Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2018, 19:07
Benutzerbild von NRWNET
NRWNET NRWNET ist gerade online
Wiederholungstäter

Dankeschöns: 9235
Standard Johanna, was für ein Mädel

Ein netter FK sagt mir schon seit geraumer Zeit, dass ein Besuch bei Neby mir gefallen könnte. Nun sind noch Berichte über Johanna hinzu gekommen und heute sollte mein Antrittsbesuch stattfinden.
Kurz nach Mittag dort aufgeschlagen und von der ED und einer wenig bekleideten Dame nett eingewiesen worden.
Mein Tagesziel war Johanna
Der Bericht von snoopies hat mich nicht mehr losgelassen und ich wollte dieses Mädel unbedingt kennenlernen.
Also musste ich ihre Couch entern.
Sie empfing mich mit einem netten Lächeln und dem Hinweis das sie nur rumänisch spreche.
Da Konversation somit ausfiel ging es aufs Zimmer. Wir knutschten wie verliebte Teenager.
Ihr body ist der oberhammer, so hart so straff.
Sie begab sich auf tauchstation und lieferte einen top BJ incl. hervorragendem EL.
Sehr varientenreich fast immer mit Blick-Kontakt.
Sie hat keine Berührungsängste und vermittelt eine angenehme Nähe.
Zwischendurch fragte sie 2-3 mal ob alles ok sei.
Nach ca. 40 Minuten wurde aufgesattelt, wie sie ihren harten body relativ langsam, gefühlvoll zum reiten einsetzte war top. Keine Hektik oder schnellfickerei.
Sie hält meistens schönen Blickkontakt.
Worin das mündete muss ich hier jetzt keinem sagen
Was dieses (junge!) Mädel da geboten hat war schon respektabel.
Am Spind korrekte Abrechnung und ich hoffe inständig auf eine Wiederholung.

Eigentlich wollte ich gar keinen Bericht schreiben, wenn sich die Performance rumspricht, muss ich das nächste Mal wahrscheinlich in einer langen Schlange anstehen um mal dran zu kommen.

So long.