Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2017, 10:20
FC-Themenguard 02 FC-Themenguard 02 ist offline
Team Freiercafe

Dankeschöns: 2883
Standard Sky: Mia

Auszug aus Berichtethema vom 11.10.17:

Zitat:
Zitat von klappi Beitrag anzeigen

MIA:

Sie ist etwas heller erblondet und hat ein leckeres Viertelpfündchen draufgepackt. Mir liegen diese sinnlich ummantelten Chicas die ihr Untergewicht diszipliniert bekämpfen können sehr.
Das heftige Wiedersehen Knutschfestival lässt meine Lippen fast auf Nürnberger Bratwürstel Größe anschwellen. Daraus wird dann schnell ein geschickt unanständiger ZKSchlidden. Wer wird bei sowas nicht rattig. Betörende Sympathie Bekundungen und schweinische Komplimente der Hübschen fließen ein und lassen mich fast noch erröten. Sie hat's drauf.

Nahezu unmerklich fließende 'Continentale Lippenmontage', dann Piercinggebläse und herzende Cochonesbefeuchtung. Das Franze ist ausdauernd und variantenreich, von züngelnd bis lutschend/schmatzend. Schon schauderhaft geil das Ganze.

Eine 'belebende' Body to Body/ZK/Reiter Fickerei, sehr eng in/aufeinander, slomo bis fast verharrend und klammerig nah wird von ihr gestartet. Kann den Grufti zum Jüngling werden lassen.
Die Clit pressende rubbelnde Beckenposition von Mia führt bei sich steigernder Hubfrequenz zu hoher gegenseitiger Kontakt Intensität an den punktgenau richtigen Stellen. Weiter ZK satt. Ich halte nur eine Stellung durch und bin trotzdem sehr „erleichtert“!
Keine Eile beim Ausklang der Begegnung, richtig fein.

Knapp fünf Minuten überzogen, ich bin dankbar für jede Millisekunde der Behandlung. Mühsam entzündet die zittrige Flamme den Stängel danach, brauchte ich.

Sie ist meist gut gebucht, fangt sie bei Bedarf unbefangen ab!