Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2016, 20:57
FC-Themenguard 02 FC-Themenguard 02 ist offline
Team Freiercafe

Dankeschöns: 2883
Standard Sky: Mia

Auszug aus Berichtethema vom 18.10.16:

Zitat:
Zitat von 1907 Beitrag anzeigen

MIA:

Also bisher war es nie zu einem Zimmer gekommen, aber das sollte sich heute ändern.Nach Skytypischen Angebandel ab aufs Zimmer. Dort folgte die Übergabe der Kohle 50430 (erste Nummer jede weitere 30430. Wir knutschten und leckten uns gegenseitig ab. Sie bläst feucht und recht variantenreich. Dann übernahm sie auch die südlicheren Regionen, allerdings recht vorsichtig. Sie ist recht empfindlich an ihren Knospen. Sie hat keine Berührungsängste und geht gut ran. Ihre FT Versuche waren klasse, vor allen weil sie immer wieder versuchte ihn ganz hereinzubekommen, klappte aber nicht. Dann Conti drauf und mit Flutschi ging der Ritt los.Das scheint ihre Paradedisziplin zu sein. Meine Güte das kann sie richtig gut, nein das war mehr als das, es war megageil. Nach einer Weile kam dann meine Paradedisziplin Doggy.Jetzt wollte ich kommen und hämmerte los wie verrückt. Das ging eine ganze weile, bis ich merkte das Mia es wohl unangenehm wurde. Ich zog mein bestes Stück sofort raus und fragte alles OK, sie nickte aber ich war mir nicht sicher und ließ es Mia es mit Hand und Mund zu ende bringen. Mann sollte nie vergessen das man es mit Menschen und nicht mit Gegenständen zu tun hat. Ich habe immer die Einstellung gehabt, meine Mitmenschen respektvoll zu behandeln, egal welcher Stand oder was auch immer........ Das erwähne ich wegen dem später erlebten.
Also Mia kann ich nur empfehlen tolle Frau!!!!