Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2018, 18:39
thaigirllover thaigirllover ist gerade online
Popo-Collector

Dankeschöns: 23045
Standard Living rockt mich wieder

Nachdem, wie ich finde, in den lerzten Monaten das livingroom line up doch etwas schwach da stand, merkt man plötzlich, das bei Mädels die sich mit dem neuen Prostitutionsgesetz nicht abfinden wollten, möglicherweise der Finanzdruck mittlerweile so gross geworden ist, sich jetzt doch anzumelden. Also kurzum: Für meinen Geschmack gestern ein Toplineup mit ca. 50 Mädels. Möglicherweise ad hoc in Servicebereitschaft/Optik/Quantität mit das geilste was NRW zu bieten hat. Stand Samstag 17.03.18
Im schlecht belüfteten Hauptraum (draussen eiskaltes, windiges Winterwetter) drängelten sich zahlreiche Beautys. Allerdings war der Laden auch von Clienten sehr stark bevölkert.
In diesem Getümmel war es nicht ganz einfach an das richtige Objekt zum passenden Zeitpunkt zu kommen.
Fussball im Zelt mit Bierchen. Schalke gewinnt schon wieder. Danach wieder ein Fressexzess im Bistro. Kotelett mit Kroketten, Fritten, Rösti und Spinat und nochmal. Pfeffersosse und diverse andere Sossen. Hühnersuppe auch noch. Es gab auch ein obligatorisches Pastagericht und Salat und Mango Minz Creme und um Mitternacht Pizzableche. Masslose Völlerei bei mir. Nachher ägere ich mich. Aber so ist das immer wieder.

In der Mädelsauswahl verfalle ich immer wieder den Teens. Allerdings gab es in der Mehrzahl eh nur recht junge Dinger. Die meisten Mädels habe ich noch nie gesehen.
Meine Lieblingsoptikhappen waren gestern Marina, Iwa und Celine. Letztere Deutschtürkin ist für Teenfans der Megaoptikburner. Am Abend fast kein bzw kein drankommen. Ständig heissbegehrt. Aktuell für mich mit das hübscheste Teen welches ich im Saunaclubgewerbe derzeit kenne.
Iwa mit aussergewöhnlicher Optik auch ein absoluter Topschuss.
Viele andere auch. Alles Geschmacksache, wer wen favorisiert.
Ich nutzte eine Chance. Die liebliche blonde MARINA, 22 RO, KF zw. 34 und 36 trifft auch meinen Geschmack. ( Ähnlich MARTHA am letzten Samstag im Magnum ). Ganz besonders mag ich ihren Mund und ihre B Cup Möpse. Gott sei Dank keine Sillis. Einige auffällige Tattos.
Marina ist ein nettes Babe mit gutem Anbahnungssmalltalk und entpuppt sich im Zimmer als solide GF6 Expertin mit vielen Endlosküssen und nicht ganz tiefen ZK. Blow ok und 69
Alles SlowMo absolut Stressless. Man muss sie führen. Sonst wird jede Aktion endlos weiter geführt. Sehr gepflegt am ganzen Körper. Schöner Ritt am Ende. Wie so oft, ganz am Schluss mit der Hand finalisiert.
Ich war zufrieden. Sie ist sweet und ich will sie demnächst nochmal.

Chillen mit viele Drinks. Ein paar Kumpels sind auch hier. Alles sehr unterhaltsam.
Die Stunden vergehen. Ich werde erneut wuschig. Leider bin ich jetzt zu stark auf Celine fixiert. Nicht zu sehen. Immer wird sie mir weggebucht. Aber sie ist auf jedenfall ein Zielobjekt beim nächsten livingvisit.
Nach einem finalen Saunagang gings gegen 0230 auf die sehr schwach befahrene Autobahn nach Hause.

Geändert von thaigirllover (18.03.2018 um 19:03 Uhr)