!!