Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2018, 17:04
JordanBelfort JordanBelfort ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 10373
Standard Erste auch am Samstag

Samstag am frühen Abend mit einem Freund auf dessen Wunsch und entgegen meiner Skepsis Hamminkeln angesteuert.
Meine Skepsis bezog sich auf die geringe Anzahl bzw. Auswahl von anwesenden Frauen und die damit verbundene Flopp-Gefahr für eine relativ weite Anreise.
Um es vorweg zu nehmen: meine Bedenken waren unbegründet!
Zwar waren nur ca 8-10 Frauen anwesend bei anfänglich etwas mehr männlichen Gästen.
Das Essen war gut, die Spirituosen mit 12€ für einen Wodka Red Bull eher an der oberen Grenze. Man kann die Damen auch zum Champagner einladen- man kann es aber auch lassen;-))
Im Raucherbereich waren alle Spielautomaten belegt- sowieso nicht meine Baustelle.
Nach einiger Zeit und nach dem 2. Wodka kam ich mit

Monica,

die hier bereits im Thread angelegt und bestens bebildert ist, ins Gespräch (gutes Deutsch) und ohne große Verzögerung aufs Zimmer.
Monica ist Vollprofi im positiven Sinne.
Sie spult nicht einfach ihr Programm ab sondern geht nach kleineren Regie-Anweisungen voll und ganz auf meine Wünsche ein.
So verbringen wir, von der ein oder anderen kurzen Zigarettenpause abgesehen, eine abwechslungsreiche Stunde.
ZK, Franze, Lecken, EL und am Ende schweißtreibender Mehrstellungskampf füllten 2 CE völlig aus.
Extras wurden nicht angeboten und auch nicht von mir abgefragt. 100460!
Fazit : lustige und sympathische Frau, Topkörper und Face, sehr gepflegt, mit meinen Wünschen zu 100% kompatibel. Wiederholung unbedingt !

Der Club gefällt mir bis auf die kleinen Zimmer sehr gut und lädt auch zu längerem Verweilen ein- ich komme wieder!