Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2012, 12:54
raptor raptor ist offline
Gast

Dankeschöns: 4540
Daumen hoch Good Beauty Fuck' N Reloaded

Auszug aus dem Bericht vom 4.6.2012

Gib es ja zu es fällt wir schwer der Beauty und meinem dadurch ausgelösten Fickdrang zu wiederstehen.

Schon im Stehen leckere,tiefe Zks und ihren Body abgegrabscht.
Nach weiteren gefühlvolen Zks meine züngelnde und küßende Körpersafari gestartet,mit intensiven und ausdauernden schleck- und schmatzstop an ihren perfekten und ihrer zu anbeißen und verschlingenden leckeren,kleinen,engen Muschi,was wir kurz in der 69 verlagerten.DELICIOUS LADY.
Nachdem ich mein Maul mit ihrem Nektar erfrischte startete MELANIE ein zunächst mitteltiefes,freihändiges mit kurzen HE,gefolgt mit zunehmender Tiefe, Tempi und geilen Blicken.
Gummiert mit angewinkelten Beinen in Missio angedockt, intensives,tiefes,forderndes Ficken war angesagt mit einigen Zks und Nippel steilschlecken.
Nach Wechsel in mich ausdauernd ficken lassen mit ihrem Prachtärschgen in den Händen mein einsaugendes schwanzverschwinden beobachtet was mich wieder aktivierte und in tiefen Fickmoves mit zunehmenden Tempi endete.TOP

ZK:tief,verspielt,gefühlvoll
FO:freihändig,kurzes,HE,mit zunehmender Tiefe und Tempi,Blickkontakt
LECKEN:ein Genuß dieses Bilderbuchfötzchen zu schlecken,genießt,wird lecker feucht,gefühlvolles fingern
FICKEN:intensiv,fordernd in Missio,gegenseitiges abficken in Doggy
FAZIT:geiler Fick mit der ner sehr hübschen Lady und großer Sympathie.Wat soll isch sagen :we rock again Lady
: