Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2015, 19:08
kalle56 kalle56 ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 6173
Daumen hoch Putri - gerne immer wieder

Habe einen Besuch in Düsseldorf genutzt, mich mal wieder im Aca sehen zu lassen.
Freitag gegen 13.00 Uhr: weder viele Eisbären, noch viele Schnuckis, eher ruhige und relaxte Stimmung. An der Bar erfahren, das Putri im Hause ist. Nach fast einem halben putrifreien Jahr gab es nun keine Alternative.

Habe ca. 20 Minuten gewartet, dann kam sie endlich mit meinem sichtlich geschafften Vorstecher aus dem Verrichtungsbereich.

Nach der Geldübergabe und herzlicher Verabschiedung sah meine Holde mich dann endlich und kam gleich fröhlich auf mich zu gestöckelt. (Ich glaube, den Umgang mit Highheels lernt sie nie ). Freudige Begrüßung, dann hieß es wieder warten, aber nun, da ich wußte, dass meine Holde sich zu mir gesellen würde und mir kein anderer Bär mehr zuvor kommen konnte, kam es auf 1/4 Stunde ja nicht mehr an.

Und es wurde wieder genau so toll wie beim letzten Mal. Ich persönlich kenne keine aktive DL, die so eine Antenne für ihre Gäste hat, dass sich alles im Liebesspiel wie von selbst entwickelt.
Dazu immer viel Spaß, nicht die Spur von Gezicke - einfach herrlich.

Putri spielt dabei nicht auf Zeit, vielmehr gab sie dermaßen Gas, dass ich Mühe hatte, über die erste Runde (=1/2 Stunde zu kommen).
Kurz: ein herrlich wildes Erlebniss, bei dem ich mich in einer anderen Galaxy wähnte.

Hoffentlich bald wieder, liebe Putri.

Macht´s gut, Kalle