Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2018, 23:07
gigolo181 gigolo181 ist offline
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 544
Standard Bye Bye Julia

Vor ca 2 Wochen an einem Samstag war ich in der Freude, in der Hoffnung 2018 Julia dort anzutreffen. Bei vergangenen Anrufen wurden leider immer Ihre Abwesenheit angegeben. Nicht diesmal
Ich erinnere mich, dass sie schon letztes Jahr bei unserem letzten Treffen meinte, dass sie nicht mehr wiederkommen will nach dem Weihnachtsurlaub und sich neu orientieren will. Ausbildung und so ..
Umso mehr war ich erfreut sie dann doch nochmal anzutreffen ..

Also ab in die Freude ... und keine Julia in Sicht ... obwohl Setcard vorhanden

Sie hatte sich nur zum Haare Waschen verzogen was für ein Glück .. Sie meinte auch : Ich bin noch Tagesjungfrau ^^
Aber dann kam leider die Traurige Botschaft : Oh, schön dass du an meinem letzten Tag hier nochmal kommst ... ich werde morgen zurück nach Rumänien reisen um dort eine Ausbildung zu beginnen
Erst Oh schreck, aber dann dachte ich mir .. das ist Okay ... ich finde das gut, dass so ein tolles Mädchen, was nicht auf den Kopf gefallen ist hier nicht Ihre Berufung sieht. Julia, ich wünsche dir für deinen Weg alles gute und muss gestehen, dass ich dich mehr als nur vermissen werde !
Dein Charm und Verrücktheit haben mir halt immer gut gefallen. Und so sind wir dann auf unser gemeinsames letztes Zimmer gegangen. Es war, wie schonmal geschrieben wieder wunderschön.
Ich wünschte, wir könnten nochmal das Bett wieder teilen, aber sollte es halt nicht sein, weiss ich, dass du auf einem Guten Weg bist ein neues Leben zu beginnen. Also wünsche ich dir hierzu alles Gute !

So Long
Gigolo