Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2015, 18:06
kalle56 kalle56 ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 6173
Daumen hoch Geiler Saunaabend - dank Putri

Zum ersten Mal abends im Aca:
Ich bin schier erschlagen von all den wunderschönen, absolut laufstegfähigen Girls. Ich habe mein Buch im Auto vergessen, aber bei den Aussichten wird´s eh ein kurzweiliger Abend.

Mit einer Cola bewaffnet latsche ich durch´s Aca, schaue auch oben mal rein, aber entscheiden kann ich mich nicht. Manche von den Models wirken arg kühr, beinahe unnahbar, als wollten sie sagen "Du kannst froh sein, wenn eine Schönheit wie ich sich herabläßt mit Dir altem Knopp zu...", andere wirken durchaus aufgeschlossen, nett und sexy.

Wie ich da so auf der schicken Clubcouch sitze, läuft ein asiatisches Mädel an mir vorbei, ruft "Hallo", grinst mich an - und steuert auf ein anderes Sofa zu. Halt, ist das nicht...? Jau, sie ist es, Putri, mit der ich schon etliche "freudige" Erlebnisse hatte. Ich springe auf, keine Spur mehr von Entscheidungsnöten.

Auf der Couch ist Putri ganz züchtig, so ganz anders als von der guten alten Freude gewohnt, aber so soll das hier wohl sein. Hoffentlich ändert sich das auf dem Zimmer!

Wir plaudern noch ein bißchen von den alten Zeiten, übers woher und wohin... und dann geht´s endlich ab in eine der Bumsbuden, äH schicken Räume. Und da - mit einem Male - ist Putri wieder ganz die alte - und ich erlebe eine wahnsinnige halbe Stunde, die mich die Welt vergessen läßt. Ich erlebe Sex in sanft und wild, Putri fühlt sich offensichtlich voll ein. Sie muss nicht fragen "willst Du doggy, oder..." es ist, als lägen nicht 2 Jahre zwischen unserer letzten Begegung. Einfach herrlich!!!
Putri hat die Gabe, sich auf ihren Gast einzustellen, und es kann sich eine Nummer ergeben, in der Alles ganz einfach geschieht und man vergessen kann, dass man hier eine Dienstleistung in Anspruch nimmt. Toll!!!

Am Spind ruft Putri dann 40 Ocken auf, das kann ich so nicht annehmen. Danke Putri!

So, nun gibt´s was zu Futtern, auch da habe ich keine Klagen. Dann ein kleines Verdauungspäuschen und ab in die Sauna.

Schöner saunen geht nicht: 3 von den Modellpüppchen haben sich vor der Panorama-Scheibe aufgereiht, drücken ihre kleinen Knackärsche vor die Scheibe. An der Stange tanzt eine weitere Schönheit, und mir wird heiß! Woran das wohl liegt?

Die vielen süßen Bienchen in knappen Dessous, teilweise oben ohne und mit wirklich tollen Titten lassen meinen kleinen Kumpel schon wieder ganz aufgeregt sein Köpfchen recken, aber nix da!
Besser als mit Putri kann´s eh nicht werden!

Den Rest des Abends relaxe ich, freue mich an all den Augenweiden, hole mir beinahe eine Cola-Vergiftung und fahre dann ganz entspannt und erholt nach Hause.

Also: Das Aca am Abend ist eine Wiederholung wert,. Und wenn Putri nicht da ist, findet sich bestimmt was Nettes.

Tschüss,
Kalle