Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2016, 14:17
br2016 br2016 ist offline
Gefühlsficker

Dankeschöns: 10869
Standard

Aus meinem Clubbericht:

Zitat:
Zitat von br2016 Beitrag anzeigen
Angela trägt ein schwarzes Neglige, Lippenstift, guckt süß und ist unaufdringlich verspielt. Sie küsst ein bisschen und sagt ZK fürs Zimmer zu, will aber nicht auf der Couch knutschen. Anblasen auf der Couch macht sie auch nicht.

Ich buch 20 Minuten Zimmerzeit. Die Uhr an der Wand ist nur zur Deko da und läuft nicht, wir checken die Uhrzeit auf ihrem Handy, das sie anschließend wieder wegpackt.

Sie knutscht mit offenem Mund, ohne dabei die Zunge so richtig zum Einsatz zu bringen. Eigentlich hat sie keine Berührungsängste und steckt mir die Zunge auch schonmal in den Mund, aber das nicht allzu geschickt. Wir befummeln uns gegenseitig beim Knutschen, ist ganz ok. Dann geh ich in Rückenlage und sie holt ein Gummi raus. Hä, blasen mit? Ich hab keine besonders ausgefallenen Wünsche im Bett, aber muss wohl in Zukunft ne Checkliste beim Sofainterview durchgehen.

GV hat etwas Anlaufschwierigkeiten ohne Schmierung. Ich frag nach Gel, sie nimmt bisschen Spucke, geht auch so. Sie geht mit beim Ficken und wir knutschen zwischendurch. Insgesamt zwar kein Highlight, aber die Nummer geht in Ordnung.

Am Ende zeigt ihr Handy, dass wir 3-4 Minuten drüber sind. Flashbacks an mein Erlebnis mit Erika im Aca Gold setzen ein. Ich schieb Aufbruchstimmung und schlag Trinkgeld vor, sie akzeptiert. Sehr fair von Angela, zumal die nächste Abrechnungseinheit in dem Fall wirklich nicht weit weg war.