Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2016, 21:09
Benutzerbild von fuchsman
fuchsman fuchsman ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 7603
Standard LR-Sherin

Danke, Kollege!

Deine Zimmer-2-Dame nennt sich Sherin / Shereen (Schreibweise k.a.), zuletzt noch 18 J., Tanzania/DE Mischung, wobei - was die Optik anbetrifft - die afrikanischen Gene die Oberhand haben. Kraushaar-Wüschelkopf, traumhaft geformte und feste B/C Glocken, schlank. Top Optik insg. Vorleben im Oceans (oder wars Magnum?), wo ihr die Klientel nicht zusagte und Schweiz.

Sie ist sympathisch und ihr Service war ebenso wie bei Dir „ok“. Mit fehlenden ZKs kann ich bei einzelnen Optik-Buchungen leben. Sie war bemüht, aber leider wollte auch bei unserer Begegnung keine rechte erotische Stimmung aufkommen. Ich führe es mal wohlwollend auf Ihre Unerfahrenheit zurück.

Der ED beim Rausgehen nahe zu legen, ihr die Tür zu zeigen, halte ich für stark übertrieben, auch ohne zu wissen, was Dein Kollege so erlebt hat. Mich hat sie deutlich pre-Zimmer auf fehlende ZKs hingewiesen, sodass klar war, was man erwarten durfte. Sonst gab es keine Einschränkungen.

Mir ist 1 Optikschuss mit leichten Serviceeinschränkungen lieber, als 10 unansehnliche „Servicegranaten“. Ich hoffe, sie bleibt dem LR erhalten.

Grüße,
fuchsman