Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2016, 18:33
Benutzerbild von tatwaffe
tatwaffe tatwaffe ist offline
Unbeugsam

Dankeschöns: 13548
Standard Ariana -P*U*R*E*!**W*H*I*T*E*!**E*N*D*G*E*I*L*!

Platzbedingt nahm ich am Tisch eines älteren Herren platz und es entwickelte sich eine angenehme Unterhaltung mit den Schwerpunkten Wirtschaft und Politik. Das angeregte Gespräch wurde dann aber durch

Ariana -P*U*R*E*!**W*H*I*T*E*!**E*N*D*G*E*I*L*!

auf angenehme Art und Weise unterbrochen. Sie schob sich einfach mal ins Bild, senkte den Kopf und winkte......

Das reichte bei mir schon, zumal Sie wirklich wieder mal endgeil aussah. Weiße Dessous auf gebräunter Haut, Beine bis zum Hals und in der blonden Mähne ein paar rosa Strähnchen.

Bildhübsch anzuschauen!

Optisch auf jeden Fall für mich das Highlight des Tages.

Nunja, was soll ich sagen?

10 Minuten später waren wir dann auch in einem der neuen Zimmer. Da hat sich der Betreiber für den gesamten oberen Bereich wirklich sehr viel Mühe gegeben muss ich sagen.
Alles sehr stimmig, sehr schöne Wandmalereien und von der Ausstattung her (z.B. elektronische Mülleimer) auf dem neuesten Stand der Technik. Dazu gibt es einen Aufräumservice. D.h. konkret, dass das Zimmer nach Beendigung durch das Hauspersonal aufgeräumt wird (Bett wird z.B. neu bezogen, leere Gläser werden beseitigt).

Da müssen die Mädels nicht mehr Hand anlegen und können sich auf das Wesentliche konzentrieren…..

Das Zimmer mit der bildhübschen Ariana war dann auch mal wieder obertopp und ließ bei mir keine Wünsche offen. Solider Service von einer sehr sympathischen Frau mit der ich mich auch so dann mal über den Abend verteilt sehr nett unterhalten habe.

Fazit: Ariana bietet einen fairen Service nach gutem, altem Aca-Standard (geile ZK, FO beidseitig, GVM in diversen Stellungen) wie wir ihn kennen. Ich hoffe mal Sie bleibt dem Laden noch lange erhalten. Einfach nur ein nettes Mädel muss ich sagen.