Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2010, 15:57
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist offline
Benutzer

Dankeschöns: 36
Standard Kyscha/Keicha: feuchter Männertraum

Letzte Woche Freitrag war ich nach längerer Pause mal wieder im GT. Alles wie immer - inklusive der langen Schlange im Essenzelt. Hatte eine sehr schöne Stunde mit der supersexy Marina aus Kuba (Mitte 20/Braungelocktes Haar, knapp 1,70, schön gemachte B/C-Cups mit einer 34/36er Figur und einem sehr schönen Lächeln). Wiederholung: 100%.
Meine Frage an die Gemeinde ist: Kennt jemand o.a. Schönheit names Kyscha oder Keicha? Sie ist Anfang bis Mitte 20, hat helle Haut, könnte aber evtl. Vorfahren aus dem karibischen/lateinamerikanischen Raum haben. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht und trägt ihr schwarzes Haar lang und glatt, ist ca. 1,70 groß mit einer schlanken Figur und hammermäßgen, toll gemachten D-Boobs (ein Männertraum...). Im Gespräch - offenbar ist Deutsch ihre Muttersprache - war sie allerdings etwas abtörnend und nervig, weil sie zwar ganz nett aber nur über negative Dinge sprach, so dass ich mich letztendlich für die oben genannte Marina entschied. Habe ich da vieleicht etwas verpasst?