Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2018, 12:19
Benutzerbild von tonys
tonys tonys ist gerade online
per aspera ad astra

Dankeschöns: 4389
Standard FC Party Pre-Check

Am Freitag Nacht noch unterwegs dachte ich - checke mal das Aca G zu später Stunde.

Tja, war nix - wohl solange Ramadan ist sind die Nachtschwärmer deutlich reduziert und dem entsprechend hat sich die Belegschaft angepasst.

Rumänische Musik, Rumänische Girls und rumänische Gäste beschäftigteten sich mit sich selbst. Nach 'ner Stunde bin ich raus.

Dafür am Samstag gegen 20 Uhr nochmals aufgeschlagen. Auch FC Kollegen getroffen die, wie ich Pre-checkten.

Ich startet mit Katalina (Nachtest) - voll bestätigt. Auch französisch intesivierten wir bei dieser Session. Bemerkenswert wie sie versucht dabei auch immer wieder einen Blick zu risikieren. Nennt man wohl POV Auf die "immer wieder gerne" Liste.

Danach Plauderstunde mit 'nem anderen Gast. Kann aber auch Acafan's Kommentar nachvollzihehen, dass vor 2 Wochen das Line-Up besser war. Wobei am Dienstag zur Party wohl Full-House bei den Girls zu erwarten ist. Jede hat mir gesagt, dass sie da ist.

Dann war da noch ein Punkt offen.

Ramona, Rum, 22, 155, 32, A, lg. dkl Haare (kleine Datums Tatoo über der lk. Brust)
Sieht gut aus, Typ nettes Mädchen aber gut gestylt. Sitzt i.d.R. ruhig auf einem der hinteren Sofa's. Nicht aktiv bei der Kundenansprache. Im Vergleich zu anderen im AG durchaus positiv. Vorgespräch kurz gehalten. Auf dem Zimmer wird sie dann aber deutlich aktiver, fast schon ein kleines Ferkelchen. ZK's, varianten und positionsreiches F., auch durchaus nicht abgeneigt orale Aktionen zu empfangen. Beim Sex, wie immer gerne, liasse ich sie zu erst aufsitzen. Auch hier Variationen in Tempo, Anstellwinkel, Intensität. In der missio nochmal in die Vollen. Auch Ramona wird es wohl auf die "immer gerne " Liste schaffen.

So, das wars aber in Ratingen - bis am Dienstag