Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2017, 17:35
Benutzerbild von AngkorWat
AngkorWat AngkorWat ist offline
Benutzer

Dankeschöns: 1068
Standard

Gestern Abend kurz vor Feierabend bekam Lust auf nackte Haut und da ich das Wochenende verplant bin dachte ich wenn dann heute oder erst die Woche darauf.

Also gings nach Arbeit so ca. gegen 17 Uhr auf zum Great Palace...die Autobahn war voll aber ne Stunde später gegen 18 Uhr Checkte ich bei der netten Thekenkraft ein.

Kurz geduscht dann rein die Lage gescheckt viel mir Vivi auf die auf dem Sofa hockte und sich anscheinend langweilte.
Also ich nen Wasser geholt und rüber zu Viviana eine 27 Jährige Deutsche ca. 174 cm schlank mit Körbchen grösse B .. ausreichen und geil.
Ich kannte sie von meinem letzten Besuch und freute mich sie wieder zu sehen.
Vivi ist sehr dominant sie sagt wo es lang geht bietet aber auch einen guten Service und strengt sich an.
Also rauf aufs Zimmer machten wir eine Stunde für 80 € aus.
Auf dem Zimmer gabs ein paar Zungenküsse und Liebkosungen bis sie anfing mein bestes Stück blasen und anschliessend machten wir dann in der 69 weiter was auch richtig geil war .. nach der 69 fing sie mich an zu reiten wir durchliefen beim Sex der mir ihr echt heiss ist einige Stellungen und landeten anschliessend in der Missi.
Ich bin durch harten Tag nicht gekommen also machte sie bis zum Schluss wo die Zeit ablief mit Hand und Öl weiter .. ihr Handjob ist auch zu empfehlen das ist schon geil was sie dort abliefert.

Nach dem bezahlen ect. gings dann 2 Handtücher für die Sauna holen und dann in die recht neue Dampfsauna.
Anschliessend dann was Essen Hackbällchen mit Dillsauce .. war sehr lecker.
Im 2. Gang ass ich Hähnchchenschnitzel mit Kartoffeln .. es gab noch Suppe, Gemüse und Salat.
Aussreichend auf jedenfall ... !

Auch meine 2. Nummer verbrachte ich mit Viviana nach dem ich festgestellt habe das meine Top-Favoritin Marina an diesem Tag wohl leider nicht anwesend war.
Hatte ich mich doch auf ihren echt super einzigartigen Service gefreut!
Nächstes mal vll dann doch besser vorher anrufen!
Auch war meine 2. Favoritin im GP Marry leider auch dauerbelegt aber die 2. Stunde mit Viviana hat auch spass gemacht sie halt ne top Frau.

Es waren ab 21 Uhr ca. 30-35 Frauen anwesend sag ich mal, zumindest genug und fast mehr als Männer !!
Auch waren viele neue hübsche Gesichter dazwischen ... die ich zur vor noch nicht gesehen hatte.
Ein Besuch lohnt sich dort zur Zeit auf jedenfall.
Ich wollte auf meinen Geldbeutel achten was mir bei den ganzen hübschen Frau schwer viel darum suchte ich gegen 1:30 Uhr das weite!