Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2016, 17:20
br2016 br2016 ist offline
Gefühlsficker

Dankeschöns: 21954
Standard Jahresabschluss Grimme

Zur Info: Die Grimme bleibt an Silvester und am Neujahrstag zu.

Zum Jahresabschluss stürmen die Männer in Scharen in die Grimbergsauna und die Kasse klingelt bei den Mädels. Justyna bangt um ihr Auto, während sie per Video heikle Einparkmanöver auf dem vollen Parkplatz beobachtet.

Zum Couch- und Bettsurfing laden ein:
Eva Berichte
Diana
Emanuela Berichte
Lilly Berichte
Moni ex-Freude, siehe Berichte dort
Ramona
Sonja
Tina

Tina

Herkunft: Rumänien
Deutsch: nein
English: no
Größe: 1,65m
Körper: schlank
Oberweite: festes A/B
Haare: glatte schwarze Haare, rückenlang
Gesicht: übergroßes Brillengestell im hübschen Gesicht, kleinere Unreinheiten durch Makeup oder evtl. auch durch das schlechte Grimme-Licht kaschiert, nix wildes
Augen: braun
Tattoos: keine gesehen

Das Schwesternpaar Diana und Tina tingelt mit Brille durch den Club und will sich im Trio vernaschen lassen. Wer hier eine noch nicht abgehakte Fantasie auf der Liste hat, ist bei den beiden goldrichtig, denn sie sind schlank, jung und gutaussehend. Mir genügt es beide jeweils einzeln durchzutesten, daher sehe ich mir heute die Tina aus der Nähe an.

Auf der Couch ist sie zurückhaltend, lächelt bisschen, aber unternimmt keine offensichtlichen Anflirtversuche. Das dürfte wohl ihren noch nicht vorhandenen deutschen Sprachkenntnissen geschuldet sein. Wenn man sich zu ihr auf die Couch setzt, kommuniziert sie daher mehr durch Knutschen und durch einen Griff unters Handtuch. Ich bremse sie etwas vom Tempo, danach ist das Knutschen genau nach meinem Gusto. Anblasen kann sie auch, also rauf aufs Zimmer (als ob ich hier noch einen Rückzieher machen würde ).

Auf dem Bett erst bisschen Rumgealber und Gefummel. "Silikon" meint sie, als ich die festen Brüste erkunde. Die will mich doch verschaukeln, ich hab genug schlecht gemachte Titten begutachtet, um zu sagen, dass da kein Silikon drin ist. Fühlt sich super an, stehen auch nicht übertrieben groß stramm. Andererseits hab ich vielleicht noch nicht genug gut gemachte Brüste befummelt. Oder meint sie, sie will Silikon? Aufruf an die Melonenkenner: gemacht oder nicht?

Dann folgt Geknutsche, vorsichtiges Fingern, Blasen mit gutem Druck und Missionierung. Bei dem GF6-Service geht ihre Schwester nächstes mal vermutlich doch wieder leer aus. Nachkuscheln ist allerdings nicht ihres, sie sucht nach der Reinigung ihre Klamotten zusammen. Als ich demonstrativ liegen bleibe, legt sie sich in 1,5 m Abstand zum Schlafen. Bevor wir einpennen, gehen wir dann doch besser mal runter zur 30€ Übergabe.